Gebrauchtes Logitech G35
Ich hate den Hersteller nicht aber ich als Audiophiler kann Logitech im Audiobereich speziell was Hörer angeht niemals als empfehlenswert bezeichnen das G35 ist nicht mehr wert wie ein 30 Euro Headset und kostet wohl ca das doppelte.Quote:
Hater.
Das G35 ist keineswegs schlecht
Ich hatte vor dem G35 ein 40€ Headset, welches bei weitem nicht an die Ton geschweige denn der Mikro qualität nahe kam.Quote:
Ich hate den Hersteller nicht aber ich als Audiophiler kann Logitech im Audiobereich speziell was Hörer angeht niemals als empfehlenswert bezeichnen das G35 ist nicht mehr wert wie ein 30 Euro Headset und kostet wohl ca das doppelte.
Mag sein Mag seinQuote:
Ich hatte vor dem G35 ein 40€ Headset, welches bei weitem nicht an die Ton geschweige denn der Mikro qualität nahe kam.
Außerdem ist das 7.1, wenn auch digital, BOMBE *_*
Ist Geschmackssache.Quote:
Mag sein Mag sein
Aber schau bei Amazon bekommste das G35 für ca 100€
Wenn ich jetzt mal meine ca 100€ ausgebe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35€
+
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 60€
+ vernünftiges Ansteckmikrofon 5-10 euro
Sollte es kein PCI Slot frei haben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommst für ca 60-70 euro
+
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+
Ansteckmikro
Da kann kein G35 der Welt mithalten.
Letztenendes versagt das G35 überall aber hey ich werfe doch gerne mein geld aus dem fe´nster dafür habe ich später nur 1 Kabel statt 2 -.-
Marketing ist die einfachste Antwort;DQuote:
Ist Geschmackssache.
Ich finde Ansteckmikros zum Kotzen,
ein Mikro vor mir auf den Tisch zu stellen - in meinem Fall zu unkompfortabel.
Ein Headset ist und bleibt das beste für Gamer.
Warum hat es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wohl bis ende 2011 benutzt?
Warum benutzt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Warum benutzt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Und selbst wenn - es ist geil :DQuote:
Hat doch nichts mit hate zutun ich würde auch ein G35 nutzen wenn ich lp wäre und damit gesponsort werde und cash bekomm ich mein wer nicht ;D
LP'ler sind nicht grade bekannt dafür, dass sie sich mit irgendwas was richtung PC und Hardware/Audio zu tun hat, auskennen, geschweige denn Erfahrung haben. Das ist genau das gleiche wie mit den "Pros". Nur weil sie alle Turtle Beach Headsets tragen, heißt das noch lange nicht, das Turtle Beach auch eine gute Audiomarke ist, sondern einfach nur, wie viele Menschen Turtle Beach sponsort und damit beeinflussen.Quote:
Warum hat es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wohl bis ende 2011 benutzt?
Warum benutzt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Warum benutzt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?