YoloHack v2.0 (by sd333221)

02/28/2013 07:19 Mannke94#16
Natürlich.
Wer die Hacks macht, weiß auch wie man sich dagegen schützt. Gibts schließlich auch in der Flyff-szene. Dort hat Tom damals mit seinem AntiHack gute Arbeit geleistet und bald darauf mit einem Hack, der alles aufhebt wieder alles kaputt gemacht.
02/28/2013 07:26 Maradosch#17
Kann mir bitte einer helfen..... Ich habe das alles hinbekommen ,außer wenn ich dann ingame auf home/pos1 klicke wähle ich die datei aus und dann muss man ja eigentlich die map öffnen und auf nots aber dort ersteint nichts.
02/28/2013 08:46 paulepaulepaule#18
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Natürlich.
Wer die Hacks macht, weiß auch wie man sich dagegen schützt. Gibts schließlich auch in der Flyff-szene. Dort hat Tom damals mit seinem AntiHack gute Arbeit geleistet und bald darauf mit einem Hack, der alles aufhebt wieder alles kaputt gemacht.
ist wie m0nky in der dayz szene, wer den kennt weiß auch das der den einzigen richtigen anti hack(auf der anderen seite aber auch hacks anbietet) hat der wirklich alles blockt. lustig ist das es via missionfile klappt -> ergo mit commands die arma2 ganz normal kann, dann wird man doch nen bisschen traurig das die Arma2/DayZ Entwickler das nicht selber implementieren.
02/28/2013 16:51 opfer200000000#19
kann ich den hack auch in arma2 wasteland benutzen ?
02/28/2013 17:06 [OliverQueen]#20
Quote:
Originally Posted by paulepaulepaule View Post
ist wie m0nky in der dayz szene, wer den kennt weiß auch das der den einzigen richtigen anti hack(auf der anderen seite aber auch hacks anbietet) hat der wirklich alles blockt. lustig ist das es via missionfile klappt -> ergo mit commands die arma2 ganz normal kann, dann wird man doch nen bisschen traurig das die Arma2/DayZ Entwickler das nicht selber implementieren.
Danke dachte immer dass er den hack erstellt dass nur noch erselbst Hacken kann...
02/28/2013 18:00 hax.exe#21
Status: Outdated