gold bug tutorial

03/01/2013 11:15 Alex*#16
@ jocker2002
pass mal auf! dieser gold bug war genau der selbe wie schon immer! decks kaufen kanoen rauf und gib ihn!
und wenn du ein bisle unterbemittelst bist kann keiner was dafür!

@ urteil.
sach doch mal was anderst ist als zu dem von normalen bug! gibt keinen unterschied! und sich so künstlich hier aufzuregen das ist ja schon krankhaft..

ihr heult hier 1: wegegen einem ONLINE GAMES rum
2: wegen bug´s die wir GEMEINSAM nutzen sollten um aus seafight wieder ein free to play game zu machen!

weil was urteil im kopf hat ist nur eins... seine bug´s die er i-wo im netz gefunden hat oder vl mal selber drauf gekommen ist... hier als eine leistung zu verkaufen oder gar nur verkaufen!

und urteil nimms jetzt nicht in die falsche magen hälfte... wenn ja dann ist es mir auch egal hau mich doch auf deine liste für " not trusted" wenn du die wahrheit nicht hören willst!

lg alex
03/01/2013 11:38 CHR_MAR#17
Quote:
Originally Posted by Alex* View Post
sach doch mal was anderst ist als zu dem von normalen bug!
es gibt einen unterschied und nachdem ich von urteil den bug bekommen hatte, war es mir auch ziemlich logisch erklärbar und *ggrrrr* warum nicht selbst drauf gekommen bin ^^

TRAFFIC !!!

du verursachst in dieser variante wesentlich mehr traffic am server und somit erhöhst du die erfolgschance um ein vielfaches. der aufwand ist im gegenzug natürlich auch grösser ;)

das grundprinzip bleibt das gleiche mit decks und kanonen, aber die art und weise ist das i-tüpfelchen oben drauf.

der grossteil aller bugs hier beruhen eh immer auf dem gleichen prinzip. übermittlungsgeschwindigkeit drosseln und möglichst hohen traffic am server produzieren, damit die anfragen gleichzeitig rein kommen. ganz egal ob du nun kanonen kaufst, decks verkaufst, kugeln produzierst oder was auch immer.... aber die kleinen feinheiten machen eine variante besser, als eine andere usw.

tatsache ist ... urteil hatte eine variante des public-gold-bugs ausgearbeitet und diese per pn verteilt unter der voraussetzung, dass er nicht publiziert wird ! .... nun ist es doch geschehen und somit sein "aufregen" berechtigt.
03/01/2013 11:57 iontzel222#18
i discovered this bug first "_"
03/01/2013 13:04 Urteil123#19
Quote:

weil was urteil im kopf hat ist nur eins... seine bug´s die er i-wo im netz gefunden hat oder vl mal selber drauf gekommen ist... hier als eine leistung zu verkaufen oder gar nur verkaufen!

lg alex
ja ich finde es ganze zeit in andrem forum so ein spezielles da posten seafight admis die bugs die noch gehn, und auch ne kleine anleitung die schreiben da wie lange der bug noch gehn wird, dann geh ich hier und verkaufe bugs für 10ner psc im browsergames trading hast du das noch net gesehn ? [(Ironie)]
03/01/2013 13:05 ediow#20
allso urteil hat nen angebot mit bugs aber die waren schon mit dem alten gold bug verbunden das zum ersten

2 er hat es dammels auch nur gemacht weil es so viele nicht hin bekommen haben
3 doch war da nen prob er hat nicht dran gedacht das man in 10 min 20 pns hat wo drine steht komm schon bist der beste machst mir mall so 10 miliarden O.o hallo weist du wie lange das dauert wen man das nur macht kommt es auch ein vor als würde es nicht aufhören ergo wolte er was für seine zeit * wie jeder andere der es gemacht * wie ich*

allso wen er sagt er giebt es nur noch an die und die weiter dann ist es so !

macht ihn nicht dumm an wen er was neues hat ist die liste nemlich lang von denn die den bug wollen!
03/01/2013 13:06 jarit#21
Quote:
@ urteil.
sach doch mal was anderst ist als zu dem von normalen bug! gibt keinen unterschied! und sich so künstlich hier aufzuregen das ist ja schon krankhaft..

2: wegen bug´s die wir GEMEINSAM nutzen sollten um aus seafight wieder ein free to play game zu machen!

und urteil nimms jetzt nicht in die falsche magen hälfte... wenn ja dann ist es mir auch egal hau mich doch auf deine liste für " not trusted" wenn du die wahrheit nicht hören willst!

lg alex
Er hatte den Bug an alle gegeben (außer vielleicht welche mit 0 Posts) um zu vermeiden, dass BP diesen sieht, da sie den alten Weg auch schon recht gut runtergepatcht haben... ;D
03/01/2013 13:07 jocker2002#22
Quote:
@ jocker2002
pass mal auf! dieser gold bug war genau der selbe wie schon immer! decks kaufen kanoen rauf und gib ihn!
und wenn du ein bisle unterbemittelst bist kann keiner was dafür!

