Frage über Möpse

02/26/2013 10:03 Nussnougatcreme#16
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Und zwar ist meine frage bellt ein Mops?
ich weiß bellen kann er aber ob er aus Langeweile einfach so anfängt so bällen o. sonstiges
Wenn Möpse vor Langeweile bellen, liegt es nicht an der Rasse, sondern daran das ihnen langweilig ist...
Alle Hunde bellen. Damit drücken sie sich aus, das ist ein Teil ihrer Sprache und du wirst keine Hunderasse finden die weniger bellt als eine Andere.
Lösbar durch Beschäftigung und Erziehung.

Du solltest evtl. mal mit deinen Eltern darüber reden oder dich besser über Hunde im allgemeinen informieren. Du kommst recht unreif rüber, oder du trollst, halte ich auch für möglich^^
02/26/2013 10:19 A​​#17
Falsch Möpse bellen nicht oder sogar selten

Und bin schon genug alt das ich ohne meine Eltern leben kann

Bzw. . Ich hatte ca. 15 Jahre ein Schäferhund daher kenn ich mich mit Hunden aus

Geb bei yt ein Mops Bellt da wundert sich selbst der Herrchen

Fehler wegen Handy vorhanden
02/26/2013 10:48 Das_Mond#18
Möpse sind fett
Hol dir lieber eine Packung Doppel C/D und du bist dein Leben lang glücklich..
02/26/2013 12:25 Kekscoder#19
es heißt MOPSE!
02/26/2013 12:26 Dewen#20
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Falsch Möpse bellen nicht oder sogar selten

Und bin schon genug alt das ich ohne meine Eltern leben kann

Bzw. . Ich hatte ca. 15 Jahre ein Schäferhund daher kenn ich mich mit Hunden aus

Geb bei yt ein Mops Bellt da wundert sich selbst der Herrchen

Fehler wegen Handy vorhanden
Du musst auch noch deinen Mieter fragen ob du dir überhaupt ein Haustier anschaffen darfst.
02/26/2013 12:27 A​​#21
die Mehrzahl heißt "Möpse"

@Dewen voraussetzung das er leise ist
02/26/2013 12:38 Sremac#22
Ich hab nur auf dem Tread geklickt wegen "Möpse" und was steht drinnen .. Das du dir nen hund kaufen willst na toll....
.... In der Schule durchgefloggen ?

Die mehrzahl ist Mopse haha
02/26/2013 13:01 marykillsjane#23
Lol erstmal nette Überschrift ,auch wenns hier schon 20 x gesagt wurde ^^.
Du kannst die Frage nicht so allgemein stellen ,denn jeder Hund hat einen eigenen Character wie wir Menschen.Das ist so als würde ich fragen schreien die Chinesen oft?Du kannst die Frage nicht so generell stellen ,denn die Rasse wurde ganz sicher nicht so gezüchtet,dass sie weniger als andere Hunde Bellen. Im Gegenteil meiner Erfahrung nach sind die kleinen Hunde die "frechsten" welche oft am meisten am Kläffen sind.
Geh ins Tierheim such dir einen Hund welcher auf dich ruhig wirkt und geh ein paar mal mit ihm ne Runde draußen ,dann wirst du schon sehen ob es ein ruhiger Hund ist welcher selten Bellt ,oder ob es ein "wilder,verspielter" Hund ist.
Die Tierheimmitarbeiter solltest du defenitiv fragen ,denn die möchten den Hund nicht auf Teufel komm raus schnell "verticken" ,sondern wollen auch jmd finden bei dem der Hund sich wohlfühlt ,denn sonst bist du nach 2 Jahren wieder dort und gibst den Hund zurück ( das wäre extrem schlecht für die Psyche des Hundes) die meisten mitarbeiter werden dir schon keinen mist erzählen ,da sie wie gesagt wollen ,dass es der Hund auch guthat( die meisten zumindest).
02/26/2013 15:11 Zwergkobold#24
Solltest du in der Großstadt, auch in einem Tiergeschäfft bekommen.