Crysis 3 - JA oder NEIN

02/23/2013 09:47 Bσdhi#16
Kug mal.

PS3 und X360 lohnt sich grafisch nicht. der größte dreck :D
und wenn du des aufm PC spielst, brauchste mindestens eine GTX 660Ti, damit du es ANSATZWEIßE auf HOCH spielen kannst.

Naja der Multiplayer Beta fand ich vom Gameplay her nicht gut, ist was anderes.
Aber die Storys von Crysis 1 - 3 sind immer sau geil geweßen.

kaufs nicht, meine meinung.
spar geld, kauf dir ende 2013 GTA 5 und Battlefield 4 auf der neuen PS4!
02/23/2013 10:39 Ares#17
Quote:
Originally Posted by dante019 View Post
Zum einen muss ich sagen alle die das Spiel hier mit der Konsolen Grafik vergleichen
haben schon versagt

Warum ?

Auf der Konsole muss alles angepasst werden auf das System
im gegenzug gibt es auf dem Pc KEINE einschränkungen das heisst sie können der Grafik freien lauf lassen

Allerdings muss ich sagen
Ich spiele es auf dem Pc und finde es Naja ^
die Grafik ULTRA ULTRA also die ist wirklich TOP ! allerdings brauch man auch wirklich ein guten Pc .
Zudem der Singelplayer ist an einigen stellen sehr gut wird aber schon sehr schnell einseitig und bietet wenig abwechslung
Zum Multiplayer das ist der Teil der das Spiel kaputt gemacht hat
ich finde es geht im Multiplayer viel zu schnell zu also ein schneller ablauf
zudem ist es dort Wirklich nur einseitig und Lahm im Menü biete die Entwickler zudem wenig übersicht .

DAHER AUFJEDENFALL EIN HOL ES DIR NICHT !
Achja, auf dem PC gibt es keine Einschränkungen...
Da hat wohl der Experte gesprochen.
02/23/2013 11:17 Scutz#18
So meine Meinung kommt dann auch dazu. Ich habe die Beta gespielt. Gut Abstriche müssen gemacht werden aber selbst damit ist es kein Spiel welches ich finde zumindest das Geld wert ist. Den Huntermodus fand ich interessant aber ansonsten für die Story werd ich mir dieses Spiel nicht holen. Ich errinnere mich noch an Crysis 2 extrem gut optimiert für PC selbst mit mittleren Grafikkarten noch auf Max spielbar und war echt geil. Jetzt haben wir Crysis 3 damit du überhaupt diese Grafik erreichen kannst von der hier so geschwärmt wird darf man erstmal 500 € + für eine Grafikkarte hinblättern die das noch packt. Naja wie gesagt nicht mein Fall von den Konsolen ganz zu schweigen.

MfG Scutz
02/23/2013 15:26 davidstylo#19
Quote:
Originally Posted by Metzer View Post
Daran erkennt man, dass du überhaupt keine Ahnung von guten Spielen hast. Bei COD ist alles scheiße.
Daran erkennt man das du zu Dumm zum lesen bist wo hab ich erwähnt das CoD gut ist ich hab nur gesagt das trotz beschissener Grafik sich CoD Super verkauft... :facepalm:
02/23/2013 16:01 Sanman.#20
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
So meine Meinung kommt dann auch dazu. Ich habe die Beta gespielt. Gut Abstriche müssen gemacht werden aber selbst damit ist es kein Spiel welches ich finde zumindest das Geld wert ist. Den Huntermodus fand ich interessant aber ansonsten für die Story werd ich mir dieses Spiel nicht holen. Ich errinnere mich noch an Crysis 2 extrem gut optimiert für PC selbst mit mittleren Grafikkarten noch auf Max spielbar und war echt geil. Jetzt haben wir Crysis 3 damit du überhaupt diese Grafik erreichen kannst von der hier so geschwärmt wird darf man erstmal 500 € + für eine Grafikkarte hinblättern die das noch packt. Naja wie gesagt nicht mein Fall von den Konsolen ganz zu schweigen.

MfG Scutz
Quatsch ... Ich habe einen Phenom 960T und eine HD 6870, ch spiel Crysis 3 auf 1600x900 auf sehr hoch + MSAA 2x.. Ich bin ständig über 40 FPS und habe somit kein Ruckeln und trotzdem gute Qualität.
02/23/2013 16:13 xMrvn#21
Natürlich ja! ! ! crysis ist super
02/25/2013 00:39 Marteria.#22
Bin im SP echt hin und her gerissen. Auf der einen Seite stehen dir nur 5h Gameplay, auf der anderen die absolut tolle Inszenierung, Grafik und Spielspaß.
Ich habs auf Veteran gespielt und habe wirklich jeden Gegner getötet und bin nie einfach nur durchgelaufen.
Ende finde ich extrem wirr und unlogisch aber man spielt ja nicht einen Simulator sondern Crysis, also passt das schon ;)
Multiplayer finde ich ganz ok, viele Shotgunner die den Boden als Hüpfburg benutzen.
02/25/2013 01:59 Havocaveli#23
Definitiv Ja ! Ein muss für Crysis Fans.
02/25/2013 11:56 A​​#24
Ja Hol es dir
02/25/2013 16:09 Hardwarekenner#25
Crysis ist was fürs Auge und fette Hardware. Jemand mit einem Gammel PC kann hier überhaupt nicht mitreden! Story ist so lala aber die Grafik macht es wet. Auf jedenfall kaufen!
02/27/2013 18:30 .Creative'#26
Nö, nicht so meins - bin eher für Black Ops II & Alien vs Predator..
Trotzdem tolles Spiel!
02/27/2013 18:35 savas159#27
Auf dem PC geil. Multiplayer macht auch Spaß.
Hols dir aber nur wenn dein PC es packt sonst hätte es keinen Sinn.,
02/27/2013 19:24 Curtisb2knudel#28
Hab es grad durch! KAUFEN
02/27/2013 22:25 MrSm!th#29
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Crysis ist was fürs Auge und fette Hardware. Jemand mit einem Gammel PC kann hier überhaupt nicht mitreden! Story ist so lala aber die Grafik macht es wet. Auf jedenfall kaufen!
Muss wohl jeder für sich entscheiden. Nicht jeder findet schönen inhaltsleeren Crap besser als normalen inhaltsleeren Crap (was nun nicht heißen soll, dass damit Crysis gemeint ist).
02/27/2013 22:32 Hardwarekenner#30
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Muss wohl jeder für sich entscheiden. Nicht jeder findet schönen inhaltsleeren Crap besser als normalen inhaltsleeren Crap (was nun nicht heißen soll, dass damit Crysis gemeint ist).
Crysis richtet sich aber nun mal an alle Enthusiasten mit fetter Hardware und legt weniger Wert auf Story. Wer Spiele mit Story spielen will, ist bei Crysis an falscher Stelle und Leute mit schlechter Hardware sowieso.