perma banned

03/12/2013 16:01 gsuiz#16
Quote:
Originally Posted by Holylastchaosep2 View Post
habt ihr schon erfahrung damit den support mit 100€ oder so zu bestechen? weil mein freund sagt die machen das ohne bezahlung.
mein freund sagt das dein freund und du 14 seid und rumtrollt =D
03/12/2013 16:43 Nayunh_obsolete#17
Quote:
ja aber vllt kann ich irgendwie sagen das ich im ausland war und mein bruder unerlaubt mit meinem accoutn gespielt und leute beleidigt hat.
XDDDDDDDD
kid.

Quote:
habt ihr schon erfahrung damit den support mit 100€ oder so zu bestechen? weil mein freund sagt die machen das ohne bezahlung.
mein freund sagt die nutten im puff bumsem für lau
true?
03/12/2013 17:37 SAE_TheJoker#18
Hatte schon 2 Permas. Vergiss es, die machen nichts. Beide Accounts waren 400 € wert, denen ist es egal.
03/12/2013 17:45 Holylastchaosep2#19
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
XDDDDDDDD
kid.

mein freund sagt die nutten im puff bumsem für lau
true?
mein freund sagt du hattest noch nie eine freundin und redest über puffs
03/13/2013 10:29 crusher143#20
Hoffentlich bleibt dein Account gesperrt, es gibt einfach zuviele Leute die wegen jeder Kleinigkeit im Game und schon vorm game Beginn am beleidigen sind. Das wirst du wahrscheinlich getan haben und von demher empfinde ich kein Mitleid mit dir.
03/13/2013 14:41 Obi wan kenobi#21
Seh ich genauso. So'n Verhalten an den Tag zu legen, dass man sogar nen Permaban bekommt, ist echt nicht gerade einfach und es wird ja auch nicht unverdient sein. Du kanntest die Regeln und wusstest wie man sich verhalten soll, und hast dich nicht dran gehalten. Jetzt musst du mit den Konsequenzen klar kommen, kannst jetzt immernoch nen neuen Account erstellen und von vorne anfangen.. Habe da auch absolut kein Mitleid, auch nicht bei dem Geld. Du wusstest, dass sowas kommen würde, und da du den Support schon bestechen oder belügen willst, glaube ich nicht, dass sich da nochmal was an dem Verhalten ändert.