Wirst schwierigkeiten von Ap0 bekommen, das verspreche ich dir schonmal jetzt.
Musst du ihm nicht mal versprechen. Ap0 lässt einmal seine Kontakte spielen &' er hat 'ne Infraction + der Thread ist gelöscht... :awesome:Quote:
Wirst schwierigkeiten von Ap0 bekommen, das verspreche ich dir schonmal jetzt.
Quote:
Bin ich aufen Kopf gefallen oder bist du es?
@.Marcel': Kann Apo gerne Fragen ob ich dir die CMS senden darf, habe die Homepage noch irgend wo rum liegen. Hatte die ja mal releast aber wurde glöscht weil es mir ja nicht gehört.
hab nie angeben das das copyright bei mir liegt, hab auch an der style das Copyright nicht geändert.Quote:
So an dieser Stelle werde ich mir von E*pvp deine Daten geben lassen und eine Anzeige gegen dich erheben. Wir haben das Design erstellen lassen und sehr viel Geld dafür bezahlt. Du ast daran keinerlei Rechte und am wenigsten das, es zu veröffentlichen. Schönen tag noch
Und an alle, die hier runterladen und sich bedanken: Ihr solltet euch was schämen solche Aktionen gutzuheißen, dass ist kriminell!
Und die wohl allergrößte Frechheit mein Freund, ist die zu sagen, das du der Autor seist und das Copyright bei dir läge! Das wird richtig Konsequenzen nach sich ziehen verlass dich drauf!
Die closerequest ist doch schon raus also besprecht das im Privat Chat mit einem Mod und puscht den thread nicht andauerntQuote:
Dann ist das natürlich purer Zufall, dass das in der Beschreibung des Stils steht?
Allein für die Lüge hast die noch mehr Spaß eingehandelt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nur weil du deinen Startpost editiert hast, bist du aus der Nummer nicht raus, ich war nämlich so schlau und hab das schön abgescreent.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]