Respekt an eurer Schule

02/26/2013 18:38 Dragøn#16
Das ist voll der Sinnlose Thread. Die meisten sind selber noch unter 15 und sagen "ja ich hasse diese kleinen Kinder"...
02/26/2013 18:39 janerik96#17
Die haben null respekt, packen zehntklässern an den Arsch & sagen sie wollen sie f*cken... Die sind nicht mal 12^^
02/26/2013 18:42 flamooooooo#18
beste ist doch eh das die eigenen freunde zu einem hurensohn sagen...
02/26/2013 18:43 Dragøn#19
Quote:
Originally Posted by janerik96 View Post
Die haben null respekt, packen zehntklässern an den Arsch & sagen sie wollen sie f*cken... Die sind nicht mal 12^^
Seit wann sind 11 Jährige an ober Schulen?

Man fängt mit ca. 7 die Schule an.

7>1
8>2
9>3
10>4
11>5 Woot
12>6
13>7
14>8
15>9
16>10
02/26/2013 18:44 Aimless Angel#20
Also als ich noch zur Schule gegangen bin, da gab es einfach mal auf die Fresse und der Respekt war wieder hergestellt. Was ist denn daraus geworden?
02/26/2013 18:46 TheKillas#21
Ich geh auf ne Schule mit 5000 Schülern, im Alter von 15-25 Jahren. Bei uns fliegt man von der Schule nach 20 unendschuldigten Fehlstunden, je nach Laune des Direktors auch nach der ersten Schlägerei. Also es gibt keine die sich fetzen. :D
02/26/2013 18:46 orca112#22
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
da ich eh die sofort aggressiv angucke sollte sich das erledigt haben aber wenn es sich doch nicht erledigt hat dann setzt es was
Und dann sind immer die "Großen" schuld :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Jedes 2te Kind läuft mit 'nem S3 oder IPhone 5 in meiner Schule rum..
Ein Handy/Smatphone ist zum telefonieren/SMS da , die meisten (ehergesagt ALLE) von denen sehen es nur als Spielzeug.
BTW : Allgemein sind die Kleinen ziemlich "verwöhnt"

Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Respekt?,nein.
Aggressiver und der Wortschatz sind hart,erst heute wurde ein Schüler bei uns blutig geschlagen und liegt wohl 2-3 Wochen im Krankenhaus,und beide waren grade mal in der 5ten Klasse :O !
Auch Zusammenhalt ist praktisch null,bei den oben genannten Fall standen 20 Leute darum und keiner hat was gemacht.
Ok , das ist krass o.O

Als Schulsanitäter erleb ich ja einiges , aber wenn die kleinen respektlosen Kinder ankommen und irgendwelche Verletzungen haben (Sei es ein Armbruch oder eine Lapalie ) dann sind sie auf einmal ganz lieb , also was Respekt ist , wissen die schon , aber sie scheinen wohl meist nach der Regel zu gehen , dass man möglichst wenig Respekt zeigt...
02/26/2013 18:46 .Detayl#23
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Also als ich noch zur Schule gegangen bin, da gab es einfach mal auf die Fresse und der Respekt war wieder hergestellt. Was ist denn daraus geworden?

Dann laufen die direkt zum Lehrer, bzw. bei uns stehen fast überall Lehrer rum, kannst die nichtmal berühren, ohne dass dich ein Lehrer darauf anspricht.
02/26/2013 18:47 Rikkami#24
Quote:
Leider den Bach runter. Man traut sich wirklich nicht mehr jüngere zu schlagen, weil man mit üblen Konsequenzen rechnen muss. Und wenn man einen jüngeren schlägt "kannst dich nur an jüngere wehren ne". Schon peinlich.

Auf der Realschule hätten die mich schon längst rausgeschmissen und mittlerweile auf dem Gymnasium ist es dann der böse Ausländer...

Ehrlich gesagt genügt ein böser Blick, denn alle wissen, burak ist baba. ok ciao
02/26/2013 18:47 cryz35#25
Ihr sagt es...
Die kids laufen da mit smartphone rum und sind 11-13 ...oh man...
02/26/2013 18:47 flamooooooo#26
Quote:
dann komm sie mit ihrer familie und hauen dir was auf die fresse und dann?
02/26/2013 18:47 Saphusn#27
Quote:
Geht nicht, gibt doch direkt ein Theater von wegen Mobbing etc.
02/26/2013 18:49 cryz35#28
Auf die Fresse geht ja auch nicht mehr.
Dann heißts wieder der Türke boxt kleine Kinder. Und dann kommen die noch mit Freunden ,und schon muss der Türke seine Cousings rufen und das ahtet aus ,naja....
02/26/2013 18:49 Rikkami#29
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
dann komm sie mit ihrer familie und hauen dir was auf die fresse und dann?
Wende dich mal an den Familienvater oder den älteren Bruder, glaub mir er kassiert härter als du ausgeteilt hättest(im Fall eines Südländers) :)
02/26/2013 18:50 A.L.F#30
ich muss nur über den schulhoff gehen , alle bücken sich nieder vor mir
ich hebe meine hand 10 leute zucken zusammen.

Natürlich haben welche Schiss vor bestimmten Leuten.