CashOut - deine PaySafecard zu PayPal (+10%)

02/23/2013 17:14 ַApple™#16
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
Ich find die Frage wie das abläuft berechtigt. Ist schon etwas unseriös.
Was ist unseriös an einen angemessenen Preis für die Kunden? Ehr Vorteilhaft für den Kunden!
Ich habe mir noch einmal den Thread durch gelesen und finde keine Frage wie der Trade ablauft also welche Frage ist genau berechtigt?

Ich kriege das Geld zuerst, über Request a Trade selbstverständlich
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Ich werde den thread mal in complait posten ,mal sehen was epvp tesm dszu sagt.
Ist das wirklich dein Ernst?
02/23/2013 17:22 aionpvpgaming#17
Also ich finde die Frage, wieso du mit Verlust Geld anbietest, auch sehr interessant und vollkommen berechtigt. Ich finde deine Reaktion bezüglich dieser Frage auch etwas "komisch".

Wenn hier ein Vernünftiges Statement deinerseits bekanntgegeben würde, wäre das alles kein Problem. Nur glaube ich kaum das jemand freiwillig Geld verschenkt.

Und ja ich hätte auch Interesse, wenn ich dir vertrauen könnte (was ich immoment leider nicht kann, sorry!)

MFG
02/23/2013 17:34 ַApple™#18
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Also ich finde die Frage, wieso du mit Verlust Geld anbietest, auch sehr interessant und vollkommen berechtigt.
Das ist ne Berechtigte Frage, kein Zweifel, jedoch ist es dem Verkäufer überlassen welche Preise er hat, nicht dem Kunden.

Quote:
Wenn hier ein Vernünftiges Statement deinerseits bekanntgegeben würde, wäre das alles kein Problem. Nur glaube ich kaum das jemand freiwillig Geld verschenkt.
Ich verschenke kein Geld, ich gebe ab hohe Summen ehr "Prämien" dafür das sie meine Service nutzen.

Quote:
Und ja ich hätte auch Interesse, wenn ich dir vertrauen könnte (was ich immoment leider nicht kann, sorry!)
Auf dein vertrauen und deinem Geld bin ich nicht angewiesen, ich habe Zahl reichend Kunden auf elitepvpers, solltest du dich anders entscheiden kannst du mich gerne anschreiben, ich melde mich dann sofort

Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Ich werde den thread mal in complait posten ,mal sehen was epvp tesm dszu sagt.
Die werden dich höhstens Ignorieren, so etwas ist Lachhaft, du bist ein verdammter Heuchler.
Grund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich könnte dich jetzt die selbe Frage stellen, obwohl ich erst ab 75€ ~3% gebe und du schon ab 10€ ganze 70%, jedoch lasse ich es weil es mich nicht interessiert
02/23/2013 19:00 Rikudous#19
Apple™ kann man trauen am anfang hatte ich auch schiss & heute ist er mein lieblings umcasher :D
02/23/2013 19:58 ַApple™#20
Danke für die Feedback :)
02/23/2013 20:00 `Megatron´#21
Nimmst du rest pscs ? Ich habe 2x 3€ , 1x 2€ , also 8 € .
02/24/2013 16:16 ַApple™#22
Nein, kann die Reste leider nicht mit einander kombinieren
02/25/2013 14:00 Unlimited™#23
Skye added :)
02/25/2013 14:14 Deathrocker#24
Apple brauche PN bitte hab 200 PSC zum umcaschen....
02/25/2013 14:16 ַApple™#25
#Erledigt, Feedback bitte