Win.7.
Ich persönlich finde das Kachel System schrecklich. :x
Ich persönlich finde das Kachel System schrecklich. :x
Quote:
Windows 8 ist das gleiche wie Windows 7 nur das du am Anfang auf die Metrofläche geschmissen wirst. Du musst nur einmal auf "Desktop" klicken und du hast die optionale Variante, die genau wie die von Windows 7 ist.
Außerdem ist Windows 8 schneller und weniger Ressourcenfressend als Windows 7.
Ich will Windows 7 nicht schlecht machen, es ist sehr gut, aber Windows 8 macht nichts schlechter.
Dieses ganze trash gelaber hier von den Leuten die irgendwo aufgeschnappt haben das die Metro Oberfläche Scheiße ist, kannst du ignorieren. Die plappern nur das nach, was andere gesagt haben, könnten aber wenn es darauf ankommt keinen Beweis liefern.
Windows 8 ist schneller und leichter zu bedienen als Windows 7.
Du hast unten die normale Schnellstartleiste, dort ist auch der Explorer.Quote:
Ne ne wen man aufdekstopklickt kommt zwar wie normal desktop aber dort ist kein start du musst oben links ran gehen um "apps" zu schließen und rechts oben kommt sone leiste für wlan einstellungen etc
Z.b. finde ich keinen download bereich wo die downloads hin kommen...
oder "computer" also wo steht was am rechner an platz noch ist etc
Woher kommt dein Avatar? Erinnert mich an iwasQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lesen, ausführen und Glücklich sein ;-)
Hallowed von youtube wahrscheinlichQuote:
Woher kommt dein Avatar? Erinnert mich an iwas
Topic: Hol dir Win7
Warum? ^^Quote:
Wenn du nicht damit klar kommst hol dir Windows 7.
Warum daran gewöhnen, wenn es nicht notwendig ist.Quote:
Warum? ^^
Windows 8 ist nur Gewöhnungssache ( gleich wie die Windowsphones) also wenn du dich daran gewöhnt hast ist die Interface sehr praktisch und leicht bedienbar da du alles gleich findest etc ;)
Also ich mag Windows 8 mehr (:
Keine Ahnung was du hast, aber ich finde Windows 8 auf mein Lumia 920 gut.Quote:
Hallowed von youtube wahrscheinlich
Also wat der Drachentyp schreibt ist für mich totaler Mist , ich habe windows 8 einfach mal auf allem getestet, PC , Tablet und Laptop
Auf allen Geräten war für mich Windows 8 der letzte Scheiß, wenn du davor Win7 auf dem Rechner hattest , hols dir wieder ...