Quote:
Originally Posted by giuliano121
Ich sehe ja du kennst dich ''sehr gut'' mit dem spiel aus, kleiner tipp (:
Ende des Jahres würd man auch Panzer fahren können (:
Naja und negstes jahr würd man auch schiffe fahren können,
Ich habe mich schon lange mit dem spiel auseinander gesetzt und habe viel mit den Leuten die dort arbeitet zu tun (: alle bitte lass dein ach so gutes wissen wo anderes raus,
Ach ja mein kleiner, das ist nur nur ein Cheat's / hack forum etc.. bitte und lern in der schule weiter (:
|
Von welchem Planeten kommst du denn bitte schön? :facepalm:
1. Wirf mal einen Blick auf deine Rechtschreibung, so nimmt dich und deine Aussagen doch keiner Ernst.
2. Weißt du wie lang es noch ist zum Ende des Jahres? Sind ja nur 3 Monate bzw. ein Quartal. *Ironie* In einigen Jahren wird der Mensch sicher mit Ufos zur Arbeit auf dem Mars fliegen */ironie*
3. Zum Thema nächstes Jahr gilt der Punkt 2. Zudem befindet sich das Spiel in der Beta und ist noch nicht als vollwertiges Spiel anzusehen. Sonst gäbs schon längst eine TES Online-Sektion
4. Zum Thema "habe mit den Leuten die da arbeiten zu tun"... ich sage nur 1. in meiner Auflistung.
5. Um das ganze abzurunden: FALSCH, Epvpers ist inzwischen weit mehr als ein "Cheat/Hack-Forum". Es ist eine Community bzw. eine Gemeinschaft die weit mehr Themen behandelt als nur das gecheate/gehacke. Geh du bitte weiter fleißig zur Schule du Kind und komm wieder, wenn du die Sekundarstufe I durchlaufen hast. Ist ja echt peinlich wie du hier andere kritisierst, aber selbst zum Affen machst mit deinen Aussagen die nur so vor lauter Fehler strotzen.
Quote:
Originally Posted by .Daycon
Ja, warum auch nicht?
|
Was für eine sinnvolle Aussage. In meinen Augen nur ein Versuch Posts zu farmen. Wie wärs mal mit Argumenten die für oder gegen diese Umfrage sprechen?
@All: Sorry für diesen OT Beitrag, aber bei solch einem Verhalten krieg ich das Kotzen. Mich würde mal interessieren wie für diese Sektion argumentiert wird. Andere Titel haben Gesprächsstoff und Austauschthemen bzw. Trademöglichkeiten wie Sand am Meer aber bei diesem Spiel habe ich da noch nicht viel gesehen :)
((Soll nicht negativ rüberkommen. Würd mich nur brennend interessieren))