Der "Alles über PS4" Thread

02/21/2013 14:47 oOEvolutionXiOo#16
Quote:
Ich glaube mal das dies alles Taktik ist
Sie sagen noch nichts zu der Festplattengröße usw. da sie sich anschauen wie die XBOX 360 auf den Markt kommen soll, denn sie haben ja bei der PS3 schon einige Fehler gemacht im Gegensatz zur Xbox. Grafik usw.
kann sein
aber xbox auch erst mit der slim hat sich alles geregelt
02/21/2013 15:32 xEgoist#17
Ich bin bei Drive Club pennen gegangen.. =/

Ich lese grad das es Diablo 3 auf er PS3 geben wird.
Mal schauen.
02/21/2013 16:04 Rysja#18
Habt ihr das Gameplay mit WatchDogs gesehen?
Einfach nur Bombe das Spiel.. Ubisoft wird geiler und geiler.
02/21/2013 16:19 Mr. Highlife#19
Naja, Sony wollte damit wohl auch nur Aufmerksamkeit auf sich lenken und Microsoft ein bisschen Druck machen. Und dann zeigen sie nicht einmal die Konsole...
Wobei irgendein hoher Sony-Angestellter gesagt hat, dass man erst auf die neue Xbox warte, bevor man die PS4 in die Läden schickt.
02/21/2013 17:07 davidstylo#20
Die PS4 wird die neue XBOX sowieso überbieten ;)
02/21/2013 17:20 hi im andi#21
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Aha, und wieso?
Du kennst schon alle Daten der PS4 und der neuen Xbox?
02/21/2013 17:22 x0NY :$#22
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Jo, du musst es ja wissen. Bist bei Microsoft Undercover-Agent?
02/21/2013 17:29 Rysja#23
Ey hört mal im Ernst auf mit dieser Sony ist besser als Xbox oder halt umgekehrt.
Ich will einmal im Thread diskutieren ohne das gleich die ganzen Fanboys angekrochen kommen.

Aber in Moment gefällt mir der Controller sehr.
Ich möchte aber auch wissen ob man PS3 Spiele auch zocken kann oder wie viel die neuen Spiele kosten werden?

Wenn die neuen Spiele alle im Laden nun 80€ kosten, bin ich weg von der Konsole.
War genau so mit der PS3 und Xbox360. Als die kamen wurden die Spiele extrem teuer.
02/21/2013 20:11 Mr. Highlife#24
Ich denke auch, dass die Spiele nochmal ein bisschen teurer werden. Vorallem weil ja jetzt das Cloudgaming und Spiele als Download einen höheren Stellenwert haben als früher.
Zu den Controllern kann ich nur eins sagen: Mein Xbox Controller hat einfach das perfekte Gewicht, liegt perfekt in meiner Hand und hat einfach nur Vorteile. Hoffentlich verkackt Microsoft dabei nicht und schraubt irgendein Display/Touchscreen rein. Denn dann hält sich der Controller nicht nur schlechter, sondern ist auch teurer.
02/22/2013 00:27 Sintiax#25
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ey hört mal im Ernst auf mit dieser Sony ist besser als Xbox oder halt umgekehrt.
Ich will einmal im Thread diskutieren ohne das gleich die ganzen Fanboys angekrochen kommen.

Ich möchte aber auch wissen ob man PS3 Spiele auch zocken kann oder wie viel die neuen Spiele kosten werden?

Wenn die neuen Spiele alle im Laden nun 80€ kosten, bin ich weg von der Konsole.
War genau so mit der PS3 und Xbox360. Als die kamen wurden die Spiele extrem teuer.
Das währe wirklich interessant, solche Infos sollten sie uns geben ob z..b BlueRay was ich ganz stark vermute wieder drinnen ist, ob es mal wieder wie früher versch. Farben gibt (Pink,Schwarz,Silber) und so..
Und das mit dem Fanboys geht einen echt auf'n henker
02/22/2013 10:28 Autrux♥#26
Ich werde mir das Holen was billiger ist außer da liegen nur 10-20€ dazwischen dann hole ich mir die Neue Xbox <3 :)
02/22/2013 13:31 ProgameYouself#27
Jemand muss das alles zusammen Fassen ^^
02/22/2013 13:32 Chigsur#28
Quote:

Auf 4players.de steht das PS3 Spiele laufen sollten.
02/22/2013 18:13 Rysja#29
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Auf 4players.de steht das PS3 Spiele laufen sollten.
4players kann vieles schreiben.
Ich möchte die offziellen Ankündigungen sehen.. Die Gerüchte jucken mich überhaupt nicht.

Wie findet ihr das Streaming?
Habe gehört das man Streamen kann und Freunde einem zuschauen können Live und wenn es mal zu schwierig oder so wird, kann der Freund kurz "rein" und für dich weiter spielen.. Ist aber halt nur ein Gerücht und ist offziell nicht bestätigt.
02/22/2013 18:17 xEgoist#30
Quote:
4players kann vieles schreiben.
Ich möchte die offziellen Ankündigungen sehen.. Die Gerüchte jucken mich überhaupt nicht.

Wie findet ihr das Streaming?
Habe gehört das man Streamen kann und Freunde einem zuschauen können Live und wenn es mal zu schwierig oder so wird, kann der Freund kurz "rein" und für dich weiter spielen.. Ist aber halt nur ein Gerücht und ist offziell nicht bestätigt.
Ist doch kein Grücht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sagt er es :p