Metin2 br

05/11/2009 17:46 Anel09#16
Ja wäre hammer wie isnd rates usw... Und acc wär super dann mach ich heilschamane =)

Mfg AneL
05/11/2009 22:12 Killerhole#17
Ja wie gesagt es gibt ein Programm und ich habe es wer nen Acc will PN´t mich =)

Ja drop rate ist besser wie metin2.de und 7 ch´s usw. Angeln ab 20.
05/13/2009 13:15 Killerhole#18
Ja, ich habe jetzt schon mehreren Leuten nen Acc gemacht. Wer jetzt wirklich noch keine hat und spielen will Pn,t mich. Sry für DD wollte nicht editieren. Und wer jetzt schon spielt, wir könnten ja größeres Organisieren zusammen. Stelle mich da gerne bereit mit euch neu anzufangen =)
05/13/2009 14:06 sasa95#19
wieviel kostet dort ein exp ring und ist die exp rate besser?
05/13/2009 20:26 Killerhole#20
woah da überfragst du mich so weit bin ich noch nicht gekommen ^^
05/15/2009 07:50 DeepThrow#21
die exp rate ist so wie in .de damals als es nur 2 server gab und droprate ist auch besser also is sachen sind kein muss exp ring gibts nur 1 stunde kostet so 2,5-4kk
exorollen pro exorolle 1,5kk
sd2 scheine 100k gegenangriffsstrategie kostet da 50k
krieger+5 10kk
sura+5 7kk
schutz+5 20kk
etc.

PS: CPF(Cadastro da Pessoa Física) is identifikationsnummer ohne CPF hast du in brasilien keine chance an wohnung etc. zu kommen
05/15/2009 08:27 Killerhole#22
Könnte ich mit dem Programm theo. dann noch mich wenn, ich´s richtig anstelle, mich richtig in die scheiße reiten? Danke für deine Post haste super erklärt.
05/15/2009 09:05 DeepThrow#23
theo. ja aber ich denke eher weniger wenn du keine scheiße baust
05/15/2009 09:12 icehouse#24
und wenn es kann sein das du ne cpf von nem 50 jährigen bekommst und da ist es unwahrscheinlich das der jenige metin2 zockt weil die kultur ganz anders ist wie z.b. die deutschen wo noch leute des älteren jahrgangs zum beispiel wow,metin2,css zocken oder sonst was. Und wenn du doch so eine cpf erwischen solltest von einem mitte 30 jährigen und er dann wirklich metin2 spielt. wird er wohl kaum ne anzeige machen weil 1. allein dich ausfindig zu machen schon teuer wird 2. die anklage meistens ins leere läuft weil dich deutschland ausliefern müsste nach brasilien was sie glaube nicht tuen werden. und die deutschen werden dich glaub ich nicht wegen sowas strafrechtlich verfolgen.

das einzige wofür sie dich dran kriegen könnten wäre urkundenfälschung, weil du dich ja mit fake daten anmeldest. und andere scheiße könntest du mit der cpf sowieso nicht bauen. wie z.b. ne wohnung damit mieten oder so weil dafür bräuchtest du alle angaben von dem/der netten herrn/frau weil das geprüft wird bevor irgendwas von statten geht.
05/15/2009 09:16 Killerhole#25
@ Ice die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, nur gibt es ein Programm die Cpf zu fälschen und es klappt.

Ich habe mich nur gefragt, man könnte doch durch die Cpf wenn man in Deutschland wohnt, z.b. Autos in Brasilien verkaufen oder Immobilien. Aber soweit will ich jetzt nicht gehen, theoretisch ist immer einfacher wie praktisch.

So wer noch Acc´s braucht pn´t mich. Will ne große Comm. auf br. aufstellen mit Gilde usw..
05/15/2009 09:23 icehouse#26
ne kannst du nicht wie willst das denn anstellen? du hast weder vor- und nachnahme,adresse wie straße postleitzahl wohnort noch in welchem bezirk oder staat er in brasilien wohnt. das ist alles mit der cpf registriert und wird überprüft weil du müsstest ja erst einmal nen gewerbe anmelden um überhaupt da autos verkaufen zu können.
05/29/2009 18:08 King Sora#27
hi, ich will auf metin2.br neu beginnen^^ könnte in deine gilde dann gehn usw aber brauch nen acc könntest du mir einen machen?