[Show] Ruby - GUI Editor

02/20/2013 01:57 yannick2008#16
Gibt es verschiebungs hilfen?
Wenn ein Controller auf Position (breite) 100 liegt und du ein zweiten Controller in richtung (breite) 100 schiebst das er sich automatisch daran anpasst?

Gibt es sonstige hilfen die das erstellen einer App erleichtern die Daisy nicht hat?

So wie ich das sehe hast wiedermal ein Programm erstellt das sich jeder mit 1-2 Wochen einlesen in der entsprechenden Sprache selbst zusammen stellen könnte. :confused:

Achja komm mir nicht mit "böböbö mach doch mal das mit resdata bla einlesen". Das meiste kann man sich aus dem Source von den Files klauen und muss man halt zur entsprechenden Sprache portieren (ist leicht). Hat man ja an deinen Supercoolen funktionen in deinem Panel gesehen die 1:1 codes vom source übernimmt.
02/20/2013 06:17 Sedrika#17
Quote:
Originally Posted by julioclitwin View Post
Written in C#?
VB

Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Gibt es verschiebungs hilfen?
Wenn ein Controller auf Position (breite) 100 liegt und du ein zweiten Controller in richtung (breite) 100 schiebst das er sich automatisch daran anpasst?

Gibt es sonstige hilfen die das erstellen einer App erleichtern die Daisy nicht hat?

So wie ich das sehe hast wiedermal ein Programm erstellt das sich jeder mit 1-2 Wochen einlesen in der entsprechenden Sprache selbst zusammen stellen könnte. :confused:

Achja komm mir nicht mit "böböbö mach doch mal das mit resdata bla einlesen". Das meiste kann man sich aus dem Source von den Files klauen und muss man halt zur entsprechenden Sprache portieren (ist leicht). Hat man ja an deinen Supercoolen funktionen in deinem Panel gesehen die 1:1 codes vom source übernimmt.
Gibt keine hilfen.
Im gegensatz zu Daisy welches meister aller crash tools ist, gibt es die PropertyGrid mit dem Einstellungen geändert werden können.

Und die Scanner klasse stamt auch nicht von der Source, das wär doch langweilig. Nur weil ich 1x das mit den Awakes aus der source habe muss ich gleich alles von da haben ? Wenn du meinst die Awakes anders auszulesen, dann zeig mir wie es gehen soll.

Das einzige hier was ich von der Source habe ist die Struktur der Apps und Controls. Ansonsten ist alles andere komplett selbst geschrieben-
02/20/2013 09:57 Sedrika#18
Quote:
Originally Posted by i33zGames View Post
Wirst du das Tool releasen, oder wirst du es Verkaufen und wenn ja, für wie viel?
Ich denke es wird released mit Bedingung.
02/20/2013 12:58 Sedrika#19
Weiss ich noch nicht genau. Kann auch sein, dass ich es für einen kleinen Betrag verkaufe.
Ich mag mich jetzt nicht auf etwas festsetzen.
02/22/2013 05:46 - DK#20
Nice Idee ,schade das es davon schon eine fast fertige Source gab ..
Naja ,viel Glück mit dem Projekt .. Wenn es fertig hast ,würde es gerne Beta testen ;)
Natürlich würde ich es auch bezahlen ^^..
02/22/2013 13:38 Cartmanforlife#21
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Naja ,viel Glück mit dem Projekt .. Wenn es fertig hast ,würde es gerne Beta testen ;)
Jap, das würde ich auch gerne testen.
02/22/2013 14:04 Sedrika#22
Ich habe mal kleine Änderungen gemacht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nach dem rumspielen mit dem Tool, sieht es ingame nun auch genauso aus wie auf dem Tool (position fixed).

Ich denke ich werde es verkaufen.
Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
02/22/2013 14:59 FunkyJustice#23
Sieht gut aus, denke mal wir werden uns mal bei dir demnächst melden
02/22/2013 15:17 Sedrika#24
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Welche fast fertige source meinst du ?

[Edit]

Nur zum zeigen, mit dem v19er Theme ist es auch kompatibel

[/Edit]
02/22/2013 20:56 julioclitwin#25
@Sedrika
Possible you make anyone video? It's better.
02/22/2013 22:04 Lumi#26
Quote:
@Sedrika
i think it don't need a video because it's the same as daisy.
02/22/2013 23:25 Sedrika#27
Quote:
@Sedrika
02/23/2013 03:51 julioclitwin#28
@Sedrika
Good work!
You have anyone panel for add news resources (buttons, caption, etc)?
02/23/2013 11:59 Sedrika#29
That's possible too.

02/24/2013 11:43 Tex0#30
Ich glaube, dass das arbeiten mit einem Menüpunkt ist sehr ineffizient, warum hälst du dich nicht an die Idee von Microsoft bzw auch das von Daisy.
Einfach eine Seitenbox mit den verschiedenen Controls.