Sind Deutsche Politiker dumm?

02/20/2013 16:27 Dragøn#16
Ich sehe das so:

Du hast deine Kinder dabei erwischt wie sie sowas machen und bist mad.

Du wurdest dabei erwischt wie du es machst und bist mad.

So oder so bist du einfach nen Typ der Mad ist und jetzt auf jeden los geht der nicht deiner Meinung ist, fang erst garnicht so eine Diskussion an wenn du streiten willst...

PS CYAAA
02/20/2013 16:27 Krakato2#17
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Oh und wenn in China ein Sack Reis umfällt gehst auch streiken?

Was intressiert mich der Anbieter =D
Du hast vorhin behauptet, es gäbe keine pädagogisch sinnvollen Computerspiele und ich habe dir ein Gegenbeispiel gebracht.
02/20/2013 16:30 Aimless Angel#18
Weil du ein Gesetz für sinnlos hälst, sind Politiker in deinen Augen dumm? :rolleyes:
Schlag du doch mal spontan eine Möglichkeit vor um das Jugendschutzgesetz durchzusetzen. Natürlich eine Möglichkeit, welche die von dir erwähnten Probleme umgeht.
02/20/2013 16:31 xxlpvpxxl#19
@ Dragon: Geh zurück in dein Loch wo du hergekommen bist hier wird nur sinnvolles Textmaterial akzeptiert.

Okay es gibt pädagoisch sinnvolle Computerspiele da gebe ich dir recht, du hast mich überzeugt, ob die allerdings spaß machen steht auf nem anderen Blatt.
Aber seid ihr nicht auch der Meinung die Fsk ist sinnlos?

Okay also:
Maximale Jugendschutzgrenze bei Medien 16.
So stellen wir die geistige Sicherheit von allen darunter sicher.
Härteres Durchgreifen von allen EU Staaten gegen Computerspiele über 12 im Internet.
Mehr und härtere Strafen für Seiten wie Itunes oder Mmoga welche solche sachen ohne Alterskontrolle verkaufen.

Zigaretten und Alk:
Wie es bisher auch war.
02/20/2013 16:34 Krakato2#20
Quote:
Okay es gibt pädagoisch sinnvolle Computerspiele da gebe ich dir recht, du hast mich überzeugt, ob die allerdings spaß machen steht auf nem anderen Blatt.
Wenn man mit 12 kein CoD spielen kann, tut denen das in ihrem Ego bestimmt weh. Wenn ich allerdings, mit meinen 17 Jahren darauf zurückblicke, bin ich eigentlich ganz froh darüber, nur altersgemäße spiele gespielt zu haben.
02/20/2013 16:36 xxlpvpxxl#21
Naja aus Geschichten kenne ich ja das Kinder die keinen Pc/ps3 usw haben nicht so wirklich Anschluss finden.

Also ich bin wie gesagt dafür.
Aber wenn man das Durchsetzen würde hätten unter 16 Jährige GARKEINEN Zugang mehr.
Ab 16 Kann man vom Jugendlichen erwarten das er das hinkriegt.
02/20/2013 16:37 Aimless Angel#22
Quote:
@ Dragon: Geh zurück in dein Loch wo du hergekommen bist hier wird nur sinnvolles Textmaterial akzeptiert.

Okay also:
Maximale Jugendschutzgrenze bei Medien 16.
So stellen wir die geistige Sicherheit von allen darunter sicher.
Härteres Durchgreifen von allen EU Staaten gegen Computerspiele über 12 im Internet.
Mehr und härtere Strafen für Seiten wie Itunes oder Mmoga welche solche sachen ohne Alterskontrolle verkaufen.

Zigaretten und Alk:
Wie es bisher auch war.
Du benutzt auch nur irgendwelche Floskeln. Härteres Durchgreifen kann alles sein. Wie genau soll das gehen und wer soll das bezahlen? Und maximal 16 umd die Sicherheit der jüngeren zu gewährleisten, wo ist da der Unterschied zu jetzt? Jetzt ist 18 maximal und es geht auch nicht.
02/20/2013 16:40 xxlpvpxxl#23
Durchgreifen sprich höhere Strafen usw.
und wer das bezahlen soll?
Bitte wir verpulvern Milliarden für Bahnhöfe und Flughäfen die keiner braucht^^
Ich denke 16 ist besser als 18.
Sonst kann ich auch so fragen : warum nicht 21 oder 25 oder gar 50?
02/20/2013 16:43 #FaiL'#24
Können wir das Thema nicht einfach mit

