na anscheinend hast du es aber echt nötig was?Quote:
ja und ?^^ kannst gerne bei paddy schaune und lese mal treath ^^ postives muss man nicht testen^^
Man darf ja wohl erwarten, dass man bei 20€ oder sogar 50€ mal einen Blick auf das Produkt werfen darf.Quote:
ja und ?^^ kannst gerne bei paddy schaune und lese mal treath ^^ postives muss man nicht testen^^
öhm mal ne frage liest du eventuell deinen post eingang nicht ? 1 bot 1 pc 1 schiff und da du ja ach so grosser de3 spieler warst also top 20 ( würde gerne mal wissen wer ^^) dann hast du mit sicherheit keine scripte von damals benutzt sondern proxy und den hast mit 15 im monat gezahlt für ein schiff. Und der konnte nicht die hälfte und war langsamer ^^Quote:
Mag ich ja gar nicht mal bezweifeln das der bot gut ist!^^ ABER beide konnten mir nicht sagen ob es account gebunden bzw rechner gebunden ist bzw wenn es rechner gebunden ist ob man virtuelle bot plätze machen kann da ich ein spieler bin hab nicht nur 3 accounts^^ da ich gerne alle bugs benutze :rolleyes:
Und früher zu meiner De3 Zeit ja ich war unter der top 20:) da haben die meisten für die scar scripte kein geld verlangt und wenn dann bezahlt worden ist konnte man das script nutzen wie man wolllte und die scripte waren so aufgebaut das jeder honk die werte abändern konnte wenn es ein update gab!
wie ich schon sagte habe interesse an den bots aber meine grundfrage wurde bis jetzt noch nicht beantwortet!
Gruss
Aber ich kann dir sagen Paddy war ziemlich erkältet eventuell lag es daranQuote:
Man darf ja wohl erwarten, dass man bei 20€ oder sogar 50€ mal einen Blick auf das Produkt werfen darf.
Du kaufst ja auch nicht einfach einen neuen PC, ohne zu wissen, was er überhaupt kann, bzw. hat.
Btw: Ich habe Paddy gefragt, ob er mir mal was über Teamviewer oder so zeigen könnte, er hat auch zugestimmt. Aber dann ist doch nichts passiert.
Naja wir sollten das alles nicht in diesem Thread besprechen.
<----lol könntest mein ziehsohn seinQuote:
Harz Gamer
denke ich mal nicht außer dein Junge hätte schon Rente :D;)Quote:
könnte fast vermuten , das du mein junge sein könntest
Quote:
Aloha,
1: Das der Support von Schecke und Paddi so scheiße sein soll dem Widerspreche ich. Egal was ist die beiden sind immer da, vor allem Schecke. Das Schecke nicht 24Std.am PC hockt ist ja irgendwo total logisch.
2: Ich finde nicht das der Bot überteuert ist. Das Geld was ich für den Bot ausgeben habe, habe ich bis jetzt locker wieder. Ich konnte in kürzester Zeit meine Talente, Kastelle usw. voll ausbauen. Bei einer MHH hätte ich 200€ (wenn das mal reicht)buchen müssen um alles auszubauen.
Desweiteren ist es jedem selber überlassen ob der diesen Bot kauft oder nicht. Da muss man nicht alles madig reden bloß weil eure nicht gehen. Jeder (fast jeder) geht für sein Geld arbeiten. Also überlasst es den Leuten was die mit ihrem Geld machen. Danke.
3: Möchte ich euch bitten nicht laufend über jemanden "urteilen", wenn ihr doch gar wisst wie der Bot ist. Ich habe keine Ahnung wie man so ein Programm schreibt und ziehe den Hut vor jemanden der sowas kann,sprich Schecke. Aber seine Arbeit hier laufend in Frage zu stellen ist unter aller Sau. Ist ja schlimmer wie im KiGa. Ich kann nur immer und immer wieder sagen, eine wunderbare Arbeit die er leistet.
