Equinox Fly - GuildWar/Farm Server

03/23/2013 12:45 SadPANDA.ツ#16
Naja es ist ja auch nicht verboten zu Leechen ;) Aber etwas eigenes wäre natürlich durch aus besser :)

Mfg SadPANDA
03/23/2013 12:51 Icetea#17
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
.. weshalb man auch nicht behaupten kann, das man wöchentlich Wartungen bringt.
(Was übrigens auch kein "Feature" ist, regelmäßig Wartungen zu bringen)

Wenn wer den Clienten noch hat, kann er mir bitte die Resourcen zu kommen lassen?
Wenn ich die Screens schon sehe, bin ich mir ziemlich sicher dass nicht nur
der Theme Ordner zusammgeleecht worden ist :rolleyes:
Das sind Yaysh's Files, nicht die Forsaken Flyff. Nur teile des Theme Ordners sind meines Wissens von Forsaken Flyff übernommen worden. :)

Server Peak: 18
03/23/2013 13:22 Yaysh#18
Kp was ihr habt lol...
Ich hab die files zusammengeschustert & es is eig größtenteils alles von kai drin.
Lediglich der Source Teil stammt von mir für die Files das is komplett zusammen geleeched & an die Systeme eben etwas angepasst..
Icetea hab ich das auch so gesagt und er sollte es auch ändern, ob ers macht ist sein Ding xD
Es ging lediglich darum dass niemand von Equinox Fly Source kann, also hab ich den part bisschen übernommen & nehme daher 0 Verantwortung was Resourcen angeht..
03/23/2013 14:39 Icetea#19
Zum letzten mal, es wurde nicht versucht Forsaken Flyff nachzucoden. Diese Beiträge von euch werden sowieso in einem Spam-Thread enden deshalb werden diese von Heaven reported. Solche Beiträge sind rufschädigend, was Heaven MarcYO. sagte stimmt nicht, unsere Developer versuchten nie Forsaken Flyff nachzucoden.

Schönen Tag noch.
Icetea
03/23/2013 14:56 Reavern#20
Gentlemen ihr seid lange genug hier bei Epvp, ihr solltet die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennen.

Quote:
Originally Posted by Daniiii
Beleidigungen gegenüber dem Server und des Teams werden der Fairness halber gelöscht und verwarnt, da jeder Server eine Chance verdient hat; Kritik mit vernünftigen Umgangston ist erwünscht.

Wer sich nicht daran hält wird von mir hören.
Ihr könnt solche "Gespräche" privat führen, aber nicht hier.
03/23/2013 22:32 Reavern#21
#Spam deleted
#closed