Quote:
Originally Posted by Mr. Bear
Es ist gut, dass du in brenslichen Situationen wie, wenn dich Leute nerven du nicht gleich ausrastest.
Ich bin selber in der Section aktiv und habe noch nicht viel von dir gehört.
Aber deinen Angaben zu folgen würde ich Ja sagen.
|
*brenzlichen
Hab noch nie was von dir gesehen, und bin seit ungefähr 7-8 monate im Hintergrund aktiv in der WT Sektion
Zur Bewerbung: Er ist hilfsbereit, sehr aktiv, bleibt sachlich, beleidigt nicht, ist immer lustig drauf, ist offen für Gespräche, macht gerne Witze, hat eine lustige Aussprache und ist einfach nur ein Azzlack...
Ich finde ein Moderator muss nicht immer auf einen "perfekten" Menschen machen, ich finde ein Moderator sollte seine Sache ernst nehmen aber auch nicht so langweilig sein, mal ein Witz reißen oder halt "Like a Azzlack" reden finde ich überhaupt nicht schlimm, außerdem weiß jeder dass nichts von seinen Azzlackianischen Sprüchen ernst gemeint ist.
Ich bin sehr überzeugt davon, dass er als Moderator eine riesige Bereicherung für die Sektion wäre. Ich hatte ihn eine Zeit lang als eine Art Arbeitspartner, und weiß, dass er sehr kompetent und zielstrebig arbeitet.
Wenn einer in der Sektion diesen Posten verdient hat, dann wirklich ausschließlich er.
Grüße Apo alias Fabi