Quote:
Originally Posted by Horkrux
Bewegt es Dich so sehr, dass Du im OT-Bereich des Forums darüber diskutieren möchtest?
|
Abends bin ich ein ganz anderer Mensch, ich weiß nicht, obs nur bei mir so ist, aber Abends bin ich meist gefühsvoller, verständlicher, offener usw.
So wie ich mich fühle halt, das dann bloß ganz offen usw.
Wenn ich grad glüclklich bin usw, bin ich wirklich glücklich und mach nur scheiße usw (meist nur bei übernachtungen).
Wenn mir langweilig ist, spamme ich meist irgendwelche fremde Menschen in Skype voll (also nicht sinnlos, sondern reden) und trolle nebenbei in ePvP.
Wenn ich jemanden besonders mag/liebe was weiß ich, schreibe ich Nachrichten, die ich sonst nie schreiben würde, weil ich zu schüchtern bin usw. (Jetzt nicht direkt ich liebe dich oder so, sondern einfach mehr und z.B. nicht nur: ich hab dich lieb sondern auch mal: ich hab dich lieb :* ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben, hätten wir es nicht, wie sollte es jetzt sein, jeder tag ohne dich, nicht auszuhalten. blablabla)
Wenn ich traurig bin kA, total abisoliert usw. und rede auch mehr mit anderen darüber.
Tagsüber mach ich sowas nie im Leben.
Nachts im Bett denke ich mir auch mal so sachen: ich sag ihr das und das blablablaa
und am nächsten morgen denke ich: wtf nie im leben mache ich das, traue ich mich nicht o.Ä.
Und an diesem Abend, jaa.. war ich halt wieder anders und war halt sehr bewegt davon, ja.
Ich meine, ich hab bis jetzt nur meine Oma verloren (als ich klein war, ich weiß nur, dass ich da geweint habe, aber ich glaube nur weil meine mutter usw. auch geweint hat lol, die bedeutete mir aber nie so viel) und dann noch mein Kater, das war erschütternd, wirklich, mir gings so beschissen, die ist mir so ans herz gewachsen, ich hatte es in der grundschule erfahren, 3 oder 4 klasse aufm weg zur sporthalle (sind 100 meter oder so) zufällig kommt unsere nachbarin da im auto vorbei, die sagt meiner sis dass er tot ist, sie weint (sie war irgendwo hinten und ich weiter vorne bei meinen freunden und lehrer) und dann fragen mich manche wieso sie weint geh ich irgendwie hin oder so oder einer sagt es mir: unser kater ist tot.
Dann bin ich in der nähe oder neben der lehrerin weiter gegangen und sie sagte sowas wie: ist nicht so schlimm, oder? oder: da weinste ja nicht, nää oder sowas, halt nicht so asozial "da weinste doch nicht, du pussy" sondern irgendwie anders, so nett bzw. "beeindruckt" wie es erwachsene bei kindern immer übertreiben: "Boah ist das toll, ich bin stolz auf dich" so ähnlich, ich jedenfalls bestätigte: "Ja" oder so und dann hab ich bisschen darüber nachgedacht und direkt angefangen zu weinen, die ganze zeit, die beiden sportstunden konnte ich gar nicht, saß nur die ganze zeit da und hab geheult, dann die stunden danach auch bisschen, dann in der pause hab ich mich wieder bisschen beruhigt als ich dann wieder zu hause war auch nur am heulen und depri.
Hatte sogar mal geträumt, dass der Kater noch lebt und bei mir am Fenster aufm Garagendach rumläuft und rein will.. :\
Wie schlimm isses wohl, die Eltern oder Geschwister oder so zu verlieren? :\\