Das finde ich Interessant... niemand stellt die Bots von schecke in Frage, imQuote:
...
Aber seine Arbeit hier laufend in Frage zu stellen ist unter aller Sau
...
harz geamer und junge waren zwar nicht an dich gerichtet^^ aber auch egal und wenn du nen wafi bist ^^ kennen wir uns ziemlich gut mal gespannt wer da hinter dem nick sitzt^^Quote:
Habe früher auch scar scropte gehabt einen gekauften für die bm der mist war und nen freien der sehr gut war^^ Wer ich ich war grins.......sagen wir es so ist schon ein wenig her aber die WAF war damals in den top 3 sehr lange Zeit^^ auf de3
<----lol könntest mein ziehsohn sein
denke ich mal nicht außer dein Junge hätte schon Rente :D;)
Aber nichts desto trotz werde ich ihn die nächsten Tage kaufen und probieren^^ Lass mich immer wieder überraschen :-) ist halt nur blöde das er wirklich eingeschränkt ist auf mehr oder weniger einen account aber wir werden sehen.
Und wenn er gebannt wird kann man jeder zeit nen neuen Acount nehmen?
Gruss
1. habe ich sogar versucht den freebots eine gewisse hilfe zugeben in dem ich mal ne sache in den raum gestellt habe die eventuell den free scar besser macht ...daraufhin meintest du mich anzupissen schon vergessen ? und diese nächste talkrunde hat the real shit head oder wie er auch immer heist :) mit einer absoluten lüge entbrannt ihr solltet halt auch mal alles lesen^^ ... und es gab die freebots schon immer und es gab billigere die einfahcer zu bedienen waren , nichts desto trotz hatte und habe ich meine kunden , klar wer no money gamer ist der hat keine ansprüche und wie ich schon mal schrieb jedem das seine , aber meinen leuten die investieren eben das ihre. Und nun hoffe ich darauf das hier keine lügen ect weiter verbreitet werden nur weil sich den bot nicht alle leisten können oder wollen. Ich für meinen teil werde auch nicht mehr versuchen mit tips zu helfen , den genau das hat schon bei nikka eine gestörte dazu gebracht mich anzupissen und nu ist gut damit. und dann noch immer schön die gleichen klick intervalle und gleichen routen fahren und lange spass haben^^ bbQuote:
Das finde ich Interessant... niemand stellt die Bots von schecke in Frage, im
Gegenteil ich bin mir ziemlich sicher das sie 1A laufen,
(sollte für 50€ auch gar nicht anders sein!)
jedoch geht es mir darum das er ständig die free Bots runter macht und in jedem neuen Thread, in dem es um Scripte geht, seine Werbung plaziert und den eigentlich free Bot ins schlechte redet!
und das wie ich finde in einer sehr abwertenden Art und Weise.
Quote:
1. habe ich sogar versucht den freebots eine gewisse hilfe zugeben in dem ich mal ne sache in den raum gestellt habe die eventuell den free scar besser macht ...daraufhin meintest du mich anzupissen schon vergessen ? und diese nächste talkrunde hat the real shit head oder wie er auch immer heist :) mit einer absoluten lüge entbrannt ihr solltet halt auch mal alles lesen^^ ... und es gab die freebots schon immer und es gab billigere die einfahcer zu bedienen waren , nichts desto trotz hatte und habe ich meine kunden , klar wer no money gamer ist der hat keine ansprüche und wie ich schon mal schrieb jedem das seine , aber meinen leuten die investieren eben das ihre. Und nun hoffe ich darauf das hier keine lügen ect weiter verbreitet werden nur weil sich den bot nicht alle leisten können oder wollen. Ich für meinen teil werde auch nicht mehr versuchen mit tips zu helfen , den genau das hat schon bei nikka eine gestörte dazu gebracht mich anzupissen und nu ist gut damit. und dann noch immer schön die gleichen klick intervalle und gleichen routen fahren und lange spass haben^^ bb