Welche Themen interessieren euch ?

02/21/2013 14:54 Dragøn#16
Geh doch mal auf die Straße und hab etwas spaß?
Im Zug z.B einfach mal laut Singen oder tanzen, auf der Straße bissel Comedy Streed undsoo
02/21/2013 15:00 DAS IST VEGAAZ#17
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Geh doch mal auf die Straße und hab etwas spaß?
Im Zug z.B einfach mal laut Singen oder tanzen, auf der Straße bissel Comedy Streed undsoo
Genau auf sowas geben die meisten "keinen fuck" - tut mir leid für diese Ausdrucksweise.

Ich würde dir empfehlen das du erst einmal guckst was du gut kannst und dann dazu z.B. Tutorials machst.
Was mich z.B. mal interessieren würden wären Tutorials rund um EPvP und Gfx und sowas.
Wie man ein Profildesign einrichtet und solche simplen Sachen eben.

Mfg,
Vegaaz
02/21/2013 15:02 i@BuSta_RhYMes#18
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll. Definitiv.

Viel Spaß.
Würde ich auch gerne sehen :D
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Katzenbabys
haahahah xDD

@Topic reale Waffen :$ keine Softairs oder so ein Dreck sondern in "Real" halt :D

letsplay gibs genug..
02/21/2013 15:36 Syuki#19
Ich mag die Videos wo sie sich die Fresse einkloppen.. Super!
Natürlich auch Tutorials auf Englisch, um noch was zu lernen.
02/21/2013 16:24 Dragøn#20
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Genau auf sowas geben die meisten "keinen fuck" - tut mir leid für diese Ausdrucksweise.

Ich würde dir empfehlen das du erst einmal guckst was du gut kannst und dann dazu z.B. Tutorials machst.
Was mich z.B. mal interessieren würden wären Tutorials rund um EPvP und Gfx und sowas.
Wie man ein Profildesign einrichtet und solche simplen Sachen eben.

Mfg,
Vegaaz
Die 2 Millionen Abbos bei dem Typen sagen was anderes...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2013 16:30 .Fluu#21
Es gibt da wirklich viele verschiedene Sektionen.

bsp. Tutorials, Lets Plays, Commentarys, GFX etc.

Erstmal muss du wissen was du am besten kannst und natürlich dies auch auf YT umsetzen.

Um wirklich erfolgreich und möglich viele Abonnenten zu bekommen muss du dich von den anderen YTubern abheben. z.B kannst du ein Waffen Review/Guide machen von einem Spiel was neu rausgekommen ist. Kommt immer gut an, wenn man es gut umsetzt. Ich kenne z.B ein YTber der früher 800 Abonnenten hat (Pink Panter/WartimeDignity) und hatte wirklich auch eine sehr gute Idee für COD. Seitdem er entdeckt wurde von anderen großen YTbern hatte er noch nicht mal in einem Jahr 100K Abos.

Fakt ist, du muss was haben was keiner noch hat ;)
02/21/2013 16:32 Codex|#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2013 16:32 StickBoy²#23
Quote:
Originally Posted by .Fluu View Post
Es gibt da wirklich viele verschiedene Sektionen.

bsp. Tutorials, Lets Plays, Commentarys, GFX etc.

Erstmal muss du wissen was du am besten kannst und natürlich dies auch auf YT umsetzen.

Um wirklich erfolgreich und möglich viele Abonnenten zu bekommen muss du dich von den anderen YTubern abheben. z.B kannst du ein Waffen Review/Guide machen von einem Spiel was neu rausgekommen ist. Kommt immer gut an, wenn man es gut umsetzt. Ich kenne z.B ein YTber der früher 800 Abonnenten hat (Pink Panter/WartimeDignity) und hatte wirklich auch eine sehr gute Idee für COD. Seitdem er entdeckt wurde von anderen großen YTbern hatte er noch nicht mal in einem Jahr 100K Abos.

Fakt ist, du muss was haben was keiner noch hat ;)
Gebe ihm nur recht.
02/21/2013 16:33 WhiteShadow02#24
Was ich interessant finde sind Photoshop Tutorial´s für Anfänger & Fortgeschrittene ;D
02/21/2013 16:41 F O R S E N B O Y S#25
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Was ist daran so falsch, wenn man sich in YouTube etwas aufbauen möchte und vorher fragt, was gern gesehen wird bzw. was die Leute interessiert?

Prank-Videos kommen immer gut!
02/21/2013 16:55 Dragøn#26
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Prank-Videos kommen immer gut!
Was soll der scheiß mit den Verbesserungen?
Als ob ihr jetzt Lehrer seit die ständig alles korrigieren müssen.
02/21/2013 16:57 F O R S E N B O Y S#27
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Was soll der scheiß mit den Verbesserungen?
Als ob ihr jetzt Lehrer seit die ständig alles korrigieren müssen.
*seid

Ich habe ihn nur korrigiert, weil er ebenfalls meinte, andere korrigieren zu müssen und dabei selber dutzende Fehler macht.
02/21/2013 18:21 hellocedii#28
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Hi

Ich wollte euch mal fragen welche Themen Euch für ein Youtoube Video interessieren ?
Das Video sollte einfach unterhaltsam sein. Ich schaue eigentlich alles. Ein wenig Humor sollte in den Videos vorhanden sein. Man sollte nicht alles so erst präsentieren.

Gruß,
vobs
02/21/2013 18:28 Dragøn#29
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
*seid

Ich habe ihn nur korrigiert, weil er ebenfalls meinte, andere korrigieren zu müssen und dabei selber dutzende Fehler macht.
Achso dann sorry, aber wirklich Leute, sowas ist total unnötig!
Hauptsache man versteht was der andere meint.
02/21/2013 19:23 Itαchi#30
Mich würde interessieren , wie man jemandem mit einem Nunchako den Kopf zerschmettern kann.