Frage Kino Wichtig

03/22/2013 14:19 xxlpvpxxl#16
Welcher Jugendliche unter 18 hat heutzutage noch keinen ab 18 Film gesehen, mal Leute ohne Freunde und leute wie Dashuri ausgeschlossen?
03/22/2013 14:19 thetorrent#17
Und wenn ihr reinkommt und drinnen von den Cops erwischt werdet wirds für das Kino richtig richtig teuer!
03/22/2013 14:20 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Dashuri du bist ein noob
Danke gleichfalls.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Die Tickets wirst du sowieso bekommen, kontrollieren tun sie erst beim Abreissen, versuchs einfach mal, ausser du siehst auffallend jung aus.
Kommt auf's Kino an. Bei uns kontrollieren sie beim Kauf & im Kinosaal.

Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Es wird nichts passieren wenn du zu jung bist, ich war in einem UCI Kino, und die haben uns einfach wieder weggeschickt. :)
Karten wurden storniert und fertig.
Genauso, kommt auf's Kino an. Teilweise gibt sowas auch Hausverbot o.ä.

Quote:
Welcher Jugendliche unter 18 hat heutzutage noch keinen ab 18 Film gesehen, mal Leute ohne Freunde und leute wie Dashuri ausgeschlossen?
Was du zu hause machst intressiert nur leider keinen. Das was du vor hast ist crap & kann verdammt viel ärger bringen. Und es ist schön zu sehen wie sehr Kind du doch bist, das du andere angreifen musst nur weil sie anderer Auffassung sind oder sich an Regeln halten.
Außerdem hast du zu dem selben Thema schon mal 'nen Thread eröffnet([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Entweder suchst du nur Aufmerksamkeit damit oder bist so vergesslich das du mal zum Arzt solltest.
03/22/2013 14:22 xxlpvpxxl#19
Warum so sinnlose Kommentare?
Ich gebe doch auch nur hochqualifizierte Antworten....
Aber Leute Thetorrent meinen sie müssen unbedingt ihre posts hochtreiben und schreiben obwohl sie nix kapieren.
03/22/2013 14:23 Gr@mPeR#20
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Danke gleichfalls.

Kommt auf's Kino an. Bei uns kontrollieren sie beim Kauf & im Kinosaal.

Genauso, kommt auf's Kino an. Teilweise gibt sowas auch Hausverbot o.ä.
Ach was, ich bin ein Kind, sollen die mir Hausverbot geben. :)

Probier es einfach aus ;)
03/22/2013 14:24 Shiinya#21
Quote:
Ich gebe doch auch nur hochqualifizierte Antworten..
Quote:
Dashuri du bist ein noob
True Story.
03/22/2013 14:25 thetorrent#22
Quote:
Aber Leute Thetorrent meinen sie müssen unbedingt ihre posts hochtreiben und schreiben obwohl sie nix kapieren.

Was hat das mit Post hochtreiben zutun?
Bitte argumentiere mal ein bischen bevor du andere schlecht machst...
03/22/2013 14:25 AdoptivKind'#23
Bei uns in Bremen ist es so, dass die die Karten unten an jedem verkaufen.
Aber manchmal fragen die dann beim abreißen der Karten nach einem Ausweis oder direkt vorm Saaleingang.
Manchmal fragen die aber auch gar nicht.
03/22/2013 14:32 .Kermit#24
Alles bis 16 wird nie bis verdammt selten kontrolliert. Bei Filmen ab 18 wird schon sehr oft kontrolliert, da klappt das dann nicht mehr.
03/22/2013 14:40 <Raptor>#25
Die Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person ist nötig

bei Kindern unter sechs Jahren
bei Kindern ab sechs Jahren, wenn die Vorstellung nach 20 Uhr beendet ist
bei Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn die Vorführung nach 22 Uhr beendet ist
bei Jugendlichen ab 16 Jahren, wenn die Vorführung nach 24 Uhr beendet ist.
In Begleitung einer personensorgeberechtigten Person, also i.d.R. nur der Eltern (!), dürfen Kinder ab sechs auch die Filme sehen, die eine Kennzeichnung „Freigegeben ab zwölf Jahren“ haben. Diese Regelung gilt jedoch ausschließlich für Filme mit dieser Kennzeichnung. Alle anderen Altersfreigaben sind auch in Begleitung der Eltern verbindlich.

Achtung!
Die Altersfreigaben sind rechtlich verbindlich. Für ihre Einhaltung sind die Kinobetreiber verantwortlich. Sie müssen ggf. Einlasskontrollen durchführen. Auch in Begleitung der Eltern dürfen Kinder nur einen für ihre Altersgruppe freigegebenen Film sehen – Ausnahme s.o.
03/22/2013 15:33 Monkry#26
Quote:
Dashuri du bist ein noob
Gibs ihm!! Immerauf die, die Recht haben. So ist es gut! Mach weiter mein Sohn!

Ich stimme Dashuri zu, warte einfach bist du 18 wirst und fertig...
03/22/2013 15:58 Chicken17#27
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Und wenn ihr reinkommt und drinnen von den Cops erwischt werdet wirds für das Kino richtig richtig teuer!
Ja, ließt man ja jeden Tag in den Nachrichten....

Quote:
RAZZIA IN KINO:
Wieder einmal 3 Minderjährige geschnappt

@Topic: Probiers doch einfach aus. Bei uns wird das Alter nur beim Verkauf der Tickets gecheckt und jemand anderes kann mehrere reservierte Tickets abholen. Außerdem gibt es auch nen Automat zum Tickets rauslassen, die man irgendwie übers Internet gekauft hat.
03/22/2013 16:08 €uronymous#28
Quote:
Bei deiner geistigen Reife solltest du vermutlich davon absehen, dir Filme mit einer höheren FSK als 12 zu Gemüte zu führen, sonst könntest du in deiner Entwicklung geschädigt werden.
03/22/2013 17:00 Kazaaa#29
#closed