Grafikfehler?

02/23/2013 19:02 bl4ckout_joe#16
How to herausfinden ob es ein Grafikfehler ist oder ob es an Metin2 liegt:
Gib den Namen des spielers einfach in der rangliste ein falls er erscheint ist es kein Grafikfehler sondern ein Fehler der wahrscheinlich bei der Serverfusion entstand.

Auf den zweiten Blick komme ich drauf das es in Metin2 garkeine Grafik fehler gibt den ansonsten geht das Game nicht. Falls der patcher etwas nicht laden kann kannst mt2 garnicht starten.

Sonderzeichen in Namen zu erstellen war übrigends bis 2009 noch möglich.
Evtl ist es ein alter Spieler bei dem der Name nicht korrigiert wurde
02/23/2013 19:07 [uLow]TheCraftingMan#17
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
How to herausfinden ob es ein Grafikfehler ist oder ob es an Metin2 liegt:
Gib den Namen des spielers einfach in der rangliste ein falls er erscheint ist es kein Grafikfehler sondern ein Fehler der wahrscheinlich bei der Serverfusion entstand.

Auf den zweiten Blick komme ich drauf das es in Metin2 garkeine Grafik fehler gibt den ansonsten geht das Game nicht. Falls der patcher etwas nicht laden kann kannst mt2 garnicht starten.

Sonderzeichen in Namen zu erstellen war übrigends bis 2009 noch möglich.
Evtl ist es ein alter Spieler bei dem der Name nicht korrigiert wurde
Nette These ;) Nur ist das einzige in Mt2 funktionale Sonderzeichen welche ich je gesehen habe dieses hier gewesen "°".
Fragt die Spieler mit den ZEichen doch einfach mal!
02/23/2013 19:07 anytimee#18
An Threadersteller: Auf gut Deutsch, mach dir da keine Sorgen, der Bug ist bereits bekannt und wird gefxxt. Du hast garkeine Grafikfehler o.ä,

Liebe Grüße.

#closerequest
02/23/2013 19:37 Haskel'#19
Sorry aber bei mir haben keine Gilden ein Zeichen, und habe gerade im Forum gelesen, das der Bug lediglich auf Saphira auftritt, was bei mir auch der Fall ist.

An dich CraftingMen: Also deine ersten 2 Antworten waren ja sehr hilfreich, aber diese hier war keineswegs hilfreich.
02/23/2013 19:43 anytimee#20
Könntest du mir eventuell bitte den Link dazu senden oder so ? Kann nicht sein, dass nur auf Saphira solche Grafikfehler auftauchen. Ich spiele nähmlich ebenso auf Saphira und hab vor paar Tagen auch deswegen den Support kontaktiert.
02/23/2013 19:50 [uLow]TheCraftingMan#21
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Könntest du mir eventuell bitte den Link dazu senden oder so ? Kann nicht sein, dass nur auf Saphira solche Grafikfehler auftauchen. Ich spiele nähmlich ebenso auf Saphira und hab vor paar Tagen auch deswegen den Support kontaktiert.
Doch das kann sein ^^. Die haben doch schon seid der Fusion große Probleme mit Saphira. Der war ja auch mal paar Stunden down weil alle Dauerkicks bekommen haben.