Ihr müsst die einzelne exe holen wenns dann nicht klappt ist kein platz frei so wie ich es mitgekriegt habe ist der server für 250spieler bin mir aber nicht sicher ;)
Nein die Billanz steht bei 250 Spielern,nicht das Maximum.Sie zeigen abundzu die Statistik wieviele Spieler zurzeit on sind bzw. erstellt wurden sind und wieviele Krieger,Ninja's usw^^.
mfg
05/13/2009 22:20erebos91#18
man ich könnte rasten leutz es geht net ich hab des sogar manchmal auf de aber wh00t soll der scheiß sry das ich raste aber mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn
dachte is voll geil konnte vllt 2 minuten spieln war lvl 5 und dan ????????????
das liegt alles an der scheiß errorlog datei -.-
05/13/2009 23:03».×.Fourty1™.×.«#19
mir eine pn...für alle ?????????
05/13/2009 23:08Witty#20
hier ich weiß wie es funktioniert ... das problem bei der sache is nur das ich mich in diesem italy forum zwar anmelden kann aber keine bestätigungsmail bekomme zum einloggen .. wenn ich das geschafft hab sollte es ganz einfach gehen mit einloggen ... ;D
05/14/2009 01:26sonylein#21
ehm fourty wegen dir sind also die deutschen auch erlaubt XD hatte grade ein ausführliches gesprech mit dem GA und er sagte er er will mich bannen dan haben wir was gelabert haben uns gut verstanden und blub ... und da clad auchn guter kumpel von mir ist (kenne ihn schon sehr lange...) haben sie es sich nochmal überlegt...und ja da der server sonst zu leer währe und da bald ein itemshop kommt....