Asmodis2 Server Vorstellung

04/26/2013 13:23 ahHi#16
Crap ohne Ende.

Vg..

Doqqi
04/26/2013 15:03 Dean Norris#17
4-5 Bonistufen, schlecht. Sieht insgesamt sehr schlecht und stark nach 0815 aus. :facepalm:
04/26/2013 16:04 Yahying#18
0815 crap
04/26/2013 16:44 ES zum TA#19
Finde die Vorstellung garnicht so schlecht.
04/26/2013 18:41 HOMEI#20
Also anfangs fande ich den Server ja echt in Ordnung aber das Farm System ist echt scheiße.. die Map 0815.. einfach reingeworfen ohne Verstand.. Halbmondschwert?! Das Uppsystem liebe ich ja... aber dieser Server hm
05/02/2013 07:36 ~Nawi~#21
HP down, server down

# close request
05/02/2013 08:30 xNyor#22
Quote:
Originally Posted by ~Nawi~ View Post
Wieso ist Nyor bei euch raus?

Hallo,

Die Frage kann ich dir leicht Beantworten.
Die Serverleiterin wahr Falsch sie Lügde was sie nur konnte.
Zum anderen machte sie ihre eigenen Leute in ihrem Team schlecht ! Hinter ihren Rücken ! Wo sie dann mit im Gespräch wahren war sie total Nett etc
"Falsche Schlange"

Das gleiche ist mir auch Passiert. Sie machte mich am ende für die Bugs Fehler am Server Verantwortlich und schrieb mir das ich nichts tuen würde.

Nur mall so als Info. Ich habe denn Clienten gemacht and ihn Verschlüsselt.
Die Files richtig Konfiguriert Questen geschrieben etc.
Sprich 20 Std Arbeits Tag.

Ich darauf einfach geschrieben das ich raus bin und habe sie "Geblockt"
So. Nun hatte sie aber noch meine WBB Lizenz !!
Und mein gekaufte Forum Design !
Ich ging wieder auf denn Ts3 "Denn ich Eingerichtet habe !!!"
und sagte ihr das sie mein Design und meine Lizenz runter nehme soll.
Sie Bannte mich.
Ich Beschaffte mir Zugang zur Domain und Löschte mein Board runter.

Sie schrieb mich darauf in Facebook an
"Checky Weber
so nun hast du nen grossen fehler gemacht, nun findest du dich mit ab das du dann vorbestrafft bist. das haste net um sonst gemacht, viel spass mit finanzamt und jugend knast :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))"

Ich darauf

"Mh.? Wenn du das Forum Design and die Lizenz meinst.. Hätte ich dich dran bekommen. Da das Forum über mich gelaufen ist and das Design wahr auch von mir.
And komm von deiner Haribo Welt runter. ist ja nicht mehr mit an zu sehen. Du bist Peinlich weiste das.? Das isn Game du lach Nummer."

Und das ist die Geschichte wieso ich nicht mehr in dem Team Asmodis2 bin.
Zum anderen sind auch andere Teamler nach mir gegangen.
Grund : Ich bin gegangen.

Mfg, Pascal.
05/02/2013 14:48 xlExtraZ#23
HP ist down.
Server auch?
05/02/2013 15:54 .Akusa#24
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Hallo,

Die Frage kann ich dir leicht Beantworten.
Die Serverleiterin wahr Falsch sie Lügde was sie nur konnte.
Zum anderen machte sie ihre eigenen Leute in ihrem Team schlecht ! Hinter ihren Rücken ! Wo sie dann mit im Gespräch wahren war sie total Nett etc
"Falsche Schlange"

Das gleiche ist mir auch Passiert. Sie machte mich am ende für die Bugs Fehler am Server Verantwortlich und schrieb mir das ich nichts tuen würde.

Nur mall so als Info. Ich habe denn Clienten gemacht and ihn Verschlüsselt.
Die Files richtig Konfiguriert Questen geschrieben etc.
Sprich 20 Std Arbeits Tag.

