Sim City kaufen mit telefonrechnung?

03/14/2013 06:53 ˹אƎҎἷ₡ƝƐϛϛ˺#16
Deine Eltern werden sich glaube ich nicht freuen.
03/14/2013 10:46 xConverse™#17
Quote:
Originally Posted by ˹אƎҎἷ₡ƝƐϛϛ˺ View Post
Deine Eltern werden sich glaube ich nicht freuen.
Quote:
Originally Posted by Joshi~ View Post
Ich bin 18 was ich mache ist meinen eltern egal :) es geht darum das es am ende des monats erst abgebucht wird.

Bist du wirklich so beschränkt das du nicht mal richtig lesen kannst ?
03/14/2013 13:17 Sam B.#18
Also Leute dich sich was kaufen obwohl sie sichs nicht leisten können hasse ich...

Wenn dus unbedingt sofort willst nehm nen Kredit auf und kaufs mit ner Kreditkarte oder so.
03/14/2013 13:24 .Hαze#19
Kappierst es nicht? Er kriegt sein Gehalt erst am 28. diesen Monats.
So schwer?Das hat nichts damit zutun wenn er es früher spielen will.
Ich meine dafür ist doch die Bezahlung mit Telefonrechnung da oder?
03/14/2013 13:28 Ulraunt#20
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Leute die nach dem Prinzip im Internet einkaufen sind mit spätestens 25 im Knast wegen Betruges.
Dann wirst du wohl auch mit 25 im Knast Landen, schließlich bezahlst du deine Internet-Rechnung auch erst am ende jeden Monats.

Darüber hinaus gab es mal eine neue eBay-Strategie das beim Verkauf der Ware das Geld für die Ware erst eBay gesendet wurde und man es einem erst am ende eines Monats "Ausgezahlt" hat - mittlerweile wurde diese Methode vom Gericht für unzulässig erklärt und die alte Methode ist wie im Einsatz - ging jemand von eBay in den Knast?

Es gibt, meines wissens nach, keine solche Läden im Internet und wenn dann nur über Servicenummern wie 0137 & co
03/14/2013 16:36 Effect-#21
Quote:
Leute die nach dem Prinzip im Internet einkaufen sind mit spätestens 25 im Knast wegen Betruges.
Sagt der mit 2- Tbm's :D
03/14/2013 16:47 Muten Roshi#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] via HandyPay.
Ansonsten kenn ich keine.
03/14/2013 16:50 SheldonCooper'#23
Quote:
Das jemand mit 2 negativen Bewertungen, wo gesagt wird, dass man scammt, so einen Satz überhaupt postet, das ist echt .. :facepalm: <3
03/14/2013 21:49 ˹אƎҎἷ₡ƝƐϛϛ˺#24
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Bist du wirklich so beschränkt das du nicht mal richtig lesen kannst ?
:rolleyes:
03/15/2013 06:52 unknwnx.#25
Quote:
Originally Posted by Effect- View Post
Sagt der mit 2- Tbm's :D
Quote:
Originally Posted by SheldonCooper' View Post
Das jemand mit 2 negativen Bewertungen, wo gesagt wird, dass man scammt, so einen Satz überhaupt postet, das ist echt .. :facepalm: <3

Zufall das es 2 Neulinge sagen?
Lernt die Bedeutung einer BEWERTUNG!!!!!

Man kann eine Negative geben, bedeut nicht automatisch das er ein Scammer ist, nur das der trade schlecht verlief.

Informiert euch doch mal vorher -.-