Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

03/07/2013 14:01 Aloxaria#16
Wird bestimmt nicht soweit kommen, die haben doch schiss vor kensequenzen.
03/07/2013 14:03 Krakato2#17
Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] View Post
Ihr Vollidioten eine Atombombe is so radioaktiv das auch 1-2 langen um ganzes amerikanisches Lebend auszulöschen darauf kommt noch, dass die Radioaktivität uns auch betreffen wird, da sie ein Gas ist und es gibt bestimmt in Ameriak auch Atomkraftwerke die damit dann auch hochgehen, dass heißt eine noch größere Radioaktivität ihr Genies
Die Explosion wirkt nur im Umkreis von knapp 20km tödlich. Der Rest wirkt dann über Strahlung. Allerdings gibt es in Amerika auch viele Bunker und Geheimlager. Durch diese Bunker kann der US-Präsident dann auch den Gegenangriff befehligen, schließlich gibt es auch unterirdische Militäranlagen.

Quote:
Originally Posted by ѕнιιηу ' View Post
Man merkt wie viel Ahnung du hast. :facepalm:
Danke sehr, dass Facepalm-Smiley hättest du aber ruhig weglassen können.
03/07/2013 14:44 BetaPunch#18
Sollen die sich doch bekriegen, solange es Deutschland nicht trifft bzw. solange Deutschland neutral bleibt. Wenn kümmerts, wenn die beiden sich gegenseitig ausrotten - So wird die globale Ökologie zmd mal entlastet.
03/07/2013 14:45 #Hedonist#19
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Sollen die sich doch bekriegen, solange es Deutschland nicht trifft bzw. solange Deutschland neutral bleibt. Wenn kümmerts, wenn die beiden sich gegenseitig ausrotten?
Die globale Wirtschaft und politische Beziehungen kümmert es?
03/07/2013 14:46 F O R S E N B O Y S#20
Hier wird echt so viel Scheiße erzählt, das ist ja schon nicht mehr amüsant..
03/07/2013 14:47 Laysher#21
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Sollen die sich doch bekriegen, solange es Deutschland nicht trifft bzw. solange Deutschland neutral bleibt. Wenn kümmerts, wenn die beiden sich gegenseitig ausrotten - So wird die globale Ökologie zmd mal entlastet.
Sorry aber ich hab selten sonen Mist gelesen, und ob sowas Globale Auswirkung hat ;) - Unterschätzt solche Dinge nicht.
03/07/2013 14:47 BetaPunch#22
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Die globale Wirtschaft und politische Beziehungen kümmert es?
Ökologie != Ökonomie, mein Freund.
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Sorry aber ich hab selten sonen Mist gelesen, und ob sowas Globale Auswirkung hat ;) - Unterschätzt solche Dinge nicht.
Es hat wenig globale Auswirkungen. Nur wird die USA bzw. Nordkorea ein paar Jahrtausende nicht für Lebewesen zugänglich sein - außer für Kakerlaken, die überleben einfach alles.
03/07/2013 14:47 FeuchtTraumBeseitigung#23
Wie sich hier manche aufspielen.
Ich meine JEDER hat seine Meinung und somit ist keiner dumm oder behindert.
Es ist immerhin seine Meinung.
Meine Meinung ist auch sollen sie mal machen.
Ich meine wer kann das Land leiden? Keiner.
Machen die so einen Mist haben sie nicht nur die USA gegen sich.
Wobei die USA alleine schon ne harte Nuss ist.
Ausserdem schaden die sich mehr als es ein nutzen hat.
Die wollen nur ihre ´´Macht´´ aufspielen und sagen/zeigen was sie können.
Wozu ist die USA denn die Weltpolizei? Genau um solche Länder in die schranken zu
zwängen. Ihr glaubt doch nicht das die USA sich durch 1ne Atombombe
vezwingen lässt? KLar es wird viele Verluste geben, aber die USA weiß was zu tun ist
und haben ein Plan für alles.
Also sollen die in Korea mal meinen es drauf zu haben.
Einen nächsten Krieg wird es so oder so geben.
Und ich kann mir weitaus schlimmeres Vorstellen als an der seite der USA gegen Korea zu
kämpfen.
03/07/2013 14:49 Lewfire#24
Mhh.. ich will ja nichts sagen aber ich kann die Koreaner verstehen. Die USA hat schon viel gemacht aber was ich extrem nicht verstehe ich das hier:
Und USA will das andere Länder sache verdecken aber selber halten sie sie nicht dran ich kann die Koreaner verstehen aber gleich mit "Atrom-Krieg" drohen oder mit "Atom-Rakete" ist schon echt eine harte sache.
03/07/2013 14:52 marykillsjane#25
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Alleine um die ganze USA auszulöschen benötigt man mehrere Millionen Atombombe. Und Nordkorea hat, wenn es hoch kommt, maximal eine funktionstüchtige.
Aber das hier im Forum mal wieder typisch, Kinder nehmen die "Drohungen" anderer Kinder ernst..
Lool man merkt echt ,dass ihr 0 Plan habt was eine Atombombe ist.
Der Sprengradius einer Atombombe variiert extrem jenachdem ob sie am Boden / oder in der Luft gezündet wird.Die Explosion alleine kann wenn zwar "nur" einige Städte auslöschen ( die 20Km von dir sind aus der Luft gegriffen die Explosion kann wesentlich größer/ kleiner ausfallen).
Es ist die Verseuchung welche die Atombombe ausmacht.Man kann die nöchsten 50 Jahre keine Pilze / Plfanzen von draußen mehr Essen ,und die Umgebung an sich ist komplett verstrahlt .Dadurch sterben die meisten Menschen schon die welche nicht sterben bringen verkrüppelte Kinder zur Welt.Deshalb ist es Schwachsinn zu sagen man braucht 100 millionen Atombomben um die Usa auszulöschen es würden je nach größe 2-3 Atombomben reichen um den Hauptteil der Bevölkerung auszuloschen. Woher willst du außerdem wissen wieviele Atomwaffen Nordkorea hat? Wenn du sagst die haben maximal eine Bombe dann weißt da aber mehr als die Spionagedienste der Amis alle Achtung !
Ihr habt einfach keine vorstellung was für eine unvorstellbare zerstörungskraft Atombomben haben ,und was sie der Natur antun damit.
Alleine die abwürfe auf Tschernobyl haben selbst hier in Deutschland unsere Pilze / die Umgebung verstahlt (und zwischen uns sind gute 1500 Km nurmal damit ihr versteht was für ne reichweite die Verseuchung einer Atombombe hat .Und das war damals ich würde wetten die haben heute noch deutlich größere Atomwaffen als früher....
03/07/2013 14:54 .Devil#26
Die in Nordkorea haben alle einen anner Klatsche .. Machen die einen Fehler und die werden von der USA zerquetscht wie ne Fliege .
03/07/2013 15:20 Nussnougatcreme#27
Ich wünschte sie würden statt Atombomben einfach Kochlöffel nehmen und ich wünschte sie würden statt ganze Völker mit in Gefahr zu bringen, einfach zu zweit in den Ring steigen.

