M4A1 mit Schalldämpfer oder ohne?

03/30/2013 14:30 Autrux♥#16
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Immer mit würde ich empfehlen, ohne zu laut.
Das einzige was er verändert ist die Lautstärke und den Schaden, aber man braucht auf den Körper gerade ein mal 2 Schuss mehr mit SD, auf den Kopf wie immer einen.
Ohne ist die Waffe auch leicht genauer als mit was aber nur beim gehen/laufen auffällt. Und da sollte man sowie so nicht schießen. Rückstoß war mit mal höher, weiß aber nicht obs immer noch so ist.

Außerdem am Anfang entscheiden, in der Runde zu wechseln bedeutet schnell den Tot.
Die m4a1 gibt nicht immer one shots auf denn kopf sondern nur wenn der gegner keinen helm hat..

Ich use die m4a1 mit schalldämpfer da ich damit immer besser klar kam sogar schon ich cs 1.6 aber muss jeder selber wissen ich muss aber auch sagen ich habe bis jetzt kaum jemanden gesehen der die m4a1 ohne schalldämpfer benutzt
03/30/2013 16:16 ZynToX#17
Ich spiel immer mit schalldämpfer weil ich es ohne nicht kann, Aber wie die anderen schon sagen wenn du auf lange distanz spielst schalli drauf und wenn du auf kurze spielst lass ihn weg :) Beim Schalldämpfer hört man deine schüsse halt nicht wie der name schon sagt ^^
03/30/2013 20:34 .sn!ckers#18
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Das würde ich auch sagen. Wie gesagt ohne Schalldämpfer macht sie ein wenig mehr Dmg aber mehr auch nicht.
Der Dmg ist ja egal, wenn man den Kopf trifft, oder? :3
03/30/2013 22:34 Autrux♥#19
Nein ist es nicht -.- Die m4a1 braucht 2 schüsse auf denn kopf wenn der gegner einen helm hat wenn nicht braucht sie einen..
03/31/2013 20:58 CyberSandler#20
Mit Schalldämpfer... einen großen Unterschied der DMG macht es nicht...
04/01/2013 08:35 Sunnii'#21
Quote:
Originally Posted by CyberSandler View Post
Mit Schalldämpfer... einen großen Unterschied der DMG macht es nicht...
Für Spraydown auf jeden Fall.
04/01/2013 09:29 Toti '#22
Ich nehme immer mit Schalldämpfer weil ich so besser Treffe :3
04/01/2013 23:44 Sunnii'#23
Quote:
Originally Posted by Toti ' View Post
Ich nehme immer mit Schalldämpfer weil ich so besser Treffe :3
Hab gehört mit schalldämpfer hat man ne kleine "aimhilfe" heißt ein integrierter Aimbot mit nospread etc
04/02/2013 00:12 .sn!ckers#24
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Nein ist es nicht -.- Die m4a1 braucht 2 schüsse auf denn kopf wenn der gegner einen helm hat wenn nicht braucht sie einen..
Ja aber trotzdem ist es dann zum größten Teil egal ob mit Schalldämpfer oder ohne.