GM SEVER

05/13/2009 13:56 Joshii139#16
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
es gab items die so sausehen wie bei dem in der leiste
man benutzt die und man ist unsichtbar^^
Nein, das geht mit dem Befehl /hide

/// oder wars /unvisible ?
Müsste ich schauen
05/13/2009 13:58 UnlogischesBrot#17
Ûnd es gab so ein item hatt ma auch eins geholt
mit IS bug
05/13/2009 13:58 LiLChillout#18
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Nein, das geht mit dem Befehl /hide
geblockt :D :P was ist aus Metin2 [German!!] Pserver ? ich glaub du wirst drauf nicht antworten aber was ist das ôo kein server oder aber unten steht hostet by runup ôo :D
05/13/2009 13:59 JustMazlum#19
Josh laber doch kein ich hab überall nach den befehlen auf English gesucht und keine gefunden woher hast du die ? son scheiß >_< die Chinesichen sind so beschissen einzutippen T_T... und doch gibt nen Gm Server es ist nicht direkt nen Gm Server aber auf dem server wird man für sowas nicht gebannt. Naja ich weis nicht aber das es die in English gibt klingt logisch sonst könnten die Gms in De und Us servern etc ja nichts machen müssten alle mit solchen tools rummachen dann. Joshi lass mal krachen verate mal ein zwei codes und bitte nicht diesen Ski scheiß xD . Achja du kennst den link vom Server sicher ich hab ihn leider nemer hab mirn neuen Lapi gekauft weil mein alter shrott geworden ist und jetzt komm ich nicht mehr auf die seite von Clubmt2.
05/13/2009 14:02 ».×.Fourty1™.×.«#20
Deutscher p-Server ist ein Fake xD
05/13/2009 14:03 Joshii139#21
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Josh laber doch kein ich hab überall nach den befehlen auf English gesucht und keine gefunden woher hast du die ? son scheiß >_< die Chinesichen sind so beschissen einzutippen T_T... und doch gibt nen Gm Server es ist nicht direkt nen Gm Server aber auf dem server wird man für sowas nicht gebannt. Naja ich weis nicht aber das es die in English gibt klingt logisch sonst könnten die Gms in De und Us servern etc ja nichts machen müssten alle mit solchen tools rummachen dann. Joshi lass mal krachen verate mal ein zwei codes und bitte nicht diesen Ski scheiß xD . Achja du kennst den link vom Server sicher ich hab ihn leider nemer hab mirn neuen Lapi gekauft weil mein alter shrott geworden ist und jetzt komm ich nicht mehr auf die seite von Clubmt2.
/setlevel
/setskill
/purge
/wrap
/kill

Nur ein paar davon...
Frag doch AngelAndi, ect -.-
Die Befehle sind English.

Und der deutsche Server ist ein Fake, steht da doch ?!
05/13/2009 14:05 LiLChillout#22
er hat /in gemacht ;) macht auf HQ und vollbildschirm ^^
05/13/2009 14:08 JustMazlum#23
was für ein deutscher server es gibt keine Deutschen Server auser metin2.de merkt euch das endlich mal Joshi könntest du auf meine Pn antworten wäre nett dankööö!!! und danke für die Codes das die so einfach sind scheiße darauf wäre ich nie gekommen ._. ...... Setlevel xD....
05/13/2009 14:10 xxxLADONxxx#24
Mh aber wer die nicht kennt Oo!
05/13/2009 14:15 sertic44#25
die sagten clubmt2 ist ein gm server ich gehe heute rein nen stink normaler server
05/13/2009 14:17 .KoVu#26
Es gibt keine öffentlichen GM-Server, überlegt doch mal. Wo würde das hinführen?! :facepalm:
05/13/2009 14:19 JustMazlum#27
würde in meine Hose führen :D ne ka also das letzte mal als ich in Clubmt2 online war hab ich rund 40 Kingrüssis gesehen das war schon extrem. Abi könntest du mir den Link zu Clubmt2 schicken ? wäre nett also brauche die Ip Adresse auf normalen weg komme ich irgendwie auf garkeinen server mehr Joshi ist ne runde Wii zocken will mir später schicken hab aber keine lust zu warten wäre nett von dir >_<.. mfg ka was sich in Clubmt2 jetzt getan hat vllt wurden die Kingrüssi fuzis auch gebannt.
05/13/2009 14:20 LiLChillout#28
Quote:
Originally Posted by AbizzLe View Post
Es gibt keine öffentlichen GM-Server, überlegt doch mal. Wo würde das hinführen?! :facepalm:
maßen banns :D ^^ :p
05/13/2009 14:20 sertic44#29
Mazlum bana pm at verim ich sehe jetzt gar keine kingrüssis
05/13/2009 14:29 NeonBlue#30
Quote:
Originally Posted by sertic44 View Post
Mazlum bana pm at verim ich sehe jetzt gar keine kingrüssis
im video ?
nochmal angucken^^