Counter Strike Source High Voltage ?

12/02/2009 18:20 Ludekk#16

Wie gefällt euch das?
12/06/2009 05:44 Alnop2008#17
geklaut von dem ALLEs auser natürlich dein selbstgemachtes scheiss intro =)
deine sony vega skill sieht man in den ersten 10 sek das sie scheisse sind du hättest das niemals hinbekommen , das sclhimme ist ich kenn syn und er findets net lustig kannst ja mal auf sein ts kommen und ihm mal erklären warum du dich für ihn ausgibtst in dem video ? oder besser gesagt warum du so arm bist und ihm die sachen klaust und dein namen drunter machst ! arme sau
12/09/2009 20:14 Isotop™#18
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geklaut von dem ALLEs auser natürlich dein selbstgemachtes scheiss intro =)
deine sony vega skill sieht man in den ersten 10 sek das sie scheisse sind du hättest das niemals hinbekommen , das sclhimme ist ich kenn syn und er findets net lustig kannst ja mal auf sein ts kommen und ihm mal erklären warum du dich für ihn ausgibtst in dem video ? oder besser gesagt warum du so arm bist und ihm die sachen klaust und dein namen drunter machst ! arme sau
Naja, hab zwar keine Ahnung ob das Stimmt was du da redest :rolleyes: aber er wenn ich das richtig gesehen hab hat Ludekk doch son Namen unten Links stehen gehabt...Aber ich halt mich da raus ;)
12/15/2009 01:03 Alnop2008#19
ja weißt du auch welchen ? SEINEN lol!!!einseinself

da steht alle KILLS von xxxx Also ihm ! Und nicht Syn weil syn heißt immer syn. Auserdem hat er ja sein skiller movie schon raus genommen =)
12/15/2009 01:13 X-Matrix#20
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Und hier tritt wieder die kritik an Vac2 an....

Vac2 bannt nur cheats und programme die auf css zugreifen und den spiel verlauf ändern(sich einen vorteil verschaffen)

andere sachen bannt vac2 nicht
Vac is total scheiße was anticheat betrifft ;) nur ma so nebenbei... es gibt hooks die seit css release undetected sind.