Quote:
Originally Posted by Killerhole
@Joshi ich möchte nicht wissen was in deinem Kopf so abgeht o.o
Na und soll ich ein Pic reinstellen wo ich 4,5 Milliarden tp habe?
Das ist alles kein stress. Ok das, dass Video nicht gefakt ist, ist klar!
1. Du sagtest den Bug kennen nur 5 Leute... Dann sagtest du, das du den "Bug" mehrmals in epvp gepostet hast, aber das die Mods immer deine Thread´s geschlossen haben.. Kling für mich irgendwie komisch...
Dann sagtest du du brauchst die ID um an die Acc´s ran zu kommen!
Dann ist das für mich nicht "Bugusing" sondern "Hacken"...!
Du verlaberst dich ständig fällt dir das auf?
Es gab schon mal ein Thread zu dießem Thema und da wurde mehrmals gepostet das du den GM per Msn gelinkt hast. Und noch zu deiner aussage du "linkst" keine Leute
Was ist dann GM-hacken? ahhh verstehe das ist deine art dir sachen auszuleihen?
|
nein omg-.- ich verlaber mich nit alles was ich gesagt habe stimmt xD naja was interesierts dich? ich muss niemanden etwas beweisen und ich denke mir die mods kennen ihn au da sie sich ja erstma die threads durchlesen bevor sie sie löschen ;)
naja der screen ist kein fake und nein ich hacke nicht die leute mehr kann ich aber auch nicht sagen da ihr sonst dahinter kommt wie der bug funzt... ich habe auch auf 173mt2 nen dt run gemacht mit dem gm acc das können au 3 leute beweisen dann hab ich noch nem kollegen gesagt das ich nen gm gehackt habe( ingame...kur darauf hatte er bann) und nunja vllt kennt mich ja noch einer ich war pvp stärkster auf dem server
Cheong lvl 80 ninja... und das equip was ich dort hatte das bekommt man nicht einfach so durch viel spielen.... naja viel spaß noch beim aufregen xD nehmt das alles nit so ernst wie joshi schon gesagt hat is nurn game und ob ihr mir glaubt oder nicht bleibt euch überlassen:p