Zombie-Apokalypse

03/17/2013 18:24 WhistRo#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
&' auch wenn,ich glaub genug Leute haben Shooter gespielt und wollen es sicherlich in Real umsetzten :P
Left 4 Dead 2 #
03/17/2013 19:05 bisko #EGG#17
Quote:
Originally Posted by WhistRo View Post
&' auch wenn,ich glaub genug Leute haben Shooter gespielt und wollen es sicherlich in Real umsetzten :P
Left 4 Dead 2 #

Eher H.O.T.D. D:
03/17/2013 19:13 .BlackStorm#18
Quote:
Originally Posted by WhistRo View Post
Left 4 Dead 2 #
Das würde jeder gerne mal machen :) Nur um das Gefühl zu kenne.
Aber heyy! Es sind eh Zombies, also hat mein kein schlechtes Gewissen wenn man "untote Menschen" tötet XD
03/17/2013 19:17 *Messi*#19
Quote:
Originally Posted by »Twilight•Sparkle™ View Post
kann ich mir nicht vorstellen sorry aber nein

bzw wie willst du ein mensch essen rein beißen und dann ? deine zähne sind doch dafür nicht geschaffen denk ich mal und wenn er dir zu nahe kommt gibst du ihn eine bombe und fertig ist
Unterschätz mal nicht die Stärke des Kiefers. Die Zähne spielen nur die nebenrolle. Man kann so hart zubeißen, dass es garkein Problem ist jemandem den halben hals abzubeißen. Nebenbei solltest du wissen, das die die diesen "Virus" haben keine wirklichen schmerzen spüren wenn sie beißen, was bedeutet sie können noch härter beißen.
03/17/2013 22:18 KksLive#20
Ich mag Zombies
03/18/2013 00:43 phreeak#21
Quote:
Originally Posted by ATx4EVA View Post
Ich finde die Idee des zugekifften "Zombies" ziemlich lustig aber mal ganz ehrlich das wir wohl nie passieren! ;)
Haben die in den Serien/Filmen sicher auch immer gedacht, bis einer ihnen die Lunge rausriss und sie verspeisste
03/18/2013 01:10 LS-fanfan#22
Bin auch der Meinung das sowas in naher Zukunft mal passieren kann/wird!

Hab ich mir nämlich auch schon öfters gedacht, wenn man schon so Filme wie Resident Evil etc. sieht ist das doch eigentlich gar nicht so abwegig.

Wird ja genug rumgeforscht und gemacht im Geheimen...
03/18/2013 01:23 .ι¢яαηк#23
Zombis in Rl boah aktion pur xd
03/18/2013 01:37 Prehistoric#24
Theoretisch möglich, aber ich glaube das keiner (außer Terroristen) diesen Virus auch herstellen würden.

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Haben die in den Serien/Filmen sicher auch immer gedacht, bis einer ihnen die Lunge rausriss und sie verspeisste
Das hört sich aber lecker an, hoffentlich passiert mir das nicht, gottseidank ist mein Keller für den Notfall sicher mit Vorräten und Stahltüren und Ein Fernseher mit ner PS3, Xbox 360 und nicht zu vergessen so ziemlich jedes Zombie game das es gibt ♥

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Eher H.O.T.D. D:
Ohja Highschool of the Dead ist echt einer der gelungensten Animes !
03/18/2013 01:43 .ι¢яαηк#25
Quote:
Das hört sich aber lecker an, hoffentlich passiert mir das nicht, gottseidank ist mein Keller für den Notfall sicher mit Vorräten und Stahltüren und Ein Fernseher mit ner PS3, Xbox 360 und nicht zu vergessen so ziemlich jedes Zombie game das es gibt ♥
Davon träumst du wa?
03/18/2013 03:26 Apfeljunge96#26
Ich f'nde es irgentwie cool, aber nur wenn die Zombies wie aus den Spiel Dead Rising 2 sind, also lahm und dumm und nicht so wie in Left 4 dead oder Dead Island, schlau, k'nnen schnell rennen etc.
Aber was ich machen w[rde ein Auto holen waffe und mein n'chsten besten feind suchen xD
03/18/2013 06:04 Aloxaria#27
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Nein.

