Vorstellung sehr schlecht
Wir haben es mit den vollen 24% getestet und viel macht das nicht aus...Quote:
Ich hab geschrieben 2-3% Abblocken als 6/7 Bonus nicht 10%.
Und zu den 3%PvP das macht schon was aus wenn man überall hat sagst du ja selber 24%Stark gg eine Rasse & 24% Abwehr gg eine Rasse könnte man machen will keiner.
Wenn 2%Abblocken im 6/7 gehen würde wären es 16%Abblocken da kann man nicht davon reden das man da kein Schlagdmg macht.
Naja machts wie ihr es wollt und lasst euch nicht Helfen^^
Verarsche ? Tut mir leid aber ich finde es schon etwas übertrieben sich hier dermaßen reinzusteigern nachdem es hier lediglich um einen P-Server geht. Wenn er euch nicht so passt wie er ist dann spielt nicht drauf, es gibt genug Alternativen. Der Begriff "Mid-Server" hat offensichtlich unterschiedliche Definitionen. Ihr habt den Server angezockt und er stimmt offensichtlich nicht mit eurer Vorstellung überein. Alles klar aber solche Anschuldigungen müssen ja nicht unbedingt sein ...Quote:
falsche plätze map2 ?? wie sonst soll man lvln OHNE bonis und geld erzähl mir das mal
Edit: selbst lvl 50 in einer std is verdammt wenig für einen Mid-Server der in der Vorstellung vor allem als Middle angekündigt wird und in der beschreibung auf der HP als New Oldschool betitelt wird find ich ehrlich gesagt ein wenig verarsche
Ja klar seh ich das, was ich hier aber nicht sehe ist das Problem. Solche Fehler unterlaufen eben und wenn du sie nicht tollerieren kannst dann spiel eben nicht auf dem Server. Thema erledigt, eventuell noch eine konstruktive Kritik da lassen aber doch bitte nicht so.Quote:
Anschuldigung?! es ist FAKT das er HIER als middelschool vorgestellt wird aber auf der HP als New Oldschool angegeben ist wenn dann sollte man schon bei beiden die gleiche Beschreibung hinstellen und nicht einmal so und einmal so wenn du es nicht glaubst hier siehste es
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]