Kann mir jemand ein Balisong/Butterfly Messer Trainer empfehlen?

03/16/2013 03:29 Rikkami#16
Hat er gefragt, ob das Messer legal oder illegal ist?

@TE : Übung macht den Meister, aber ich versichere dir, paar Schnittwunden wirst du dir holen.

Kann euch doch egal sein, wofür er ein Messer braucht?
03/16/2013 23:16 CrunchyToast#17
Versteht ihr das nicht?
Ich möchte einen TRAINER BALISONG, also ein Butterfly ohne echte Klinge!
03/17/2013 09:44 Chainsaw′#18
Übe mit den Azzlacks im Hinterhof
03/17/2013 09:46 QaiMz-#19
Alle Klappmesser sind in Deutschland verboten.
Ich frage was will man mit einem Klappmesser ?
Willst du einen auf Haftbefehl machen.
03/17/2013 10:11 xCrossi#20
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Ja und Amazon hat jemandem auch vor kurzem ein echtes Sturmgewehr zukommen lassen...
Das war nicht in Deutschland und das war ausversehen. Amazon wird nicht ausversehen diese Messer im Sortiment haben.
03/17/2013 10:13 InYourFace™#21
Bastel dir doch einfach selber sowas .. ist ja eig. nicht schwer.
03/17/2013 10:25 marykillsjane#22
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Versteht ihr das nicht?
Ich möchte einen TRAINER BALISONG, also ein Butterfly ohne echte Klinge!
Ich glaube ihr versteht nicht richtig.
Wir wollen schlicht und ergreifend nicht ,dass bald der nächste möchtegern mit nem Messer in der Tasche draußen rumläuft davon gibt es hier in Deutschland genug.Er soll Selbstverteidigung lernen ,denn ein Butterfly ist für nichts anderes da als Leute abzustechen.Für Selbstverteidigung gib ts 100x wirksamere Waffen als son Drecks Butterfly.Und auch wenn er nur nen Trainer sucht den will er nur haben um sich später i-wann ein richtiges Butterfly zukaufen und damit draußen schei.ße zu bauen ....
03/17/2013 12:55 InYourFace™#23
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Wir wollen schlicht und ergreifend nicht ,dass bald der nächste möchtegern mit nem Messer in der Tasche draußen rumläuft davon gibt es hier in Deutschland genug.Er soll Selbstverteidigung lernen ,denn ein Butterfly ist für nichts anderes da als Leute abzustechen.Für Selbstverteidigung gib ts 100x wirksamere Waffen als son Drecks Butterfly.Und auch wenn er nur nen Trainer sucht den will er nur haben um sich später i-wann ein richtiges Butterfly zukaufen und damit draußen schei.ße zu bauen ....
Oder es gibt die obercoolen unter uns die mit dem Butterfly Trickkünste machen aber keine Eier haben zustechen.
03/17/2013 13:14 TheRealPunisher#24
Kla, er will auch das Lernen damit er jemanden abstechen kann, ich mach mir auch die mühe wenn ich jemanden ins gesicht schlagen will monate vorher zu üben damit ich ihn treffe...

wenn bei amazon eins drin ist bestell es dir eifnach, da es ja nicht mal ein messer ist...
denn genau so gut müssten auch platik schwerter (piraten schwerter z.b. ;) ) verboten sein, weil sie einfch zu groß sind...
03/17/2013 13:26 CrunchyToast#25
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Für dich ist echt jeder böse, oder?
Wie kommt ihr auf die Idee, dass ich jemanden abstechen will? Sry, aber was soll das?
03/17/2013 13:49 .GreenTiger#26
Es gibt auch Menschen die sich sowas als Deko fürs Zimmer holen.

Toast du wirst hier keine richtige Antworten bekommen wie das auch normal ist für das Off-Flamer-Topic. Hast nicht einen Waffenladen in deiner Stadt ?
03/17/2013 14:29 CrunchyToast#27
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Es gibt auch Menschen die sich sowas als Deko fürs Zimmer holen.

Toast du wirst hier keine richtige Antworten bekommen wie das auch normal ist für das Off-Flamer-Topic. Hast nicht einen Waffenladen in deiner Stadt ?
Ne, hab ich (leider) nicht.
Ich bin Dienstag in Amsterdam, kann man da sowas besorgen? :D
03/17/2013 15:12 Yuuka™#28
Tschechien wird dir sowas nachgeschmissen ;)
03/17/2013 15:22 .Devil ™#29
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Omg, was willst du mit einem Butterfly , jemanden abstechen????????????????? :O
ILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEGALLLLLLL!
#closerrequest
#polizeieingeschaltet
#swatcommando
und so einer person wie dir will dein vater nen benz oder bmw kaufen?
ueberleg erstmal ob haupt oder sonderschule. :facepalm:
03/17/2013 15:33 marykillsjane#30
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Für dich ist echt jeder böse, oder?
Wie kommt ihr auf die Idee, dass ich jemanden abstechen will? Sry, aber was soll das?
Es hat nichts mit Böse oder nicht zu tun sich ein Butterfly Trainer anzuschaffen kann nur wenige Gründe haben.Du willst mit nem Messer in der Gegend rumfuchteln und evtl sogar Leute damit abziehen/oder zustechen.Und selbst wenns nur das rumgefuchtel mit dem Messer ist was die Kids heute so cool finden wirst du das i-wann mit nem richtigen Butterfly machen um deine Freunde zu beindrucken.Und selbst das ist gefährlich weil das drecks Messer einem leicht aus der Hand fällt da kann ich aus Erfahrung sprechen ein damaliger Kollege meinte das in der Schule machen zu müssen und hat mir das Teil beinahe in die Hand gerammt da haben nur cm gefehlt. Lass es einfach sein egal wie "cool " du es findest es ist feige,und dumm mit nem Messer in der Gegend rumzulaufen...