[Youlikehits] FREE WebsiteHitter & YoutubeViewer

03/11/2013 13:42 lung3#16
Bot funktioniert perfekt! Danke
03/11/2013 13:46 xcyancali#17
Da habe ich jetzt ja einen guten Konkurrenten :)
03/11/2013 19:11 Requi#18
Quote:
Welches Betriebssystem nutzt du?
Windows 8
03/11/2013 20:51 Righex#19
Okay eine Empfehlung meiner Seits:
Nicht mehr als 100 Threads starten xD
Wurde innerhalb der ersten 20sek gesperrt :D Schlechte Idee!
//EDIT: Ich meine den YouTube-Viewer :)
03/11/2013 21:04 Requi#20
Ich habe sehr oft 100 benutzt. Nur der Bot ist dann abgekackt.
1000 hat er bei mir nicht mal 1 Thread zum Laufen gebracht.

Der Hitter findet nie was :(
03/11/2013 22:53 'Henry.#21
Die Version mit Proxys kommt morgen und die Premium Version wird auch erst morgen veröffentlicht. Ich warte lieber n Tag länger und suche noch Fehler nicht das ihr die nach dem Release erst findet.

@AppleJack 1000 Threads ist auch n bisssschen übertrieben, auf deinem win system alleine laufen ja schon ca. 2000^^
03/11/2013 23:58 IndustrialStorm#22
zuviele threads ist sinnlos, weil ylh hat ja auch nicht unendlich videos zum anschauen zu bieten, ich lass es mit 2(!) threads laufen und er muss schon dauernd 10 minuten sleep time machen um auf video nachschub zu warten^^
by the way perfekter bot!
03/12/2013 18:33 PsychoHako#23
ganz geil youlikehits ist am ende jeder lässt bot laufen man findet keien vids was halb so schlimm ist aber jeder guckt vids mit bots an bringt keine klicks für youtuber total sinnlos von daher ich bin auf ne bessere seite umgestiegen trozdem geiler bot auch wenns für mich nix ist ^^
03/12/2013 18:59 Flοw#24
Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
ganz geil youlikehits ist am ende jeder lässt bot laufen man findet keien vids was halb so schlimm ist aber jeder guckt vids mit bots an bringt keine klicks für youtuber total sinnlos von daher ich bin auf ne bessere seite umgestiegen trozdem geiler bot auch wenns für mich nix ist ^^
theoretisch müssten die doch trzdm ihr klicks bekommen, oder ?

welche seite denn ? :D
03/12/2013 19:10 Luki#25
Wir haben die Youtube Views leer gemacht keine mehr da XD

BT: Kommen noch Abos usw ?
03/12/2013 19:20 Jonsen#26
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Wir haben die Youtube Views leer gemacht keine mehr da XD

BT: Kommen noch Abos usw ?
bei mir kommt nach dem login gar nichts mehr! WtF
03/12/2013 19:21 PsychoHako#27
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
theoretisch müssten die doch trzdm ihr klicks bekommen, oder ?

welche seite denn ? :D
Nene die klicks kommen nicht an weil youtube das merkt hab es selber getestet :) von daher youlikehits ist schnee von gestern bringt nicht mehr viel die abos sind ehh irgendwelche abo seller die dich mit pm zuspamen sobald du abos nimmst nur daumen hoch ist noch gut rest kannste in dei tonne kloppen^^ klicks mit bots zählen nicht 70% der abos sind abo seller usw naja ^^
03/12/2013 19:30 'Henry.#28
Wie werden denn Klicks von Bots und Humans unterschieden? Würde mich mal brennend interessieren.

Abos hab ich hier schon fertig rumliegen muss ich nur noch in ne GUI bauen. Genauso wie likes.
03/12/2013 19:49 PsychoHako#29
Quote:
Originally Posted by henry0692 View Post
Wie werden denn Klicks von Bots und Humans unterschieden? Würde mich mal brennend interessieren.

Abos hab ich hier schon fertig rumliegen muss ich nur noch in ne GUI bauen. Genauso wie likes.
Das ist ne gute frage ich kenne mich mit programme nicht aus deswegen kann ich das nicht beurteilen aber ich kann dir nur zu 100% versichern das es nicht zählt seit dem in elite diese bots gibt benutz ich die hab ein vid in youlikehits rein gemacht das vid wurde über youlikehits 5500 mal geklickt angeguckt und ausbezahlt und ich hab nur 500 klicks bekommen weil die meisten durch bots gemacht sind youtube hat wohl geupdatet oder war schon so weiss ich nicht aber wie gesagt die klicks an vids zählen nicht nur likes und abos das ist auch ein grund warum ich jetzt auf ne andere seite umgestiegen bin wo es net so viele botter fast gar keine botter gibs youlikehits ist nix mehr lohnt sich net was bringen mir 50k punkte durch bots wenn ich damit keine klicks auf meine vids kriege sondern nur fake abos und likes naja aber jedem des seine ich bin jetzt auf ne andere seite trozdem viel erfolg an alle die youlikehits benutzen.
03/12/2013 19:56 IndustrialStorm#30
also ich hatte in zwei tagen von meinen ganzen video aufrufen 10% klicks gemacht, schätze das waren diese video rolls die 20 sekunden angezeigt werden, und da bei ylh videos auch mal über 30 sekunden angezeigt werden um die punkte zu geben schienen die bei mir zu zählen. jedoch bei den mega niedrigen cpc s momentan haben sie auch nicht viel gebracht.
btw sind die cpc s bei eurem adsense auch so im keller? aber stimmt, die views werden iwie nicht mehr gezählt bei yt, vielleicht werden die auch nur später also um ein paar tage später angezeigt, analytics ist ja auch nicht schneller bei yt momentan.