Quote:
Originally Posted by drey88
Ich glaube ich gehöre hier zu den wenigen Usern die sich über Flamer freuen, als ich mein erstes mal in Elitewar gespielt hatte [ War nur eine Runde ] ist mir eigentlich nichts großartig negatives aufgefallen [ Nungut die Colt hat etwas zuviel schaden gemacht, was eher mein Vorteil war ] aber keine Aussichten auf Hacker oder Flamer.
Ich glaube meistens sind es einfach die Leute selbst die dauernd irgentwen beleidigen müssen doch sie sind so sehr mit ihrem beschissenen K/D beschäftigt, dass sie lieber die Schuld auf jemmand anderen schieben, man sucht sich ein Sündenbock [ Am besten noch einen Privat Server ] und versucht seine scheiße möglichst von sich wegzuschieben, lasst das lieber bleiben! Macht es so wie ich, alle negativen Stimmungen lasse ich an euch raus, dann bleibt auch nur Sympathie und Empathie für Real Life und wichtigere Angelegenheiten.
PS: Außer Fabbel den kann ich leiden! *schleim*
Edit: Nicht falsch verstehen, ich verteidige diesen Server nicht und gebe auch keine negative Kritik es ist einfach nur eine Feststellung dummer Menschen.
|
Bei beleidigungen reicht es vollkommen aus einfach ein Screenshot zu machen in unserer Datenbank wird jeder Chat mitverfolgt. Wir können einfach dann dort Kontrollieren ob der Screenshot gefaket ist oder echt.
Wir können ja auch nichts machen wenn wir das nicht sehen.
Für beleidigungen können wir ja auch nichts für wenn sowas passiert. Wenn wir mit unseren Admin Accounts Online sind, halten sie sich wahrscheinlich zurück, weil ich sowas noch nicht miterlebt habe. Wir werden jetzt auch "Undercover" Accounts machen, um zu sehen ob es wirklich so häufig passiert.
Ich bedanke mich auch dafür, dass uns jetzt gesagt wurde dass sowas vorkommt, damit wir auch da Handeln können.