Daniel S. totgeprügelt

03/14/2013 18:58 WhiteShadow02#16
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
In den Medien wird aber auch nicht erwähnt das irgendwo in Afrika ein paar tausend kleine Kinder täglich sterben, wie traurig oder?
Irgend wie unnötig dieser Vergleich. Bitte lass das.
Ja, traurig ist es das du es für selbst verständlich hälst so etwas....

Wie gesagt an den Threadersteller mein Beileid. Ich hoffe du wirst das überstehen, Ich weiß wie es ist einen Angehörigen zu verlieren.
03/14/2013 18:59 Zevion#17
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
wieder mal ein grund, warum die wieder in ihre länder abgeschoben werden sollen. :facepalm:
Sehe ich genauso.. :facepalm: Sie fühlen sich cool
03/14/2013 19:00 Metzger88#18
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
vote4bann. Alleine der Name Metzger88 lässt auf nichts gutes schließen.

Zudem ist dies nur eine Ausnahme. Die sogenannten Ausländer werden gut integriert, ihnen wird Unterkunft geboten und Hilfe. So sollten man sich als ein aufstrebendes Land benehmen. Und nein, nichts davon ist auf die Vergangenheit bezogen, da diese langsam auch Mal Vergangenheit werden sollte, da keiner von uns damit etwas zu tun hat.
88=1988 geboren du Bengel. Bin 24, fast 25 Jahre alt
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Du armer Bengel du ...

Wurdest bestimmt von den Ausländern gemobbt und musst jetzt hier im Internet deine Frust rauslassen und ein auf harter Neonazi machen.
Geh dich erhängen
03/14/2013 19:00 Cashblood#19
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Irgend wie unnötig dieser Vergleich. Bitte lass das.
Ja, traurig ist es das du es für selbst verständlich hälst so etwas....
Wie würdest du es sonst vergleichen? Sie sollen in den Medien gross anzeigen "IRGNEDWO IN DEUTSCHLAND WURDE IRGENDWIE VON IRGENDWELCHEN TÜRKEN EIN KIND GESCHLAGEN" ?
03/14/2013 19:00 _geforce_#20
Wenn es echt ein Nazi war, hat er es verdient zu sterben...
03/14/2013 19:02 Cashblood#21
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Achso gott, du weisst ja wer es verdient hat und wer nicht
03/14/2013 19:02 Haskel'#22
Quote:
Du bist ein ganz toller Nichtsnutz.
03/14/2013 19:02 Aloxaria#23
Quote:
Es gibt keine Nazis mehr.
03/14/2013 19:03 xRusse.#24
Ohne witz, bis auf den TE & paar andere , seit ihr alle sooo lächerlich! zeigt mal bisschen respekt! -.-

Es geht hier im nen Menschen, egal welcher nationalität, auch wenn ich ungern zu deutschen stehe..
03/14/2013 19:03 Morgoth Bauglir#25
In den Nachrichten wird alles verschleiert, was nicht der Meinung der Mehrheit entspricht. Es kommt nur das in die Nachrichten, was dem Weltbild entspricht, dass alle Europäer schlimme Nazis sind, die aus Milliarden von Juden seife herstellen wollen.
03/14/2013 19:04 Dragøn#26
Kann den scheiß hier mal jemand closen? Unnötige diskusion eröffnet weil nen Typ Daniel kennt und jetzt mad ist -.-! Wir haben alle unsere eigenen Probleme Junge und wenn dein Freund stirbt, ist uns allen "scheiß egal". Als ob sowas in den Medien sein muss, wirklich nein...
03/14/2013 19:05 AlphaZerο#27
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Alle Moslems! Nur diese Moslems! Dafür können noch ein paar Japaner oder Polen herkommen!
Komm runter, Jungchen.

Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Was einige nicht wissen ist, das Hitler damals ein packt mit den Türken hatte. ;)
Höchst interessant.

/thread Was hat das ganze mit der Herkunft zutun. Haben die Personen einen deutschen Pass? Bestimmt. Es geht nur um den Menschen selbst, und nicht darum, woher sie kommen. Die Nationalität verantwortet solche Taten schließlich nicht.
03/14/2013 19:07 _geforce_#28
Jungs, kennt ihr denn das Wort "Wenn" nicht ? Ich weiß nicht wer er war und ob er ein Nazi war aber FALLS! er es war, hat er es zwar nicht verdient getötet zu werden (auf keinen Fall!!) aber aufjedenfall ein paar aufs Maul brauchen die sogenannten Nazis schon, meiner Meinung nach.

Ist nur meine Meinung die ich geteilt haben wollte.
03/14/2013 19:08 ProteinPulver#29
Quote:
Kein Mensch hat verdient zu sterben.
03/14/2013 19:09 Haskel'#30
Yeah eine Diskussion mit 80% 14-15Jähriger Schüler die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben und 1-2 Mal das Wort Nazi hörten, geben jetzt anderen ihr Wissen preis. Viel Spaß Jungs, bin weg.