4S DE [Patch 4.1] ONEHIT

02/22/2013 07:50 Pidu2#16
Den könnt ihr doch releasen... Ich meine der Hack von Skillartz und Dr.Bob. wird ja auch nie wirklich gefixt ;)
02/22/2013 07:51 Odin4s#17
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Ich denke wenn es an die Öffentlichkeit kommt wird es sehr schnell gefixt.
Daher werde ich und ich denke auch Dr.Bob den "Onehit" Hack nicht releasen.
Grezz
DAnn is das Theard überflüssig und kann geclosed werden :P
02/22/2013 08:38 SkillartzHD#18
Das Thread kannst du mehr oder weniger als "Vorstellungs Thread" bezeichnen.
Soetwas ist grundsätzlich erlaubt. Ich sehe momentan kein grund warum das Thema geschlossen werden sollte.
Grezz
02/22/2013 11:04 tester787#19
n onehit hack ....... verdammt hab ich den vermisst.....................................
02/22/2013 15:05 *Wayne*#20
Also erstmal fein gemacht das ihr den jetzt auch entdeckt habt :D

aber nicht Releasen :D der wäre sofort gefixxt und im PvP müsste der doch ohne Probleme Laufen
02/22/2013 17:00 Odin4s#21
Quote:
Soetwas ist grundsätzlich erlaubt. Ich sehe momentan kein grund warum das Thema geschlossen werden sollte.
Grezz
Warum reportest du dann Vorstellungs Thread's von Servern, die noch im Aufbau sind UND wieso werden die dann auch noch geschlossen ?
Außerdem bezweifel ich, dass dies ein Vorstellungs Thread ist, wenn du etwas Vorstellst, sollte es auch zu einem baldigen Release kommen, aber auf Seite 1 sagst du, dass dieser Hack nicht public gemacht wird.
02/22/2013 17:00 SkillartzHD#22
Wer einmal sehen will wie der neue Onehit Hack aussieht:

Quote:
Originally Posted by Odin4s View Post
Warum reportest du dann Vorstellungs Thread's von Servern, die noch im Aufbau sind UND wieso werden die dann auch noch geschlossen ?
Außerdem bezweifel ich, dass dies ein Vorstellungs Thread ist, wenn du etwas Vorstellst, sollte es auch zu einem baldigen Release kommen, aber auf Seite 1 sagst du, dass dieser Hack nicht public gemacht wird.
Ich denke das hat einfache gründe.
Wenn ich jetzt ein Thread auf mache was in etwas so aussieht:
[BALD] 4STORY PSERVER 4.1
wird dort zwar viel geschrieben aber wie du sicherlich sehen konntest wurden einige Server ganz groß angekündigt (Aktuelles beispiel dein Server) und dann wurde/wird zum Schluss nix draus.
In diesen Fall wurde aber schon der DMG Hack gefunden. Hier wird er euch präsentiert.

Grezz
02/22/2013 17:08 Odin4s#23
Das kannst du ja nicht beurteilen, vielleicht Arbeiten wir gerade am Server, vielleicht auch nicht, von daher verstehe ich nicht, wie du behaupten kannst, dass da viel Disskutiert wird und das Projekt am Ende scheitert.

Dennoch ist es ganz nice, das es wieder einen DMG Hack gibt, der wahrscheinlich bald auch wieder fixxed ist.
02/22/2013 17:19 =[M4ST3R]=#24
Bei son pisser Team kann kein scheiß Server etwas werden!
02/22/2013 18:05 No Hawx#25
Quote:
Grezz
Naja, könnte eigentlich schon geclosed werden. Jeder heult rum weil er ihn haben will, und um den anderen zu beweisen das es den Onehit-Hack doch noch gibt brauchste eigentlich kein Thema aufmachen. Kannste auch in deine Signatur schreiben. :rolleyes:
02/22/2013 18:13 SkillartzHD#26
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Naja, könnte eigentlich schon geclosed werden. Jeder heult rum weil er ihn haben will, und um den anderen zu beweisen das es den Onehit-Hack doch noch gibt brauchste eigentlich kein Thema aufmachen. Kannste auch in deine Signatur schreiben. :rolleyes:
Stimmt schon aber so etwas kannst du auch mit einen Preview Thread vergleichen.
Von Prinzip her auch nicht wirklich sinnvoll da sie oftmals keinen was bringen aber meistens bleiben sie Trotzdem offen.
Wenn ein Mod es für unnötig, etc hält kann er es ja auch closen.

Grezz
02/22/2013 18:27 --N0N€--#27
wow, that's amazing..
Do u release it?
02/22/2013 19:35 Kohanfighter#28
Ich glaube dass es nicht so schwierig sein wird,den one-hit hack selbst zu machen, wenn man sich ein bisschen mit ce auskennt und ein wenig herumprobiert.
02/22/2013 21:05 *Dr.Bob*#29
Quote:
Originally Posted by Kohanfighter View Post
Ich glaube dass es nicht so schwierig sein wird,den one-hit hack selbst zu machen, wenn man sich ein bisschen mit ce auskennt und ein wenig herumprobiert.
Wenn du so schlau bist wie du immer tust dann sollte das ja kein Thema für dich sein, ich schätze dich eher anders ein ;)
02/23/2013 09:21 *Wayne*#30
Quote:
Zitat:
Zitat von Kohanfighter
Ich denke nicht, dass es so einfach ist :D und wenn du dich mal bisschen umschaust wirst du sehen das es nicht so ist wie du es dir erhoffst, das einzige was du da machst ist einen auf Dicke Hose machen...

& Es gab doch ab 3.6 oder so schon so nen DMG hack :D ?