Quote:
Originally Posted by Noyze
Eine Bewerbung zu schreiben ist was ganz anderes als eine Firma zu gründen..
Es sind Schritte notwendig die man hier alle gar nicht aufzählen könnte. Man eröffnet nicht einfach eine Firma und damit hat sich die Sache.
Ich mein der Steuerberater der macht das auch nicht umsonst wenn du verstehst was ich meine.
Unser Forenguru meinte damit lediglich das er hier wohl kaum qualifizierte Antworten kriegen wird gerade weil ein Großteil keine Ahnung von dieser Materie hat. Und bevor ihm irgendwelche Dinge in den Kopf gesetzt werden sollte er wohl lieber woanders nachfragen als in einem Gaming Forum.
|
Ich denke nicht, dass er einen Kostenvoranschlag + detailierte Erklärung haben wollte. Eher, dass er wissen will, zu wem er muss und wonach er dort fragen muss.
Achja, zu dem was du angesprochen hast, mit den Bewerbungen, wenn ich mich einmal kurz selbst zitieren darf :" Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein direkter, 100% passender Vergleich, jedoch sagt es zumindest aus, dass Fragen bzw. geforderte Hilfestellungen von diesem "Kaliber" in diesem Forum durchaus möglich sind. "
sollte wohl verständlich sein.
Der Zweifel an seinem erfolg ( nicht meinerseits) ist meiner Meinung nach kein Grund, ihm keine ordentlich Antwort zu geben. Ich muss jedoch zugeben, die Frage hätte etwas besser gestellt werden können.