Scannt Origin noch Pc´s

03/17/2013 01:08 Sanman.#16
Das hier ist kein Warez Talk. Haltet euch an diese Regel.
03/17/2013 01:20 Kazaaa#17
Sanman erzähl doch nicht solche Sachen... als würde Origin irgendwelche halbtoten Blöcke absuchen, würde es das nämlich tun dann würde es eben nicht nur in den eigenen Ordnern suchen.

Wenn du deinen Rechner formatiert hast kann dir Origin nichts mehr... ganz davon ab das es Origin ohnehin ziemlich egal ist ob du nun n gecracktes Spiel auf der Platte hattest oder nicht.
03/17/2013 10:25 ExEcuuuTioN#18
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sanman erzähl doch nicht solche Sachen... als würde Origin irgendwelche halbtoten Blöcke absuchen, würde es das nämlich tun dann würde es eben nicht nur in den eigenen Ordnern suchen.

Wenn du deinen Rechner formatiert hast kann dir Origin nichts mehr... ganz davon ab das es Origin ohnehin ziemlich egal ist ob du nun n gecracktes Spiel auf der Platte hattest oder nicht.

OK ! Das heißt wenn ich meine PC neu aufgesetzt habe ist das so wie eine Formatierung. Und Origin bzw. EA kann mir nichts mehr anhaben.

GUT :D
03/17/2013 16:24 iLik3Anonymous#19
Ja machen sie noch, grade jetzt, um direkt Hacker in den neuen DLC´s zu bannen.
03/17/2013 18:37 Anonymouse99#20
Kleiner tipp, es gibt ein gecracktes origin, bei dem sie das nicht mehr durchsuchen können ;) und man kann bf3 über eine website sogar ohne origin aufrufen
03/17/2013 22:43 Lobatto#21
Aber sobald du dann im Battlelog einem Server joinst, öffnet sich Origin wieder^^
03/18/2013 16:35 iLik3Anonymous#22
Darfst dann halt nur das Gecrackte haben, ist doch klar dass sich das Original öffnet, wenn du das noch drauf hast.

Gegebenfalls könntest du auch den Pfad umlegen.

MFG