Bester Deutscher Server?

03/06/2013 13:48 EEOI#16
Quote:
Originally Posted by Chainsaw′ View Post
Territoria ist komplett Deutsch (nicht nur die Com, sondern eben auch der Client)

Schau doch mal da vorbei ;)
Er sucht den "besten" und den mist.
Ich bin sehr neutral, aber das ist der einzigste Server den ich nicht empfehlen kann.
03/06/2013 13:52 BΛΓCØÐΞ#17
Ich kann dir Frozen Last Chaos nur empfehlen.

HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2013 16:25 Skambox™#18
Quote:
Originally Posted by Chainsaw′ View Post
Territoria ist komplett Deutsch (nicht nur die Com, sondern eben auch der Client)

Schau doch mal da vorbei ;)
Warum vermarktest du den größten Schwachsinn an jemanden weiter ? :facepalm:
03/06/2013 18:09 xInsidious#19
Komm auf Attitude Lc. Der Server ist Recht gut und auch auf Deutsch. Kannst ihn ja mal Antesten. :)
03/06/2013 22:30 Tarissuis#20
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Hallo Leute. Suche den Besten Server der auf Deutsch ist
Gamigo Games :)
03/07/2013 20:56 PetraPokers#21
Quote:
Originally Posted by VirusKillerXD View Post
Kannst du die Homepage von den bitte posten

danke im vorraus

Quote:
Originally Posted by iHawKzV7 View Post
hp link ?
Hi,

Wir arbeiten zu 100% mit deutschen Clienten und unsere Com ist zu 95% Deutsch.
Unsere Rates sind ganz angenehm und liegen zwischen 20-80% (levelbedingt)...
Donaten ist bei uns Nebensache, der Server läuft finanziell unabhängig und ist nicht vom Cashen abhängig. Ich trage alle Unkosten selbst und kann dies auch noch die nächsten Jahre. Ein Serverdown wird es von daher auch nicht geben, egal ob wir 1000 oder 10 Spieler haben.
Es gibt bei uns eigentlich alles für Gold im NPC... Desweiteren haben wir Cashitems wie Samenboxen, Juwelenkisten usw. in den Affintyclubs um jedem Spieler die gleiche Möglichkeit zu geben...
Levelcap ist 175 und wird auch nicht erhöht. HR Rüssi haben wir mit Absicht weggelassen...
Medis wurden aus dem Shop entfernt!
Unsere Dungeons sind Levelbegrenzt um die kleinen vor den Highs zu schützen...
Die gesamt EXP von LVL 175 wurde soweit erhöht, das ihr im Endlevel solange ums Ranking (incl. Titel) kloppen könnt wie ihr Lust habt.
Bei uns sind eigentlich jederzeit mehrere GM online die den Spielern zur Seite stehen.
Am besten macht ihr einfach euer eigenes Bild von uns...

Hier der gewünschte Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ceeya,
Baze