Und wie willst du das umsetzen?Quote:
Hab eine bessere Idee!
Die Leute können weiterhin Thanks geben jedoch wird das nicht angezeigt
erst dann wenn die Verlosung erfolgreich war.
^^
Quote:
Dagegen.
Der User sollte selbst entscheiden, wem er dankt und wem nicht.
Aber diese "Thanks" sind unverdient!Quote:
Ebenfalls dagegen, es steht den Nutzern immer frei, Thanks zu geben, oder eben nicht.
Ich gebe bis die Verlosung aufgelöst ist nicht mal ein Thanks ;) Aber 10% der User schon und das können bis 30 Thanks sein z.B.Quote:
Dann nimmt eure Thanks zurück. Wie kann man sich bloß darüber aufregen? Dann haben sie halt paar Thanks mehr, ist das so schlimm? Ich wiederhole nochmal, die "Thanks" haben keinen Wert.
Quote:
Aber ich habe noch nie mitbekommen das jemand seinen Gewinn bekommen hat (ausser 20 elitegold o.ä).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre dafür besser!
Und nein ,weil es auch ehrlich menschen gibt ,die darunter "leiden".
Von ca. 200 Verlosungen werden vllt. 5 Verlost.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich habe heute 400 MSP verlost , und einer hat sie auch bekommen + Video beweis habe ich auch gemacht
# Bin dagegen
Naja, dann müsste man den "Funny Pics" Thread auch dicht machen zum Beispiel, denn nützlich ist an den Bildern auch nichts und überhaupt vergibt doch jeder Thanks, wann er es für richtig hält.Quote:
^
Das ist vielleicht ein Problem, da muss man aber nicht bei dem Thankssystem ansetzen, sondern bei Regeln für Verlosungen.Quote:
Von ca. 200 Verlosungen werden vllt. 5 Verlost.
Die meisten Verlosungen werden ja wegen "Thanks" erstellt.Quote:
Naja, dann müsste man den "Funny Pics" Thread auch dicht machen zum Beispiel, denn nützlich ist an den Bildern auch nichts und überhaupt vergibt doch jeder Thanks, wann er es für richtig hält.
Das ist vielleicht ein Problem, da muss man aber nicht bei dem Thankssystem ansetzen, sondern bei Regeln für Verlosungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Naja, dann müsste man den "Funny Pics" Thread auch dicht machen zum Beispiel, denn nützlich ist an den Bildern auch nichts und überhaupt vergibt doch jeder Thanks, wann er es für richtig hält.
Das ist vielleicht ein Problem, da muss man aber nicht bei dem Thankssystem ansetzen, sondern bei Regeln für Verlosungen.
Das wird leider niemand machen, und wenn schon dann nur 10 von 500 Usern.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das Wäre der richtige ansatz dafür :)
Sollte der Gewinner sein geweinn überhaupt nicht bekommen, dann kann man denjenigen reporten, da der Thread ersteller nur auf Thanks aus war.Quote:
Der Missbrauch des Thanks-Systems ist untersagt; das Kaufen oder Verkaufen von Thanks ist nicht erlaubt, vergebt Thanks nur für nützliche Posts!