"Du bist ein 15 jähriges Kind, das verdammt MAD ist [thanx @ Dragon] weil dir deine Erziehungsberechtigten deine heiß geliebte PS3 oder dein heiß geliebten PC mit CoD entzogen haben und du nun mit deiner Langeweile einfach nicht weißt was du machen sollst, deshalb bist du auf E*PvP und nein diesmal nicht um dir ein Hack zu suchen oder irgendwas zu schnorren, nein du eröffnest einen absolut sinnlosen Thread, indem du deine absolut sinnlosen Argumente mit den absolut armen Membern von E*PvP teilst, die leider Gottes mehrere Minuten ihres absolut wichtigen Lebens nun mit dir geteilt haben."

~ FaiL
02/20/2013 16:48 xxlpvpxxl#25
Du bist der wahre Fail.

Also erstmal hab ich Cod für den Pc und nein der ist nicht weg .
Du solltest erstmal nachdenken du kleines 12 jähriges Kiddi.
2. Ich habe noch nie gehackt, das bist wohl eher du die jedem richtigen Gamer das Spiel zerstören.
Schnorrer? Nein ich denke nicht.
02/20/2013 16:50 vony#26
Nur weil du einen Artikel der ab 16/18 bei mmoga oder iTunes kaufen kannst, ist das noch lange nicht legal.
In der Regel musst du dein Geburtsdatum angeben, solltest du dort angeben, das du 18 bist, wäre das schon ein Vertragsbruch, natürlich bist du ja noch nicht vertragsfähig, d.h. du dürfest nicht einmal etwas im Internet ohne das Einverständnis deiner Eltern kaufen.
Um drauf zurück zu kommen, es gibt genug Läden wo du keine Artikel ab 18 erhalten wirst (Amazon, T-Online) dort wird entweder, wenn du es kaufen willst nach einem Perso gefragt oder wenn es geliefert wird dein Alter abgeglichen.

Ich muss dazu sagen, das mich z.B. das Vorgehen von Amazon eher stört, weil ich zuhause sein muss um das Paket anzunehmen und auch noch eine extra Versandpauschale bezahlen muss, sodass ich eher bei einem Händler kaufe der dieses Gesetzt umgeht.

Deine Aussage Politiker generell als Dumm zu bezeichnen halte ich für gewagt, die haben wahrscheinlich in ihrem Leben mehr erreicht als du erreichen wirst, wenn ich deine Aussagen hier so lese.
02/20/2013 16:51 xxlpvpxxl#27
Ich erreiche das was ich erreichen will.

Und Amazon prüft ?
Das ist jetzt aber neu, bzw aufjedenfall nicht jedes mal.
02/20/2013 16:51 #FaiL'#28
Quote:
Du bist der wahre Fail.

Also erstmal hab ich Cod für den Pc und nein der ist nicht weg .
Du solltest erstmal nachdenken du kleines 12 jähriges Kiddi.
2. Ich habe noch nie gehackt, das bist wohl eher du die jedem richtigen Gamer das Spiel zerstören.
Schnorrer? Nein ich denke nicht.
Ja dafür stehe ich mit meinem Namen, problem?

Hätte dich für nen PS3 Spieler gehalten (nix für ungut :D)
Klar standard, warum nicht?
Hätte ja sein können, gibt genug Kinder hier die nur geschenkt haben wollten c;

Achja zum Thema '12' u FaiLd ;D

~ FaiL

€: Ja Amazon bzw. die Post prüft im Normalfall jedesmal, da Amazon direkt drauf schreibt das es ab 18 ist.
02/20/2013 16:53 nadjushka#29
Tja, ich glaube, der ein oder andere definiert dumm eben anders.

Das Problem ist glaub ich, dass die diese Weltbewegenden Probleme, die in diesem Thread diskutiert werden einfach nicht als No.1 auf dem Schirm haben.

Wollte grad mal dumm googlen, hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden und da war auch keine Dummen zu sehen :-) sondern vor allem ungeschickte Leute
02/20/2013 16:53 xxlpvpxxl#30
=D Schön wäre cool wenn ihr auf die oberen Posts noch eingeht.