Den könnt ihr doch releasen... Ich meine der Hack von Skillartz und Dr.Bob. wird ja auch nie wirklich gefixt ;)
Warum reportest du dann Vorstellungs Thread's von Servern, die noch im Aufbau sind UND wieso werden die dann auch noch geschlossen ?Quote:
Das Thread kannst du mehr oder weniger als "Vorstellungs Thread" bezeichnen.
Soetwas ist grundsätzlich erlaubt. Ich sehe momentan kein grund warum das Thema geschlossen werden sollte.
Grezz
|
|
Ich denke das hat einfache gründe.Quote:
Warum reportest du dann Vorstellungs Thread's von Servern, die noch im Aufbau sind UND wieso werden die dann auch noch geschlossen ?
Außerdem bezweifel ich, dass dies ein Vorstellungs Thread ist, wenn du etwas Vorstellst, sollte es auch zu einem baldigen Release kommen, aber auf Seite 1 sagst du, dass dieser Hack nicht public gemacht wird.
Naja, könnte eigentlich schon geclosed werden. Jeder heult rum weil er ihn haben will, und um den anderen zu beweisen das es den Onehit-Hack doch noch gibt brauchste eigentlich kein Thema aufmachen. Kannste auch in deine Signatur schreiben. :rolleyes:Quote:
Das Thread kannst du mehr oder weniger als "Vorstellungs Thread" bezeichnen.
Soetwas ist grundsätzlich erlaubt. Ich sehe momentan kein grund warum das Thema geschlossen werden sollte.
Grezz
Stimmt schon aber so etwas kannst du auch mit einen Preview Thread vergleichen.Quote:
Naja, könnte eigentlich schon geclosed werden. Jeder heult rum weil er ihn haben will, und um den anderen zu beweisen das es den Onehit-Hack doch noch gibt brauchste eigentlich kein Thema aufmachen. Kannste auch in deine Signatur schreiben. :rolleyes:
Wenn du so schlau bist wie du immer tust dann sollte das ja kein Thema für dich sein, ich schätze dich eher anders ein ;)Quote:
Ich glaube dass es nicht so schwierig sein wird,den one-hit hack selbst zu machen, wenn man sich ein bisschen mit ce auskennt und ein wenig herumprobiert.
Ich denke nicht, dass es so einfach ist :D und wenn du dich mal bisschen umschaust wirst du sehen das es nicht so ist wie du es dir erhoffst, das einzige was du da machst ist einen auf Dicke Hose machen...Quote:
Zitat:
Zitat von Kohanfighter
Ich glaube dass es nicht so schwierig sein wird,den one-hit hack selbst zu machen, wenn man sich ein bisschen mit ce auskennt und ein wenig herumprobiert.