Ip Ändern?

03/24/2013 13:00 Verleihnix#16
Mich würde mal intressieren,was der TO überhaupt bezwecken möchte.Dazu war noch nix zu lesen,also aus welchem grund soll die IP adresse geändert werden.
03/24/2013 22:17 .Prinz'#17
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Mich würde mal intressieren,was der TO überhaupt bezwecken möchte.Dazu war noch nix zu lesen,also aus welchem grund soll die IP adresse geändert werden.
Kann dir egal sein würd ich ma sagen :)?
03/25/2013 00:34 Mkv_Bernd#18
Wenn dein Router in der Jdownloader Liste steht,dann würd ich es darüber machen...
Geht innerhalb von 30 Sekunden und alles ist gut..

Wenn du Jdownloader installierst,solltest du vorher Java im System installieren,da dieser das braucht.

Bernd
03/25/2013 00:44 Zypr#19
Solltest du einen Anbieter haben, der dir bei der Neusynchronisation eine neue IP-Adresse zuweist, dann kannst du dir ja mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen. Damit kannst du dir eine kleine Batch Datei erstellen und per 1-Click deine IP ändern. Die neue Datenbank umfasst so gut wie jeden Router, den man so als Normalverbraucher im Einsatz hat.

Grüße
03/25/2013 12:31 .N0x#20
Quote:
Originally Posted by .Prinz' View Post
Kann dir egal sein würd ich ma sagen :)?
Es wäre schon interessant da man dann besser wüsste wie man dir weiterhelfen kann.

Das war keine Frage danach, ob du damit irgendwas illegales machen willst! :)

Mir ist immer noch nicht klar ob du jetzt einen Proxy benutzen willst, die IP deines Routers, sprich deine externe IP, ändern willst oder die IP deiner Netzwerkkarte ändern willst.

Werde da bitte noch ein bisschen genauer :)