Geh doch mal auf die Straße und hab etwas spaß?
Im Zug z.B einfach mal laut Singen oder tanzen, auf der Straße bissel Comedy Streed undsoo
Im Zug z.B einfach mal laut Singen oder tanzen, auf der Straße bissel Comedy Streed undsoo
Genau auf sowas geben die meisten "keinen fuck" - tut mir leid für diese Ausdrucksweise.Quote:
Geh doch mal auf die Straße und hab etwas spaß?
Die 2 Millionen Abbos bei dem Typen sagen was anderes...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Genau auf sowas geben die meisten "keinen fuck" - tut mir leid für diese Ausdrucksweise.
Ich würde dir empfehlen das du erst einmal guckst was du gut kannst und dann dazu z.B. Tutorials machst.
Was mich z.B. mal interessieren würden wären Tutorials rund um EPvP und Gfx und sowas.
Wie man ein Profildesign einrichtet und solche simplen Sachen eben.
Mfg,
Vegaaz
Gebe ihm nur recht.Quote:
Es gibt da wirklich viele verschiedene Sektionen.
bsp. Tutorials, Lets Plays, Commentarys, GFX etc.
Erstmal muss du wissen was du am besten kannst und natürlich dies auch auf YT umsetzen.
Um wirklich erfolgreich und möglich viele Abonnenten zu bekommen muss du dich von den anderen YTubern abheben. z.B kannst du ein Waffen Review/Guide machen von einem Spiel was neu rausgekommen ist. Kommt immer gut an, wenn man es gut umsetzt. Ich kenne z.B ein YTber der früher 800 Abonnenten hat (Pink Panter/WartimeDignity) und hatte wirklich auch eine sehr gute Idee für COD. Seitdem er entdeckt wurde von anderen großen YTbern hatte er noch nicht mal in einem Jahr 100K Abos.
Fakt ist, du muss was haben was keiner noch hat ;)
Das Video sollte einfach unterhaltsam sein. Ich schaue eigentlich alles. Ein wenig Humor sollte in den Videos vorhanden sein. Man sollte nicht alles so erst präsentieren.Quote:
Hi
Ich wollte euch mal fragen welche Themen Euch für ein Youtoube Video interessieren ?