Ich darauf einfach geschrieben das ich raus bin und habe sie "Geblockt"
So. Nun hatte sie aber noch meine WBB Lizenz !!
Und mein gekaufte Forum Design !
Ich ging wieder auf denn Ts3 "Denn ich Eingerichtet habe !!!"
und sagte ihr das sie mein Design und meine Lizenz runter nehme soll.
Sie Bannte mich.
Ich Beschaffte mir Zugang zur Domain und Löschte mein Board runter.

Sie schrieb mich darauf in Facebook an
"Checky Weber
so nun hast du nen grossen fehler gemacht, nun findest du dich mit ab das du dann vorbestrafft bist. das haste net um sonst gemacht, viel spass mit finanzamt und jugend knast :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))"

Ich darauf

"Mh.? Wenn du das Forum Design and die Lizenz meinst.. Hätte ich dich dran bekommen. Da das Forum über mich gelaufen ist and das Design wahr auch von mir.
And komm von deiner Haribo Welt runter. ist ja nicht mehr mit an zu sehen. Du bist Peinlich weiste das.? Das isn Game du lach Nummer."

Und das ist die Geschichte wieso ich nicht mehr in dem Team Asmodis2 bin.
Zum anderen sind auch andere Teamler nach mir gegangen.
Grund : Ich bin gegangen.

Mfg, Pascal.

Eh ja, gut, muss ich dir mitlerweile Recht geben.
Die Serverleiterin ist einfach kindisch und kann nix.

Danach war es meine Lizenz, die aber jetzt auch unten ist.

lg
Dark
05/02/2013 16:51 .Raqo#25
Sieht nicht so toll aus die Vorstellung und der Server gefällt mir auch nicht.

Vg weiterhin...
05/02/2013 23:52 TheRealKyuta#26
hp down
06/03/2013 04:26 BloodOmen0815#27
liebe leute auf den server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fangt lieber nicht an die frau es leide mal so zu sagen holl in kopf wen man was sagt was die waheit ist fliegt man aus den team sie lügt und verascht das team die frau macht sich an 15 jahre kind ran und hat überalle mit viel leute stress
06/03/2013 04:59 Asha85#28
Also da muss ich euch mal recht gehen :D Checky Weber bzw die Leiterin von dem Server hatte mich auch beleidigt mit "männerfressende Hur** nur weil ich ihr die meinung gegeigt habe... ich war auch im team gewesen. schon zum zweiten mal... diese frau ist 40 jahre und hat ein hirn da denkt man sie ist 3 jahre... sie meint sich an jung ran zu machen wo 16 sind oder vllt noch jünger... sie drohte mir auch mit knast oder geldstrafe... sie klagte mich angeblich an zwecks rufmord nur weil ich ihr die meinung gesagt hatte... lächerlich :D und ich glaub was anderes kann sie nicht... naja ich wünschte mir nur das ihr server niemals on kommen wird und ich würde an eurer stelle garnicht erst ins team gehen, weil wenn man was falsches sagt bekommt man gleich ein kick aus den team und auch sofort ein bann...
naja wie gesagt ich würde den server einfach meiden...!
06/03/2013 06:12 BloodOmen0815#29
Checky weber sollt sich mal erlich schämen bei so ein 0815 server aleine muß sie sich mal schämen was sie mit dem leuten abziet liebe leute der server ist es nicht wert checky weber drohte mir auch mit knast oder geldstrafe. und das mit 40 jahre ist lachaft kann da mehr leute zu hollen die da auch mal in team wahren die frau es echt nur der hammer sie erselt lügen und verascht die leute bis auf leste und meint als sie etwas wer Team schlecht ! Hinter ihren Rücken ! Wo sie dann mit im Gespräch wahren war sie total Nett etc
"Falsche Schlange" Name Checky Weber Asmodis2 es nur 0815 server und wied nie was werden
06/03/2013 09:19 .CHClown#30
Meine Güte, jetzt ist doch mal gut, der Server ist down!!!

#closerequest. :facepalm: