Netzwerkadapter wird nich mehr erkannt.

03/10/2013 03:19 Adrianfe#16
Wenn ich die 802.11 deinstallieren möchte steht da: "Warnung : Sie sind dabeim das Gerät aus der Systemkonfiguration zu deinstallieren."
Dann drücke ich auf "OK".
Es läd sehr sehr kurz...
Doch es verschwindet nich sondern bleibt da.
Vielleicht hat jmd. lust mich in skype zu adden dann machen wir das über Teamviewer oder so dann kann der/die jenige sich ein Bild darüber machen.

Add: hanf.cookie
03/10/2013 03:28 Zypr#17
Quote:
Originally Posted by Adrianfe View Post
Wenn ich die 802.11 deinstallieren möchte steht da: "Warnung : Sie sind dabeim das Gerät aus der Systemkonfiguration zu deinstallieren."
Dann drücke ich auf "OK".
Es läd sehr sehr kurz...
Doch es verschwindet nich sondern bleibt da.
Vielleicht hat jmd. lust mich in skype zu adden dann machen wir das über Teamviewer oder so dann kann der/die jenige sich ein Bild darüber machen.

Add: hanf.cookie
edit: Lösch einfach mal Intel(R) 82562V

Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Es gibt auch den Weg der Erklärung....... oder wie denkst du haben uns dir Lehrer alles beigebracht?
Meine Lehrer haben mir gar nichts beigebracht, es gab jeden Tag 100 Seiten aus Lehrbüchern, der Lehrer saß nur mit der Lösung da und hat verglichen. Das ist das heutige Schulsystem in Deutschland, die lernschwachen Schüler fallen zurück und die starken sind unterfordert. Aber das Thema ist sehr breit gefächert, deswegen gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
Erklärung ist immer gut, doch einen Netzwerkadapter zu löschen bedarf keiner Erklärung. Man macht es, sieht das Resultat und weiß für die Zukunft Bescheid.

Grüße