Rauchen = Cool fühlen

03/13/2013 19:32 ˹אƎҎἷ₡ƝƐϛϛ˺#16
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Die Raucher aus meiner Klasse fühlen sich sehr cool deswegen.Haben auch auf dem Schulhof eine eigene Raucherecke.Aber kein Lehrer macht deswegen etwas.Und trinken tun die auch noch.
Bei uns haben wir mehrere Raucherecken, eine außerhalb des Schulgeländes, eine im Schulgelände und früher noch eine auf dem Berg, weshalb er jetzt auch "Raucherberg" heißt, da wurde aber ein Gerüst aufgestellt, sowie eine Kamera und noch eine Kamera wo noch Raucher waren, einfach nur krank.
03/13/2013 19:33 zeraúx#17
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Raucher sind erst Mitläufer und dann Abhängige.
Sehe da jetzt nichts drin, worauf man stolz sein könnte.
Ich Finde nicht, das Raucher Mitläufer sind, ich rauche jetzt seit 9 Monaten und habe nicht wegen Kollegen oder ähnlichem angefangen. Außerdem rauche ich so gut wie nicht in der Schule, in der Stadt usw. Sondern nur zu Hause. So ist es bei dem meisten meiner Kollegen. Ich finde dieses verallgemeinern immer so wundervoll.
03/13/2013 19:34 xxfabbelxx#18
Naja mit den weiterführenden Schule geht das vorüber.

Auf Haupt/Realschule finden sie es noch total cool und stylish wenn sie rauchen müssen, oder was bringen wie "ey lehrer xy macht schonwieder voll stress erstmal eine rauchen #yolo #swag"

Ich bin atm auf ner Berufsschule und wir haben nen abgesperrten Raucherbereich (ca 25% vom Pausenhof). Da fällt man eher auf, wenn man nicht raucht.
03/13/2013 19:36 Monkry#19
Quote:
Originally Posted by ˹אƎҎἷ₡ƝƐϛϛ˺ View Post
Du verstehst es einfach nicht...
Wird auch schwehr bei deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Außerdem hast du eine bestimmte Personengruppe kreiert, die es so gar nicht gibt, das zeugt davon das unter dir also viele andere Personen stehen. (Es geht um das Wort "Opfer") Ich finde das Wort eh überbewertet.
03/13/2013 19:36 WeeZeFilms#20
Bei mir war es so das man das Opfer war wenn man raucht...Wer also raucht, war nicht grade beliebt ! Also Cool fühlen konnte man sich nicht wirklich.. Dementsprechend habens auch alle auf dauer gelassen :)
03/13/2013 19:38 i@BuSta_RhYMes#21
Ich rauche seit 2 Jahren und tu es nicht um cool zu sein ,sondern um zuentspannen..
Ich stell mich extra immer bisschen Weg von "Gruppen" ,weil es stinkt und nicht weil ich "cool" oder sonst etwas sein möchte..

@Topic
Backpfeifen mit dem Handrücken sollen helfen..
03/13/2013 19:40 Hynlee#22
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe das auch mal gemacht :D
Als ca. 80% meines Freundeskreis rauchten, habe ich dann
für 1-2wochen mitgeraucht (OHNE LUNGE, hab mich trozdem cool gefühlt) xD
habe dann begriffen das es nix für mich ist und das es lächerlich von mir war <.<

und wenn meine Kinder rauchen, um sich cool zu fühlen,
würde ich denen ALLE elektronischen Sachen streichen bis zur schlagen - kein Spaß !
03/13/2013 19:49 ᎶrayFox☭#23
Quote:
Kennt ihr das, wenn ein eher nicht so beliebter oder "neutraler" aus der Klasse irgendwann aufeinmal anfängt zu rauchen und dann damit total angibt und sich cool fühlt?
Ich meine, hallo, einer hat mal gesagt: "Meine Freundin hat sich auf die Kippen gelegt, toll" :facepalm:
Ich meine OK, Leute, die sowieso schon seit Langem rauchen und auch nicht damit angeben/sich ständig cool fühlen, da kann man es ja noch aushalten (außer manchmal), bloß im Ernst, wenn da jetzt so ein Opfer anfängt zu rauchen, gibt er erstmal immer schön an, nutzt jede Gelegenheit, allen zu sagen, dass er reucht, (ver)leiht kippen usw.

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr bei denen am liebsten reagieren?

Wie alt soll denn der Typ sein kenne niemanden der mit dem rauchen angibt
03/13/2013 19:50 DonvilleDe#24
90% alle Jugendlichen Raucher, rauchen nur weil es "cool" rüber kommt!
03/13/2013 19:50 Trance-X#25
EinfACH schwACHsin ( ACH ) :)
03/13/2013 19:59 AchtVi€R#26
Quote:
Kennt ihr das, wenn ein eher nicht so beliebter oder "neutraler" aus der Klasse irgendwann aufeinmal anfängt zu rauchen und dann damit total angibt und sich cool fühlt?
Ich meine, hallo, einer hat mal gesagt: "Meine Freundin hat sich auf die Kippen gelegt, toll" :facepalm:
Ich meine OK, Leute, die sowieso schon seit Langem rauchen und auch nicht damit angeben/sich ständig cool fühlen, da kann man es ja noch aushalten (außer manchmal), bloß im Ernst, wenn da jetzt so ein Opfer anfängt zu rauchen, gibt er erstmal immer schön an, nutzt jede Gelegenheit, allen zu sagen, dass er reucht, (ver)leiht kippen usw.

Normalerweise geben einem diese Kacklappen nie eine Kippe wenn man sie mal fragt. Solche Coolen boys hatte ich früher an der Schule auch damals. Am schlimmsten sind die ganzen Paffer.
03/13/2013 20:00 Shadow Games#27
Nach AchtVier kommt Mosh36 :D

Und viele Kids rauchen um cool zu sein
03/13/2013 20:01 ˹אƎҎἷ₡ƝƐϛϛ˺#28
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wird auch schwehr, bei deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Außerdem hast du eine bestimmte Personengruppe kreiert, die es so gar nicht gibt, das zeugt davon, dass unter dir also viele andere Personen stehen. (Es geht um das Wort "Opfer") Ich finde das Wort eh überbewertet.
Meine Grammatik & Rechtschreibung ist im Vergleich zu deiner um einiges besser, mein kleiner Junge.
Ich finde diese Leute, dessen Grammatik & Rechtschreibung selber im Keller ist, total schwachsinnig, einer hat sogar mal in einem Thread, wo ausschließlich ein Video war und kein Text, total wegen meiner Rechtschreibung geheult.
Ich verstehe euch nicht, vorallem dich:
Deine Grammatik & Rechtschreibung ist total im Keller und du tust hier so, als wärst du perfekt in Deutsch!?
Ich will ja nicht sagen, dass ich in Deutsch der beste bin bzw. perfekt bin, aber ich finde schon, dass meine Grammatik und Rechtschreibung ziemlich gut ist.
03/13/2013 20:02 LayzerBaum#29
Meine ganzen Freunde haben in der 7. Klasse mit Rauchen und Alkohol angefangen...Ich habe nie mit gemacht weil ich davon nicht viel halte und bin dann immer mehr von ihnen abgedriftet. Blöd sowas
03/13/2013 20:06 StreetRebell#30
Quote:

Ich hab sowas noch nie gesehen. Einmal ein Opfer, immer ein Opfer. Ist dann halt ein praktisches Opfer da es dir sogar Kippen gibt :D
Ne im Ernst, hab sowas nie gemerkt. Du rauchst für dich weil es eine Sucht ist und nicht für die Gesellschaft.