Schnell Gold machen!

03/14/2013 14:25 Jam3s1#16
Prinzipes wird man nach dem ersten Bann zu 90% wieder entbannt, wenn man den Support anschreibt und bisschen rum heult.
03/14/2013 16:47 Daniel der Wächter#17
Also ich verdiene mein Geld auch mit dem Auktionshaus.Ich notiere mir alle paar Stunden die Preisgefälle einzelner,lohnender Items und vergleiche diese.Sobald es sich lohnt diese zu kaufen,wird gekauft.Anschließend teurer weiterverkauft.Du kannst auch ein Depot leer kaufen,aber dafür benötigst du ein großes Startkapital.

MfG
03/15/2013 08:54 Jam3s1#18
Viel zu stressig :D
03/16/2013 07:53 Boostachu#19
James,das sind aber die leute,die reich sind...^^
03/16/2013 13:22 ulef#20
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Viel zu stressig :D
aber am Ende lohnenswert ;)
03/16/2013 18:12 -Syndr0me#21
Quote:
Originally Posted by ?zero View Post
aber am Ende lohnenswert ;)
Ist teils richtig. Aber einige haben leider nicht die nerven bzw.die zeit dazu wie ich ;)
03/16/2013 20:29 Divity#22
Du könntest fall du ein Schwarlöwenwiederverwertungskit hast dir einen billigen goldenen Gegenstand kaufen und ihn wieder verwerten ( 30s im einkauf) dann bekommst du meistens 1-3 Ektoplasmakugeln raus die zusammen ( fast 2 G) bringen und schwupps haste nen gewinn von round about 1 g.Bei einem vollen wiederverwertungskit ist das schon ein hübsches sümmchen
03/16/2013 22:40 DarkOPM#23
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Du könntest fall du ein Schwarlöwenwiederverwertungskit hast dir einen billigen goldenen Gegenstand kaufen und ihn wieder verwerten ( 30s im einkauf) dann bekommst du meistens 1-3 Ektoplasmakugeln raus die zusammen ( fast 2 G) bringen und schwupps haste nen gewinn von round about 1 g.Bei einem vollen wiederverwertungskit ist das schon ein hübsches sümmchen
Eine Ektoplasmakugel ist aktuell 25s wert. Du kommst du dann bitte bei 3 Kugeln auf 2 Gold?????
Außerdem besteht auch die Chance das du gar keine Kugel rausbekommst und 30s ans Bein geschmiert hast.

Mach lieber täglich die Drachen und entwerte die gelben Items die du aus deren Kisten erhälst.
03/18/2013 12:23 Divity#24
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Eine Ektoplasmakugel ist aktuell 25s wert. Du kommst du dann bitte bei 3 Kugeln auf 2 Gold?????
Außerdem besteht auch die Chance das du gar keine Kugel rausbekommst und 30s ans Bein geschmiert hast.

Mach lieber täglich die Drachen und entwerte die gelben Items die du aus deren Kisten erhälst.
tja ist etwas her seit ich das letzte mal gespielt habe kannst aber einfach warten bis die wieder mehr wert sind. Außerdem musst du nicht immer so übertrieben antworten, man kann sich auch normal unterhalten. Und als letztes ich habe gesagt bis zu 2 Gold.