Wayne interessierts.
Und warum sollte es nicht gehen? Ich mein es gibt genug sachen auf der Welt die wir nicht für möglich gehalten haben, aber sie sind da.

Dein Kommentar ist überflüssig und Spam, weil ohne Begründung. ;)
03/18/2013 07:24 Mannke94#28
Ich halte es für nicht so abwegig, dass es zu einem Zombievirusausbruch und einer Pandemie kommen kann.
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass die ganzen Länder keine Biowaffen erforschen. Wahrscheinlicher halte ich es aber, dass so ein Virus als Nebenprodukt entsteht, wenn man an der künstlichen Verlängerung des Lebens forscht oder aber an Medikamenten, die Soldaten weiterhin kampftauglich halten sollen.

Fakt ist, dass es so Ablaufen wird wie in den Filmen. Zuerst gibt es eine mangelnde Informationspolitik, um alles geheim zu halten. Sobald dann die ersten Zombies auftauchen, gibts ne Massenpanik und die Plünderungen beginnen. Wenige Tage später sind alle Vollidioten infiziert und der Rest, hortet bzw. sammelt alles Brauchbare. Dann zieht man weiter zur nächsten Stadt.
Wichtig ist auch, dass man eine Gruppe haben sollte. Nicht zuletzt wegen der sozialen Komponente (Mal ehrlich einsam sein ist kacke). Sie darf aber weder zu groß noch zu klein sein, da man sonst Gefahr läuft zuviel Aufmerksamkeit zu erregen.

Alles in allem denke ich, dass man eine Zombieinvasion nicht aufhalten könnte. Man muss eben das Beste aus der Gesamtsituation machen und an einen Ort gehen, wo man in Ruhe leben kann (Einsame Inseln zum Beispiel). Von dort, kann man dann anfangen langsam aber sicher, wieder eine Zivilisation aufzubauen.
03/18/2013 10:01 bisko #EGG#29
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich halte es für nicht so abwegig, dass es zu einem Zombievirusausbruch und einer Pandemie kommen kann.
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass die ganzen Länder keine Biowaffen erforschen. Wahrscheinlicher halte ich es aber, dass so ein Virus als Nebenprodukt entsteht, wenn man an der künstlichen Verlängerung des Lebens forscht oder aber an Medikamenten, die Soldaten weiterhin kampftauglich halten sollen.

Fakt ist, dass es so Ablaufen wird wie in den Filmen. Zuerst gibt es eine mangelnde Informationspolitik, um alles geheim zu halten. Sobald dann die ersten Zombies auftauchen, gibts ne Massenpanik und die Plünderungen beginnen. Wenige Tage später sind alle Vollidioten infiziert und der Rest, hortet bzw. sammelt alles Brauchbare. Dann zieht man weiter zur nächsten Stadt.
Wichtig ist auch, dass man eine Gruppe haben sollte. Nicht zuletzt wegen der sozialen Komponente (Mal ehrlich einsam sein ist kacke). Sie darf aber weder zu groß noch zu klein sein, da man sonst Gefahr läuft zuviel Aufmerksamkeit zu erregen.

Alles in allem denke ich, dass man eine Zombieinvasion nicht aufhalten könnte. Man muss eben das Beste aus der Gesamtsituation machen und an einen Ort gehen, wo man in Ruhe leben kann (Einsame Inseln zum Beispiel). Von dort, kann man dann anfangen langsam aber sicher, wieder eine Zivilisation aufzubauen.

tl;dr

Du kannst in die Zukunft schauen. o.0 kthxbai!
03/18/2013 11:31 John​#30
Ich kann mir sowas zwar in Einzelfällen vorstellen, was es ja auch schon lange gibt (gab's da nicht letztes Jahr einen Fall von Kannibalismus in Amerika?) - aber als Virus oder gar globale Seuche nicht.