Wenn ich bestanden habe, leg ich mir erst mal nen Polo 6N an. Ist einfach fürn Anfang ne geile Kiste *-* :awesome:
Hast Recht aber als Azubi z.b kann man sich grad vllt. nur ein Polo leisten (Ob wohl die versicherung teuer ist)Quote:
Wie kann man nur 'nen Polo fahrn..ich würd mich schämen in so 'nem Ding gesehn zu werden.
Bist du auch so ein möchtegern azzlack der nur im Bmw fährt? Man man man.. diese Jugend. Was soll Bitte an nem Polo scheiße sein? Für's erste Auto ist der Wagen im Preislichem sehr Gut. Und als Azubi bleibt da eh nicht viel Über im Monat. Von den Spritkosten fang ich erst garnicht an :)Quote:
Wie kann man nur 'nen Polo fahrn..ich würd mich schämen in so 'nem Ding gesehn zu werden.
Es ist einfach wirklich so, dass sehr viele (gerade 16-17) jährige, die noch zur Schule gehn nicht solche Autos wie'n Polo oder ein Corsa fahren wollen, da es ihnen Peinlich scheint ( gehör ich auch zu ). Jedoch ist mir im klaren, das man für "viel" bessere Autos noch garkein Geld hat, wenn man keinen Reichen Papi hat oder nur am Malochen ist. Bei nem 3er Golf sind's ja schon locker 250-300€ allein für Sprit :DQuote:
Bist du auch so ein möchtegern azzlack der nur im Bmw fährt? Man man man.. diese Jugend. Was soll Bitte an nem Polo scheiße sein? Für's erste Auto ist der Wagen im Preislichem sehr Gut. Und als Azubi bleibt da eh nicht viel Über im Monat. Von den Spritkosten fang ich erst garnicht an :)
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber nur weil ein Auto einem geschmacklich nicht gefällt, heißt das nicht das man 'nen Möchtegern-Azzlack ist.Quote:
Bist du auch so ein möchtegern azzlack der nur im Bmw fährt? Man man man.. diese Jugend. Was soll Bitte an nem Polo scheiße sein? Für's erste Auto ist der Wagen im Preislichem sehr Gut. Und als Azubi bleibt da eh nicht viel Über im Monat. Von den Spritkosten fang ich erst garnicht an :)
Okay, dass mit dem "azzlack" passt jetzt hier nicht rein.Quote:
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber nur weil ein Auto einem geschmacklich nicht gefällt, heißt das nicht das man 'nen Möchtegern-Azzlack ist.
Aber persönl. fahr ich 'nen Mercedes, den meiner Eltern, wenn ich denn mal 'nen Wagen brauch(was sehr selten vorkommt, da ich 'nen Stadtkind).
Und sollte ich 'nen eigenes Auto brauchen hab ich genug Geld angespart um mir was vernünftiges, meinem Geschmack passendes, leisten zu können.