Bot funktioniert perfekt! Danke
Windows 8Quote:
Welches Betriebssystem nutzt du?
theoretisch müssten die doch trzdm ihr klicks bekommen, oder ?Quote:
ganz geil youlikehits ist am ende jeder lässt bot laufen man findet keien vids was halb so schlimm ist aber jeder guckt vids mit bots an bringt keine klicks für youtuber total sinnlos von daher ich bin auf ne bessere seite umgestiegen trozdem geiler bot auch wenns für mich nix ist ^^
Nene die klicks kommen nicht an weil youtube das merkt hab es selber getestet :) von daher youlikehits ist schnee von gestern bringt nicht mehr viel die abos sind ehh irgendwelche abo seller die dich mit pm zuspamen sobald du abos nimmst nur daumen hoch ist noch gut rest kannste in dei tonne kloppen^^ klicks mit bots zählen nicht 70% der abos sind abo seller usw naja ^^Quote:
theoretisch müssten die doch trzdm ihr klicks bekommen, oder ?
welche seite denn ? :D
Das ist ne gute frage ich kenne mich mit programme nicht aus deswegen kann ich das nicht beurteilen aber ich kann dir nur zu 100% versichern das es nicht zählt seit dem in elite diese bots gibt benutz ich die hab ein vid in youlikehits rein gemacht das vid wurde über youlikehits 5500 mal geklickt angeguckt und ausbezahlt und ich hab nur 500 klicks bekommen weil die meisten durch bots gemacht sind youtube hat wohl geupdatet oder war schon so weiss ich nicht aber wie gesagt die klicks an vids zählen nicht nur likes und abos das ist auch ein grund warum ich jetzt auf ne andere seite umgestiegen bin wo es net so viele botter fast gar keine botter gibs youlikehits ist nix mehr lohnt sich net was bringen mir 50k punkte durch bots wenn ich damit keine klicks auf meine vids kriege sondern nur fake abos und likes naja aber jedem des seine ich bin jetzt auf ne andere seite trozdem viel erfolg an alle die youlikehits benutzen.Quote:
Wie werden denn Klicks von Bots und Humans unterschieden? Würde mich mal brennend interessieren.
Abos hab ich hier schon fertig rumliegen muss ich nur noch in ne GUI bauen. Genauso wie likes.