Ja, ich sehe Obama und Kim wie sie sich mit Kochlöffeln verdreschen und bin zufrieden.

Ich für meinen Teil hoffe wirklich das uns und unserer Erde diese Atombomben erspart bleiben. Die Umwelt hat in der Vergangenheit schon oft genug gelitten und tut es immer noch.
03/07/2013 15:25 Aloxaria#28
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Alleine die abwürfe auf Tschernobyl haben selbst hier in Deutschland unsere Pilze / die Umgebung verstahlt (und zwischen uns sind gute 1500 Km nurmal damit ihr versteht was für ne reichweite die Verseuchung einer Atombombe hat .Und das war damals ich würde wetten die haben heute noch deutlich größere Atomwaffen als früher....
bist du bescheuert? der atomreaktor hatte nicht genug kühlendes wasser gehabt und ist hochgegangen. deine theorie vonwegen man hat da ne atombombe geworfen ist ja mal sowas von lächerlich
03/07/2013 15:26 Mister Joy#29
Wenn Atombomben fallen, dann nur von der USA.
03/07/2013 15:26 marykillsjane#30
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Ich wünschte sie würden statt Atombomben einfach Kochlöffel nehmen und ich wünschte sie würden statt ganze Völker mit in Gefahr zu bringen, einfach zu zweit in den Ring steigen.

Ja, ich sehe Obama und Kim wie sie sich mit Kochlöffeln verdreschen und bin zufrieden.

Ich für meinen Teil hoffe wirklich das uns und unserer Erde diese Atombomben erspart bleiben. Die Umwelt hat in der Vergangenheit schon oft genug gelitten und tut es immer noch.
So ist es!
Allerdings denken die meisten Menschen leider anders,und denken wir Menschen wären etwas besonderes/besseres als die übrigen Lebewesen der Erde.Um ehrlich zu sein interessieren mich die Menschen welche bei einem Atomkrieg draufgehen würden um einiges weniger als die Tiere welche leiden müssen ,weil die dummen machthungrigen Menschen die Erde für sich beanspruchen und hier ihre Konflikte mithilfe von Massenvernichtungswaffen austragen.
Die Tiere haben absolut garnichts damit zu tun , aber an die denkt leider niemand es geht nur darum den Feind und die dortige Natur zur zerstören .