Schon auffällig, das sich ein neuer User Registriert. Und alle Beiträge von FullDeffer als Hilfreich vermerkt. ( Thanks ). Dann schreibt er noch unter den Thread von ihm, das der Hack geht. Der Hack ist noch von Zeiten vor Galaxy-Hack. Ich bezweifle, das dieser noch funktionieren wird x)Quote:
Dankeee danke danke danke danke ergeht wirklich :)!
Falls du einen Verdacht hast, schickst du an einem Modeartor oder Global Moderator und fragst ob sie einen IP Untersuchung durchführen.Quote:
Schon auffällig, das sich ein neuer User Registriert. Und alle Beiträge von FullDeffer als Hilfreich vermerkt. ( Thanks ). Dann schreibt er noch unter den Thread von ihm, das der Hack geht. Der Hack ist noch von Zeiten vor Galaxy-Hack. Ich bezweifle, das dieser noch funktionieren wird x)
Falsch.Quote:
Only English of German allowed...
also, ich hab schon ne verwarnung gekriegt, weil ich mit einem in binär geschrieben habe, die meinungen gehen da wohl auseinander ^^Quote:
Falsch.
Wrong.
Deutsch bzw Englisch ist nur empfehlenswert, wenn jemand diese Sprachen nicht beherrscht, dann ist die Gefahr hoch, dass ihn keiner versteht.
Aber es war nie die Rede davon, dass andere Sprachen nicht erlaubt sind.
Ist ja auch Schwachsinn...
Oh mein Gott... das ist ja auch eine normale Sprache zum verständigen wie Deutsch... nur, dass sie für Maschinen ist...Quote:
also, ich hab schon ne verwarnung gekriegt, weil ich mit einem in binär geschrieben habe, die meinungen gehen da wohl auseinander ^^