Ich halte mich von dieser Diskussion fern, aber will noch eine Meinung abgeben. Hatte einen Beratungsgespräch, welches mir sehr gefallen hat und auch sehr informativ war.
Dankeschön!
Mfg.
Dankeschön!
Mfg.
An der Skype Id soll es nicht scheitern.Ich hab dir eben die skype id per Pn geschickt.Quote:
hätte interesse aber hast kein skype angegeben.
Das erinnert mich an meinen Erdkunde Lehrer, der hatte auch so einen Geschwollenen Dialekt gesprochen^^Quote:
Du wirst hald a nimma gscheida.Heind zu tog därf ma a hald koarn mehr traua.Des is einfach a so.Und da Janik buar is da anführer vo dem depperten klan.Ober des woaß a eh scho as halbtere forum.
Schlawiner satz es alle,des mägst a ned für möglich haltn.
Stress mid da oldn hom und stenkern.Ja des kinas die buarm.Ober as hirnkastl ei schaltn,so weid denkas ned.
I gei eitz ins bett,dann schau ma a mal wos no so kimt...
Grüß dich,Quote:
Das erinnert mich an meinen Erdkunde Lehrer, der hatte auch so einen Geschwollenen Dialekt gesprochen^^
----------------------------------------------------------
Ich würde mal sagen wir beenden Langsam das geflame hier im Thread, das ist ein Angebots Thread und kein Kindergarten. Tragt einfach eure Aktuellen PC Probleme bei und unterlasst bitte andere Themen die nicht hierhin gehören!
Warum eröffnet ihr kein Zweites Thread und Spamt dort weiter?
-----------------------------------------------------------
Hallo PC Mechaniker,
ich möchte erfahren ob Ihr auch Beihilfe leistet bei einer evtl. Hardware Übertaktung?
Ich Besitze einen Leistungsfähigen High End PC (Hardware Stand 2011) Habe gelegentlich Schwierigkeiten mit einigen PC Spielen Beispiel: ME3 oder Skyrim oder anderweitigen Spielen sowie Videobearbeitung. Obwohl die Hardware die Empfohlenen Voraussetzungen erfüllen bzw. Übersteigen, enstehen an und dann mal Mikro Laggs die ich gerne mal Beseitigt haben möchte.
Habe zwar den bisschen Rest Hardware Power aus dem System gekitzelt durch gewisses Tuning, trotzdem treten demnach in gewissen Abständen Fehler auf. Evtl. Könntet Ihr Abhilfe schaffen oder über neue Hardware austauschen.