ich verwende den hack jetzt schon etwas länger und er funktioniert bei mir eig immer einwandfrei
Einfach ein guter Hack
Lob an die programmierer
MFG wowok
Einfach ein guter Hack
Lob an die programmierer
MFG wowok
Quote:
lol .. wollte ich auch gerade posten O.o ^^
Hahahaa ja, da hatte ich Probleme mit dem Vertex & wie ihr seht konnte mir keiner Helfen (weder Fleep noch jemand anderes) und ich habs selber hinbekomm^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
Dachte erst du meinst die Kästchen im Radar xDQuote:
Der hack ist wirklich gut, was mir jedoch nicht gefällt ist die Virsualisierung der Objeckte.
Die Kästen stören mich so ein bisschen, ich weiß jetzt nicht wie ich es genau beschreiben soll ihr wisst sicherlich was ich meine.
Aber alles in allem ist es eine gute Arbeit und eine gute Qualität.
Naja, ist halt umständlich für mich jeden Thread die neue DLL reinzuposten ~.~Quote:
iKasu? Ises möglich die Dll irgendwie seperat ohne diesen Launcher anzubieten? Ihr habt des öfteren Probleme wo dann der Launcher nicht funktioniert und man deshalb nicht im Spiel injecten kann.. das ist wie soll ich sagen.. es nervt^^ Wollte grade zocken, und sehe das der Server crashed wurde und alles neuinstalliert werden muss.. jetzt klappt dr Launcher natürlich nicht mehr.. das war Früher bei euch besser wo man die Dll´s hatte und die einfach selbst injecten konnte ohne Probleme.
Du musst es ja nicht im Thread posten.. auf der Homepage von euch reinstellen, done wäre es :oQuote:
Naja, ist halt umständlich für mich jeden Thread die neue DLL reinzuposten ~.~
& Server Probleme sollte es keine mehr geben ab heute Abend^^
Check deine PN =)Quote:
iKasu? Hätte da ne Frage nochmal :D Wie schauts aus ? Lasst ihr den Hack free und eben mit VIP oder überlegt ihr euch ihn kostenpflichtig zu machen? Denn ich würde zwar VIP schon kaufen aber hab kein paypal -.- Kann man das iwie anders regeln? :D Und noch eine frage ich komme nicht mehr ins Forum... Kann man jetzt nurnoch ins Forum wenn man VIP hat? o.O
Hoffe du antworstest :D
D3FFECT :)
nein um Umfg -.-'Quote:
wie kann ich den hack den starten mit Einfg oder ?