Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming
Also ich finde die Frage, wieso du mit Verlust Geld anbietest, auch sehr interessant und vollkommen berechtigt.
|
Das ist ne Berechtigte Frage, kein Zweifel, jedoch ist es dem Verkäufer überlassen welche Preise er hat, nicht dem Kunden.
Quote:
Wenn hier ein Vernünftiges Statement deinerseits bekanntgegeben würde, wäre das alles kein Problem. Nur glaube ich kaum das jemand freiwillig Geld verschenkt.
|
Ich verschenke kein Geld, ich gebe ab hohe Summen ehr "Prämien" dafür das sie meine Service nutzen.
Quote:
Und ja ich hätte auch Interesse, wenn ich dir vertrauen könnte (was ich immoment leider nicht kann, sorry!)
|
Auf dein vertrauen und deinem Geld bin ich nicht angewiesen, ich habe Zahl reichend Kunden auf elitepvpers, solltest du dich anders entscheiden kannst du mich gerne anschreiben, ich melde mich dann sofort
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit
Ich werde den thread mal in complait posten ,mal sehen was epvp tesm dszu sagt.
|
Die werden dich höhstens Ignorieren, so etwas ist Lachhaft, du bist ein verdammter Heuchler.
Grund:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich könnte dich jetzt die selbe Frage stellen, obwohl ich erst ab 75€ ~3% gebe und du schon ab 10€ ganze 70%, jedoch lasse ich es weil es mich nicht interessiert