TritiumNetwork

02/27/2013 13:44 Icetea#16
Quote:
Originally Posted by aku12345 View Post
Richtig Grottige servervorstellung und der server hat kaum was eigenes^^ außer paar maps recht ist alles releast xD wieder so ein 0815 server
Die Vorstellung gefällt mir auch nicht so sehr. Maps sind auch released sowie die Files das sind Amazing Flyff Files (siehe Armageddon's Archiv) dort sind auch die Maps drinnen.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Naja ich würde deinem Designer mal Beine machen :D

Als erstes mal als Tipp, die Vorstellungsbilder sollten lieber gerendert oder ohne Kanten sein.
Danach würde ich mal die Homepage umdesignen da sie dreck ist (sry Jasmin) und wieso hat jeder der die HP benutzt die Slider img die ich selber mal angelegt habe bei meinem Server? -.-*

Und wofür braucht ihr eine Beta?
Alles was ihr in eurem Server besitzt, ist nicht großartig neu oder selbstgemacht um es groß testen zu lassen. Ich glaube manche vergessen wofür die Open-/ Closed Beta steht....
Bin ich deiner Meinung.

Quote:
Originally Posted by HakunasMatatas View Post
Also mir ist nicht wichtig das der Server viele neue Sachen hat. Ich bin nur froh das es endlich ein Midrate Server gibt der wie es aussieht auch noch ausbaufähig zu sein scheint.

Ich werde Ihn au jeden fall antesten =)

HakunaMatata
Ausbaufähig ist der Server aufjeden fall nur hat leider keiner die richtige Source außer dem Buffalo Soldier Admin's und Mephiles. :) Zurzeit besitzen sie also nicht die Source um neue Features einzufügen.

Nun zur konstruktiven Kritik:

- Die Homepage ist von Buffalo Soldier komplett übernommen. Ihr solltet unbedingt das Design ändern. Also am besten eine neue Homepage machen.
- Ihr solltet euer Logo dringend überarbeiten.
- Fügt Bilder zu eurer Vorstellung hinzu
- ihr solltet die Vorstellung komplett neu machen, schreckt viele Leute ab.
- Kauft euch für 20€ Die Source von Mephiles dann könnt ihr Features hinzufügen.
- Und stellt einen professionellen oder guten Designer ein dann habt ihr schon die halbe Miete ;) Denkt immer daran die Homepage & Vorstellung sind immerhin der erste eintrug den wir von euch bekommen. :)

Wünsche euch dennoch viel Glück.

Greetz
02/27/2013 15:13 #iLoveFame#17
naja lachflash üben diesen satz von dir xD

Quote:
- Kauft euch für 20€ Die Source von Mephiles dann könnt ihr Features hinzufügen.
haha geil :x

leider gibts kein /awake sonst hätte ich den server auch getestet ^^

naja trotzdem weiter hin viel glück
02/27/2013 15:16 FunkyJustice#18
Icetea woher willst du wissen welche Maps bei uns enthalten sind? Das Madrigal ist definitiv nicht releast
02/28/2013 16:19 Marc~#19
Die HP sieht aus wie scheiße.
Die Vorstellung spricht mich definitiv nicht an.
Pusht einfach euere neuen Spieler dann habt ihr vllt. nen Peak von 5...

Server gefällt mir nicht!
02/28/2013 17:40 Freestyle7661#20
Quote:
Originally Posted by .MarcY0 View Post
Die HP sieht aus wie scheiße.
Die Vorstellung spricht mich definitiv nicht an.
Pusht einfach euere neuen Spieler dann habt ihr vllt. nen Peak von 5...

Server gefällt mir nicht!
Dir gefällt der server net???

Der server ist noch im umbau also .
02/28/2013 19:34 Winamp2oo9#21
Also aktiv sind die Teammember auf jeden Fall. Jeden Tag große Updates, die aber auch nötig sind.
Hps stören mich immer wenig, die is einfach zu bedienen, reicht doch, du spielst ja ingame, nicht auf der Homepage.
Aber die Balance zwischen Penya Rate und Shoppreisen stimmt nicht.
Ist nicht zuviel unnützes Zeug drin, gefällt mir ganz gut.
Schauen, ob da jetzt mehr Player kommen, 14 als Peak nach 2 Tagen..njoa..midrate halt..
Mir gefällts jedoch momentan ganz gut.
02/28/2013 19:49 N1xda#22
Ich finde den Server auch sehr gut bis jetzt nur es muss halt noch was gemacht werden
Als Tipp Homepage ändern // Patcher Logo ändern // Login Fenster Bild ändern sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen und das Team ist sehr Aktiv das ist gut!
03/01/2013 20:08 Certina.##23
Vorstellungsdesign: Brechreiz.
Website: Ekelerregend.
Überarbeitet das bitte noch einmal. ;)
03/03/2013 18:07 Grundx3#24
Super Server macht sehr Spaß
03/03/2013 20:12 dennis1973#25
ja macht sehr viel spaß der server nur leider immer sehr wenige on ich würde richtig auf den server aktiv zocken wenn so 20player so on wären
ingame name: Prios,Atsumi ;)
03/04/2013 18:40 Icetea#26
Ich war mal so nett und habe euch einen Banner erstellt. Hoffe er gefällt euch Hyros du hast ihn ja schon. Wünsche euch noch viel Glück mit dem Server. Naja hier euer Banner:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2013 23:30 HakunasMatatas#27
Es müssen nur mehr Leute kommen dann wirds echt nice :D
03/04/2013 23:58 fwCaptainAwesome#28
Also zur Homepage kann ich nur sagen, dass man da vielleicht noch ein bisschen mehr Farbe reinbringen könnte, ganz zu schweigen von diversen Rechtschreibfehlern z.B beim Donate Shop. Ingame kann ich noch nicht viel sagen, außer das ich den Server mal morgen antesten werde und danach hier mal mein Fazit abgeben werde.
03/06/2013 09:59 MatrixYuri#29
Also,
Server finde ich so lala..

Hompage ist langweilig. Welche Rates sind es? Hier und auf der Hompage sind 2 verschiedene. Petfilter finde ich nicht, kann sein das ich zu blöd bin.
Forum geht immer noch nicht. Voten geht nicht. Kaum User online. Flaris ist sehr langweilig gestaltet. Bitte tut doch noch ein bißchen was.
Wenigstens Hompage und Forum sollten einwandfrei gehen. Wenn das schon nicht geht, wird sich kaum einer den Server laden. Weil die Hompage und das Forum das erste ist was man sich ansieht.

Ansonsten muss ich mal schauen was der Server noch bietet.
03/06/2013 13:57 FunkyJustice#30
Im Laufe der Woche wird eine Großes Update kommen, in dem sich sehr viel Verändert darauf wird eine neue Vorstellung folgen.

Danke für die ganze Kritik, wir werden uns diese zu Herzen nehmen