@ urteil.

lg alex

bei einen punkt gebe ich dir recht das wir alle denn bug nutzen sollten.

das es das gleiche ist wie beim alten gold bug ist nicht richtig , der jetzige ist dann doch deutlich anders als der alte.

nur zur info bp ist nicht behindert und lesen hier mit also kannste davon ausgehen das der dann bald fixed is.

und noch ne andere sache schau doch mal auf denn markt wo schon die ersten schlaumaier auf alles bieten was es dort gibt und dann schau dir mal die id an 41.... sagt dann schon alles. auf e mun 100 mio lol lol

und zu guter letzt dadurch das mache ihren rand nicht halten werden immer mehr bugs nur noch unter der hand weiter gegeben oder glaubst du das irgend jemand der nen guten bug hat denn bei solchen leuten hier postet....

ne ne ne
03/01/2013 13:15 Urteil123#23
Quote:
Originally Posted by ediow View Post
allso urteil hat nen angebot mit bugs aber die waren schon mit dem alten gold bug verbunden das zum ersten

2 er hat es dammels auch nur gemacht weil es so viele nicht hin bekommen haben
3 doch war da nen prob er hat nicht dran gedacht das man in 10 min 20 pns hat wo drine steht komm schon bist der beste machst mir mall so 10 miliarden O.o hallo weist du wie lange das dauert wen man das nur macht kommt es auch ein vor als würde es nicht aufhören ergo wolte er was für seine zeit * wie jeder andere der es gemacht * wie ich*

allso wen er sagt er giebt es nur noch an die und die weiter dann ist es so !

macht ihn nicht dumm an wen er was neues hat ist die liste nemlich lang von denn die den bug wollen!
Er beschuldigte mich das ich Bugs verkaufe, dies trifft aber nicht zu, ich hab geschworen^^ niemals einen bug zu verkaufen, ich verkaufe den Dienst aber niemals bugs da bugs immer free gegeben sollten, bei meinem fall mach ich es über pn freee..
03/01/2013 13:19 Bäm´ler#24
der bug sollte nicht weiter gegeben werden wen dies eindeutig geschrieben wurden ansonsten wird sich urteil mal ne liste machen wem er keine bug mehr gibt ;/
03/01/2013 13:22 jarit#25
Quote:
Originally Posted by online 1 View Post
der bug sollte nicht weiter gegeben werden wen dies eindeutig geschrieben wurden ansonsten wird sich urteil mal ne liste machen wem er keine bug mehr gibt ;/
Wie er gesagt hat: Nur noch an Post 250+ und Thanks 50+.
03/01/2013 13:25 Urteil123#26
Quote:
Originally Posted by jarit View Post
Wie er gesagt hat: Nur noch an Post 250+ und Thanks 50+.
und Trusted,

so Thema geklärt also kann man es closen lassen, (sinnloses thema jetzt)
03/01/2013 13:37 PiratUno#27
Gute sache :D
03/01/2013 13:43 CHR_MAR#28
halt noch nicht schliessen ... muss noch mindestens einen beitrag verfassen um näher an die grenze zu kommen *anfängt zu lachen*

ganz ehrlich gesagt glaube ich das eine info über pn an 100 leute sich zwangsläufig irgendwann ausbreitet und somit quasi public wird.

geh lieber her und such dir ~20 leute raus denen es zu traust und sag dazu ... gebt ihn nur an jene weiter die für euch vertrauenswürdig sind. wenn jeder von denen das gleiche auch wieder macht und nur 5 anderen erzählt, dann wird im laufe der zeit die aktiven und halbwegs "normalen" den bug haben, während scammer sowieso unbekannt und unauffällig sind. somit gehen die dann leer aus ;)

und naja... es dauert halt auch ne ganze zeit bis sich das dann wirklich verbreitet hat.
03/01/2013 13:49 jarit#29
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
ganz ehrlich gesagt glaube ich das eine info über pn an 100 leute sich zwangsläufig irgendwann ausbreitet und somit quasi public wird.

Ich glaube nicht, dass viele aus der Seafight Sektion über 250 Post rüberkommen..

Gucken wir mal an wer hier gepostet hat: Rot = <250 Posts; Grün = >250 Posts
Urteil123
Ladylucky1
CHR_MAR
ediow
Alex*
jarit
jocker2002
Lilalaune =)
iontzel222
Hardwarekenner
bau_bau
PiratUno
zack369123

=> Nicht soo wirklich viele
03/01/2013 13:50 bommer77#30
Was hat denn das weitergeben der Bugs mit den Posts und den Thanks zu tun? Dass er nicht Public wird? Also bitte, wie soll denn zum Beispiel jemand wie ich, der noch nicht so lange dabei ist, 1. an Posts kommen, und 2. "Thanks" bekommen, wenn man selbst keine Bugs veröffentlicht, bzw bots schreibt etc.... Die Menge der Posts und Thanks sagen gar nichts darüber aus, ob derjenige den Bug verbreitet oder nicht !
Meine Meinung